2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

6rama9
Zitat von easyornot:
null komma null.

Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?

Was haben meine Kinder mit deiner rechtlichen Situation zu tun? Tatsache ist, dass du null komma null Rechte an dem Kind hast. Du magst biologisch der Vater sein, das tut rechtlich aber nichts zur Sache. Aber vielleicht erbarmt sich der EM ja deiner...

03.02.2021 22:42 • x 1 #931

E
Zitat von 6rama9:
Was haben meine Kinder mit deiner rechtlichen Situation zu tun? Tatsache ist, dass du null komma null Rechte an dem Kind hast. Du magst biologisch der Vater sein, das tut rechtlich aber nichts zur Sache. Aber vielleicht erbarmt sich der EM ja deiner...

Interessante Antwort bzgl. meiner Frage ob du Kinder hast. Vermeidet ein Ja oder Nein.
Ich nehme daher an, dass du keine Kinder hast. Stimmts?

04.02.2021 09:32 • #932

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

B
Easy,hat sich schon was getan?

04.02.2021 09:43 • x 1 #933

E
Zitat von Butterblume63:
Easy,hat sich schon was getan?

Ja. Meine Ex-Geliebte hat mich inzwischen kontaktiert. Es kommt zu einem Treffen.

Allerdings bin ich inzwischen etwas zurückhaltend hier weiter zu Posten.

Mir kommt vor, dass die einzigen Take home messages sind wie böse ich bin und das ich Null Komma Null Chancen habe.
Das ist jetzt natürlich übertrieben weil du und andere schon hilfreich sind. Aber ich habe keine Lust mehr permanent solche Kommentare zu lesen.

Ich bin auch nicht der Freund von @ratlos1988.

04.02.2021 09:49 • x 2 #934

S
Zitat von easyornot:
Ich bin auch nicht der Freund von @ratlos1988.

Hä?

04.02.2021 09:52 • #935

E
Zitat von Storia:
Hä?

Ich werde andauernd in einem anderen Thema markiert, dass ich jemand anderer oder deren Freund sein soll.
Auch in diesem Thread. Das hier ist ziemlich infantil.

04.02.2021 09:54 • x 1 #936

A
Zitat von easyornot:
Mir kommt vor, dass die einzigen Take home messages sind wie böse ich bin und das ich Null Komma Null Chancen habe.
Das ist jetzt natürlich übertrieben weil du und andere schon hilfreich sind. Aber ich habe keine Lust mehr permanent solche Kommentare zu lesen.

Mich wundert, dass du das solange ausgehalten hast. Manche ärgern sich anscheindend mehr über sich und ihr Leben.
Da bist du eben der richtige Blitzableiter.
Du musst auch verstehen, dass deine Story manche Betroffene emotional erfasst. Mit Hilfe mancher Reaktionen kannst du dir ansatzweise vorstellen, welchen Groll der EM gegen dich hegt. Vielleicht hilft dir das auch.
Du bist übrigens kein Kapitalverbrecher oder ähnliches, du hast einfach in fremden Betten gewildert mit positivem Ergebnis.
Ohne dich gäbe es den kleinen Wurm nicht.

04.02.2021 10:27 • x 2 #937

E
Zitat von Andy17:
Mich wundert, dass du das solange ausgehalten hast. Manche ärgern sich anscheindend mehr über sich und ihr Leben. Da bist du eben der richtige Blitzableiter. Du musst auch verstehen, dass deine Story manche Betroffene emotional erfasst. Mit Hilfe mancher Reaktionen kannst du dir ansatzweise vorstellen, welchen Groll der ...

Ja ich sehe es auch so. Ich glaube auch, dass sich diese User in ihrem Leben nicht glücklich sind sonst muss man nicht so penetrant wiederholt über andere herfallen.

Und ja es stimmt. Ohne das gäbe es die Kleine nicht.
Ich werde sie nächste Woche das erste Mal sehen.

04.02.2021 10:29 • x 4 #938

S
Zitat von easyornot:
Ich werde sie nächste Woche das erste Mal sehen.

Das ist doch gut. Weiß sie schon, dass du ihr Vater bist?

Ist der Ehemann damit einverstanden?

04.02.2021 10:36 • #939

A
Zitat von Scrawled:
Das ist doch gut. Weiß sie schon, dass du ihr Vater bist?

Komm! In dem Alter?

04.02.2021 10:37 • x 2 #940

S
Zitat von Andy17:
Komm! In dem Alter?

Mit zwei kann man schon papa sagen? Keine Ahnung.

04.02.2021 10:39 • #941

B
Ich würde mich freuen, wenn das Durcheinander irgendwie und irgendwann zu einem guten Ende käme, mit dem alle Beteiligten leben können. Das Kind, der rechtliche Vater und auch der liebliche Vater und - was mir entschieden schwerer fällt - auch die Frau, die mir als die Kaltschnäuzigste vorkommt.

Freilich wäre es besser gewesen, wenn das damals als das Kind im Werden war, schon geklärt worden wäre, aber das ist jetzt auch nicht zu ändern. Es war damals die bequemste Lösung für AF und AM, nur der EM wusste von nichts. Aber besser, es kommt jetzt auf den Tisch als erst in 10 oder 15 Jahren, denn das würde für das Kind viel schlimmer.

Ich wünsche Dir, easymot jedenfalls, Durchhaltevermögen und auch viel Glück, damit Du mit dem Kind Kontakt haben kannst.

Begonie

04.02.2021 10:47 • x 1 #942

E
Zitat von Scrawled:
Das ist doch gut. Weiß sie schon, dass du ihr Vater bist? Ist der Ehemann damit einverstanden?

Ich habe meine Vermutung, dass sie bei ihren Eltern ist.
Sie ist mir nun sehr freundlich gekommen und hat sich sogar entschuldigt. Dazu so schnell das Angebot meine Tochter kennenzulernen.
Bin mir nicht sicher. Vielleicht bekomme ich wieder eine gegenteilige Nachricht und das Treffen wird mir abgesagt.

Über ihren EM ist kein Wort gefallen.

04.02.2021 10:52 • x 3 #943

S
Es freut mich für dich, dass du dein Kind sehen kannst. Passt nur auf dich auf, dass die affaire nicht weiterläuft. Da könnte sie das Kind jetzt als Alibi nutzen. Also Vorsicht!

04.02.2021 11:00 • #944

S
Zitat von easyornot:
Ich habe meine Vermutung, dass sie bei ihren Eltern ist. Sie ist mir nun sehr freundlich gekommen und hat sich sogar entschuldigt. Dazu so schnell das Angebot meine Tochter kennenzulernen. Bin mir nicht sicher. Vielleicht bekomme ich wieder eine gegenteilige Nachricht und das Treffen wird mir abgesagt. Über ...

Da wäre ich doch etwas vorsichtig.
Vor einigen Tagen hat sie dich noch wüst beschimpft, und jetzt soll alles Friede-Freude-Eierkuchen sein?
Und der EM soll auch NULL Probleme haben damit, dass du jetzt das Kind siehst?
Es kommt mir doch etwas Spanisch vor.

04.02.2021 11:11 • x 3 #945

A

x 4