Scrawled
- 93183
Scrawled
darkenrahl
Zitat von nimmermehr:Das wäre aber irgendwie geschmacklos, ich glaube nicht, dass man mit so einem unmoralischen Angebot sich an einen Anwalt richten würde. Weiß nicht mal, ob sowas überhaupt rechtens wäre, so eine Vereinbarung, dass jemand gegen Geld auf seine Vaterschaft verzichtet. Das ist ja ...
Unicorn68
Zitat von darkenrahl:Diese ganze Geschichte ist doch unmoralisch... mehr kann ja fast nicht mehr kommen
6rama9
Zitat von Auchhier:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der EM dem TE ein finanzielles Angebot macht - kompletter Kontaktabbruch zur Familie gegen Geld.
Andy17
Zitat von darkenrahl:Diese ganze Geschichte ist doch unmoralisch... mehr kann ja fast nicht mehr kommen
Storia
Zitat von DoubleHope:Wenn der EM wieder klar denken kann wird er erkennen, dass es selbst im duchfeminisierten Familienrecht Grenzen gibt und er jetzt die einmalige Möglichkeit hat, die EF kostengünstig vor die Tür zu setzen.
easyornot
Zitat von 6rama9:Nein, der TE hat genau Null Rechte an dem Kind, Genauer: null komma null. Es sei denn, der EM würde ihm diese einräumen. Wenn also jemand Bestechungsgelder bezahlen würde, dann der TE an den EM und nicht umgekehrt. Wobei... spät wie dem TE eingefallen ...
paulaner
Zitat von easyornot:null komma null.
Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?
easyornot
Zitat von paulaner:Warum bist du so aggressiv?Du hast den Thread eröffnet und bekommst nun Meinungen und Hilfestellungen.
Amylima
Storia
Zitat von easyornot:null komma null.Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?
easyornot
Zitat von Storia:TE, deine früheren Entscheidungen, die Affäre nicht bereits schon vor Jahren zu beenden (obwohl du dies deinen Worten nach immer wolltest), wirken sich eben jetzt auf die Gegenwart aus.Und dass du eben jetzt in dieser Situation bist, ist eben die Konsequenz davon.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Meinungen und Hilfestellungen.
Andy17
Zitat von paulaner:Du hast den Thread eröffnet und bekommst nun Meinungen und Hilfestellungen
easyornot
Zitat von Mira_:Ernst gemeinte Hilfestellungen finde ich hier sehr wenig. Viel dafür aber Herabsetzungen, eigene Befindlichkeiten und Animositäten. Dafür reagiert der TE echt noch human.