2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

S
Der Ehemann braucht keinen Cent ausgeben, damit der TE keinen Kontakt zu seiner Familie hat. Der TE hat kein Recht darauf.

01.02.2021 18:48 • x 6 #901

darkenrahl
Zitat von nimmermehr:
Das wäre aber irgendwie geschmacklos, ich glaube nicht, dass man mit so einem unmoralischen Angebot sich an einen Anwalt richten würde. Weiß nicht mal, ob sowas überhaupt rechtens wäre, so eine Vereinbarung, dass jemand gegen Geld auf seine Vaterschaft verzichtet. Das ist ja ...

Diese ganze Geschichte ist doch unmoralisch... mehr kann ja fast nicht mehr kommen

01.02.2021 18:50 • #902

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

Unicorn68
Zitat von darkenrahl:
Diese ganze Geschichte ist doch unmoralisch... mehr kann ja fast nicht mehr kommen

Ich muss sagen, einige Vorschläge hier sind schon sehr interessant.

01.02.2021 19:06 • #903

6rama9
Zitat von Auchhier:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der EM dem TE ein finanzielles Angebot macht - kompletter Kontaktabbruch zur Familie gegen Geld.

Nein, der TE hat genau Null Rechte an dem Kind, Genauer: null komma null. Es sei denn, der EM würde ihm diese einräumen. Wenn also jemand Bestechungsgelder bezahlen würde, dann der TE an den EM und nicht umgekehrt. Wobei... spät wie dem TE eingefallen ist, dass er ein Kind mit der EF hat, so schnell wird es ihm wieder entfallen.

01.02.2021 20:19 • x 1 #904

A
Zitat von darkenrahl:

Mir fallen noch viel unmoralischere Dinge ein, ein bissl was geht immer noch.

01.02.2021 20:30 • #905

S
Zitat von DoubleHope:
Wenn der EM wieder klar denken kann wird er erkennen, dass es selbst im duchfeminisierten Familienrecht Grenzen gibt und er jetzt die einmalige Möglichkeit hat, die EF kostengünstig vor die Tür zu setzen.

Und das ist auch richtig und absolut gut so!
Was diese Frau sich geleistet hat, kann das normale Gehirn ja kaum noch verarbeiten.

02.02.2021 11:03 • x 2 #906

E
Zitat von 6rama9:
Nein, der TE hat genau Null Rechte an dem Kind, Genauer: null komma null. Es sei denn, der EM würde ihm diese einräumen. Wenn also jemand Bestechungsgelder bezahlen würde, dann der TE an den EM und nicht umgekehrt. Wobei... spät wie dem TE eingefallen ...

null komma null.

Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?

02.02.2021 12:55 • x 1 #907

paulaner
Zitat von easyornot:
null komma null.

Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?

Warum bist du so aggressiv?
Du hast den Thread eröffnet und bekommst nun Meinungen und Hilfestellungen.

02.02.2021 12:57 • x 2 #908

E
Zitat von paulaner:
Warum bist du so aggressiv?Du hast den Thread eröffnet und bekommst nun Meinungen und Hilfestellungen.

Das ist nicht aggressiv und nicht auf die Person sondern auf die Aussage bezogen.
Wurde hier auch schon als A. bezeichnet. Soll die Personen erfreuen die das nötig haben.

02.02.2021 13:00 • #909

A
Ich würde es nicht persönlich nehmen.

02.02.2021 13:02 • #910

S
Zitat von easyornot:
null komma null.Bin ich hier im Kindergarten? Hast du selbst Kinder?

TE, deine früheren Entscheidungen, die Affäre nicht bereits schon vor Jahren zu beenden (obwohl du dies deinen Worten nach immer wolltest), wirken sich eben jetzt auf die Gegenwart aus.
Und dass du eben jetzt in dieser Situation bist, ist eben die Konsequenz davon.

02.02.2021 13:02 • x 1 #911

E
Zitat von Storia:
TE, deine früheren Entscheidungen, die Affäre nicht bereits schon vor Jahren zu beenden (obwohl du dies deinen Worten nach immer wolltest), wirken sich eben jetzt auf die Gegenwart aus.Und dass du eben jetzt in dieser Situation bist, ist eben die Konsequenz davon.

Die Konsequenzen muss ich eh tragen.

Aber über Aussagen wie null komma null in dem Zusammenhang darf ich micht trotzdem lustig machen.

02.02.2021 13:07 • x 2 #912

E
Zitat von paulaner:
Meinungen und Hilfestellungen.

Ernst gemeinte Hilfestellungen finde ich hier sehr wenig. Viel dafür aber Herabsetzungen, eigene Befindlichkeiten und Animositäten. Dafür reagiert der TE echt noch human.

02.02.2021 13:38 • x 5 #913

A
Zitat von paulaner:
Du hast den Thread eröffnet und bekommst nun Meinungen und Hilfestellungen

Ein Witz! Er bekommt von einigen Hass und Moralpredigten.

02.02.2021 13:49 • x 5 #914

E
Zitat von Mira_:
Ernst gemeinte Hilfestellungen finde ich hier sehr wenig. Viel dafür aber Herabsetzungen, eigene Befindlichkeiten und Animositäten. Dafür reagiert der TE echt noch human.

Es gibt schon Postings die mir weitergeholfen haben.
Die wenigen die in fast jedem ihrer Postings schreiben müssen wie böse ich bin tun mir sowieso nur leid.

Ich bin inzwischen nicht mehr gesperrt bei meiner Ex-Geliebten. Geschrieben hat sie allerdings nichts.

02.02.2021 14:57 • x 1 #915

A

x 4