bifi07
- 6574
- 9
- 4512
bifi07
Zitat von easyornot:Geschrieben hat sie allerdings nichts.
fengaraki
Zitat von easyornot:Die wenigen die in fast jedem ihrer Postings schreiben müssen wie böse ich bin tun mir sowieso nur leid.
Scrawled
Zitat von easyornot:Hast du selbst Kinder?
Scrawled
Zitat von easyornot:Die wenigen die in fast jedem ihrer Postings schreiben müssen wie böse ich bin tun mir sowieso nur leid.
Scrawled
Zitat von easyornot:Ich bin inzwischen nicht mehr gesperrt bei meiner Ex-Geliebten. Geschrieben hat sie allerdings nichts.
Storia
Zitat von Scrawled:Hört sich nicht wie Eherettung an.
Isely
Zitat von Storia:Vielleicht vertragen sich ja doch alle 3 und fahren sogar zusammen in den Urlaub?...
Scrawled
Unicorn68
Zitat von Isely:Ich frage mich hier, der EM weiss jetzt Bescheid, dass der noch nicht auf der Matte bei ihm stand. Sagenhaft, ich mein , ich bin ja ne Frau, mir kann keiner ein Kind unterjubeln, aber ich wäre schon mit ner Kettensäge zu ihm...
Andy17
Zitat von easyornot:Ich bin inzwischen nicht mehr gesperrt bei meiner Ex-Geliebten. Geschrieben hat sie allerdings nichts.
Andy61
Zitat von Andy17:Vielleicht will sie wieder zu dir, besonders wenn ihr EM sie rausschmeißen will.
Andy17
Zitat von DoubleHope:Daraus sollte aber kein gut oder schlecht, falsch oder richtig abgeleitet werden
nimmermehr
Zitat von Isely:Ich frage mich hier, der EM weiss jetzt Bescheid, dass der noch nicht auf der Matte bei ihm stand. Sagenhaft, ich mein , ich bin ja ne Frau, mir kann keiner ein Kind unterjubeln, aber ich wäre schon mit ner Kettensäge zu ihm...
Scrawled
Zitat von Andy17:
Vielleicht will sie wieder zu dir, besonders wenn ihr EM sie rausschmeißen will.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Es gibt schon Postings die mir weitergeholfen haben. Die wenigen die in fast jedem ihrer Postings schreiben müssen wie böse ich bin tun mir sowieso nur leid. Ich bin inzwischen nicht mehr gesperrt bei meiner Ex-Geliebten. Geschrieben hat sie allerdings nichts.