6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von easyornot:null komma null.
Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?
easyornot
Zitat von 6rama9:Was haben meine Kinder mit deiner rechtlichen Situation zu tun? Tatsache ist, dass du null komma null Rechte an dem Kind hast. Du magst biologisch der Vater sein, das tut rechtlich aber nichts zur Sache. Aber vielleicht erbarmt sich der EM ja deiner...
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Easy,hat sich schon was getan?
Storia
Zitat von easyornot:Ich bin auch nicht der Freund von @ratlos1988.
easyornot
Zitat von Storia:Hä?
Andy17
Zitat von easyornot:Mir kommt vor, dass die einzigen Take home messages sind wie böse ich bin und das ich Null Komma Null Chancen habe.
Das ist jetzt natürlich übertrieben weil du und andere schon hilfreich sind. Aber ich habe keine Lust mehr permanent solche Kommentare zu lesen.
easyornot
Zitat von Andy17:Mich wundert, dass du das solange ausgehalten hast. Manche ärgern sich anscheindend mehr über sich und ihr Leben. Da bist du eben der richtige Blitzableiter. Du musst auch verstehen, dass deine Story manche Betroffene emotional erfasst. Mit Hilfe mancher Reaktionen kannst du dir ansatzweise vorstellen, welchen Groll der ...
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich werde sie nächste Woche das erste Mal sehen.
Andy17
Zitat von Scrawled:Das ist doch gut. Weiß sie schon, dass du ihr Vater bist?
Scrawled
Zitat von Andy17:Komm! In dem Alter?
Begonie
easyornot
Zitat von Scrawled:Das ist doch gut. Weiß sie schon, dass du ihr Vater bist? Ist der Ehemann damit einverstanden?
Scrawled
Storia
Zitat von easyornot:Ich habe meine Vermutung, dass sie bei ihren Eltern ist. Sie ist mir nun sehr freundlich gekommen und hat sich sogar entschuldigt. Dazu so schnell das Angebot meine Tochter kennenzulernen. Bin mir nicht sicher. Vielleicht bekomme ich wieder eine gegenteilige Nachricht und das Treffen wird mir abgesagt. Über ...