2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Easy,deren Ehe ist allein deren Baustelle. Der Ehemann ist für dich nur im rechtlichen Punkt wichtig. Geht er gegen seine Vaterschaft nun vor. Ich vermutet,dies ist ganz schön belastend für einen,wenn man noch nicht weiß was da alles kommt.
Aber einfach jetzt positiv denken,dass du die Kleine jetzt kennenlernte darfst.

04.02.2021 11:12 • #946

E
Zitat von easyornot:
Interessante Antwort bzgl. meiner Frage ob du Kinder hast. Vermeidet ein Ja oder Nein.
Ich nehme daher an, dass du keine Kinder hast. Stimmts?

Interessant finde ich, dass Du User die nicht mit Dir übereinstimmen, a) nach Kindern fragst oder ihnen b) unterstellst keine zu haben.

04.02.2021 11:16 • #947

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

E
Zitat von Storia:
Da wäre ich doch etwas vorsichtig. Vor einigen Tagen hat sie dich noch wüst beschimpft, und jetzt soll alles Friede-Freude-Eierkuchen sein? Und der EM soll auch NULL Probleme haben damit, dass du jetzt das Kind siehst? Es kommt mir doch etwas Spanisch vor.

Ja es kommt mir auch Spanisch vor.

04.02.2021 11:17 • x 1 #948

B
Storia, ob der Ehemann Null Probleme damit hat wissen wir nicht. Falls sie wirklich bei ihren Eltern oder sonst wo ist spielt auch keine Rolle. Sie könnte auch heimlich ohne Wissen des Ehemannes dem Te den Kontakt ermöglichen. Oder dem Ehemann ist es wirklich alles egal geworden.
Der Fakt ist: Momentan schaut es gut aus, dass Easy die Kleine in Natura kennenlernen darf.

04.02.2021 11:18 • x 1 #949

E
Zitat von Mira_:
Interessant finde ich, dass Du User die nicht mit Dir übereinstimmen, a) nach Kindern fragst oder ihnen b) unterstellst keine zu haben.

Nur einen oder zwei.
Das sind mir zu theoretische Postings. Das ganze rechtliche und Chancen vor Gericht, usw. hat für mich nichts mit dem realen Leben zu tun.

04.02.2021 11:18 • #950

E
Okay, im übrigen ist Ihr Verhalten nicht ungewöhnlich für eine AF.
Findest Du hier zu Hauf.

04.02.2021 11:19 • #951

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,deren Ehe ist allein deren Baustelle. Der Ehemann ist für dich nur im rechtlichen Punkt wichtig. Geht er gegen seine Vaterschaft nun vor. Ich vermutet,dies ist ganz schön belastend für einen,wenn man noch nicht weiß was da alles kommt. Aber ...

Es ist belastend aber im Moment auch enorm aufregend.
Ich hoffe nur nicht verarscht zu werden.

Was den EM betrifft: Falls er geben seine Vaterschaft vorgeht ist das seine Sache und es würde mich nicht stören.

Alles zu spekulativ.

04.02.2021 11:20 • x 1 #952

E
Zitat von Mira_:
Okay, im übrigen ist Ihr Verhalten nicht ungewöhnlich für eine AF. Findest Du hier zu Hauf.

Wie meinst du das?

04.02.2021 11:21 • #953

B
Zitat von easyornot:
Nur einen oder zwei. Das sind mir zu theoretische Postings. Das ganze rechtliche und Chancen vor Gericht, usw. hat für mich nichts mit dem realen Leben zu tun.

Easy,da sollst du schon genauer hinsehen. Denn du stehst nicht am Spielfeldrand sondern bist Hauptakteur im Spiel.
Nur um emotional dich vorzubereiten was alles kommen kann.

04.02.2021 11:22 • #954

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,da sollst du schon genauer hinsehen. Denn du stehst nicht am Spielfeldrand sondern bist Hauptakteur im Spiel. Nur um emotional dich vorzubereiten was alles kommen kann.

Ich sehe das Rechtliche als unwichtig.

Es geht bzgl. Kontakte ob das meine Ex-Geliebte (und ihr EM) befürwortet.

Rechtlich kann der EM der Vaterschaft wegklagen und von mir Unterhalt zurück fordern. Das ist verständlich und aus welchem Grund sollte ich mich dann dagegen wehren?

04.02.2021 11:26 • x 1 #955

A
Ich schätze die Sache mal so ein, die AF ist zu Hause raus. Es wird eine Reunion mit dem TE geben. Die beiden hat über Jahre sehr viel miteinander verbunden. Wahrscheinlich war die Affäre auch das stabilisierende Element in der Ehe der AF, die sie jetzt selbst vielleicht als Lüge erkennt.

Wenn ich als verheirateter Mann mein Kind bei der AF besuchte, war es sehr schwer mich gegen Gefühle für die AF, die Mutter meines Kindes abzugrenzen. Es gab ja mal diese Schmetterlinge die dafür sorgten, das unser Kind entstand. Ich hatte es mir so fest vorgenommen nicht schwach zu werden, habe es leider nicht geschafft ...

04.02.2021 11:27 • #956

S
Zitat von Butterblume63:
Sie könnte auch heimlich ohne Wissen des Ehemannes dem Te den Kontakt ermöglichen.

Das würde nur kurzfristig klappen.

04.02.2021 11:29 • #957

E
Zitat von DoubleHope:
Ich schätze die Sache mal so ein, die AF ist zu Hause raus. Es wird eine Reunion mit dem TE geben. Die beiden hat über Jahre sehr viel miteinander verbunden. Wahrscheinlich war die Affäre auch das stabilisierende Element in der Ehe der AF, die sie jetzt ...

Ich habe jetzt eine einzigartige Frau an meiner Seite. Es kommt nicht zu einer Reunion.
Es würde auch keine geben ohne meine Freundin.
Das geht nicht mehr.

04.02.2021 11:32 • x 1 #958

B
Zitat von Scrawled:
Das würde nur kurzfristig klappen.

Klar,so lange wie die Kleine nicht richtig reden kann.

04.02.2021 11:33 • #959

B
Zitat von DoubleHope:
Ich schätze die Sache mal so ein, die AF ist zu Hause raus. Es wird eine Reunion mit dem TE geben. Die beiden hat über Jahre sehr viel miteinander verbunden. Wahrscheinlich war die Affäre auch das stabilisierende Element in der Ehe der AF, die sie jetzt ...

Kurz OT: Hat dies deine Ehe überlebt?

04.02.2021 11:34 • #960

A

x 4