Butterblume63
- 93182
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Interessante Antwort bzgl. meiner Frage ob du Kinder hast. Vermeidet ein Ja oder Nein.
Ich nehme daher an, dass du keine Kinder hast. Stimmts?
easyornot
Zitat von Storia:Da wäre ich doch etwas vorsichtig. Vor einigen Tagen hat sie dich noch wüst beschimpft, und jetzt soll alles Friede-Freude-Eierkuchen sein? Und der EM soll auch NULL Probleme haben damit, dass du jetzt das Kind siehst? Es kommt mir doch etwas Spanisch vor.
Butterblume63
easyornot
Zitat von Mira_:Interessant finde ich, dass Du User die nicht mit Dir übereinstimmen, a) nach Kindern fragst oder ihnen b) unterstellst keine zu haben.
Ex-Mitglied
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,deren Ehe ist allein deren Baustelle. Der Ehemann ist für dich nur im rechtlichen Punkt wichtig. Geht er gegen seine Vaterschaft nun vor. Ich vermutet,dies ist ganz schön belastend für einen,wenn man noch nicht weiß was da alles kommt. Aber ...
easyornot
Zitat von Mira_:Okay, im übrigen ist Ihr Verhalten nicht ungewöhnlich für eine AF. Findest Du hier zu Hauf.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nur einen oder zwei. Das sind mir zu theoretische Postings. Das ganze rechtliche und Chancen vor Gericht, usw. hat für mich nichts mit dem realen Leben zu tun.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,da sollst du schon genauer hinsehen. Denn du stehst nicht am Spielfeldrand sondern bist Hauptakteur im Spiel. Nur um emotional dich vorzubereiten was alles kommen kann.
Andy61
Scrawled
Zitat von Butterblume63:Sie könnte auch heimlich ohne Wissen des Ehemannes dem Te den Kontakt ermöglichen.
easyornot
Zitat von DoubleHope:Ich schätze die Sache mal so ein, die AF ist zu Hause raus. Es wird eine Reunion mit dem TE geben. Die beiden hat über Jahre sehr viel miteinander verbunden. Wahrscheinlich war die Affäre auch das stabilisierende Element in der Ehe der AF, die sie jetzt ...
Butterblume63
Zitat von Scrawled:Das würde nur kurzfristig klappen.
Butterblume63
Zitat von DoubleHope:Ich schätze die Sache mal so ein, die AF ist zu Hause raus. Es wird eine Reunion mit dem TE geben. Die beiden hat über Jahre sehr viel miteinander verbunden. Wahrscheinlich war die Affäre auch das stabilisierende Element in der Ehe der AF, die sie jetzt ...