Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
easyornot
Zitat von Scrawled:Und wie stellst du dir den Umgang zum Kind vor? Ohne Anfechtung?
Andy17
darkenrahl
Zitat von easyornot:Du lebst da in einer ziemlich naiven Welt was Klagen/Gericht betrifft.Es ist langwierig und schwierig.Ich würde es ihm nicht schwierig machen (das ist ein anderer Punkt).Bevor meine Ex-Affäre das Recht hat von mir Unterhalt für unser Kind zu bekommen muss ihr ...
Scrawled
Zitat von easyornot:
eine einvernehmliche Lösung
Isely
Zitat von Andy17:Darki ist halt ein Schweizer Urgestein und in den Bergen herrschen eben andere Sitten. Auf den Almen gibts koi Sünd.
easyornot
Zitat von Scrawled:Hast du eine Vorstellung, wie dieser Lösung aussehen soll?
easyornot
Zitat von Scrawled:Ohne von dir was zu verlangen?
darkenrahl
Zitat von easyornot:Unterhaltspflichtig ist nur der rechtliche Vater.Genauso ist ein Kind nur erbberechtigt vom rechtlichen Vater.Das hat nichts mit eventuellen Kontakten zu tun.
Offspring78
Zitat von easyornot:Er kann rechtlicher Vater bleiben (dagegen kann ich nichts machen) und mir den Umgang nicht erlauben. Er kann aber auch rechtlicher Vater bleiben und mir den Umgang erlauben.Er kann die Vaterschaft aufheben lassen.Ich habe keine Ahnung was kommt.
Andy61
Auchhier
Ex-Mitglied
Zitat:Warum sollte ich ihm den Kontakt nicht geben?
Zitat von easyornot:Er hat nach meiner Vertretung gefragt.
nimmermehr
Zitat von Auchhier:Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der EM dem TE ein finanzielles Angebot macht - kompletter Kontaktabbruch zur Familie gegen Geld.
Ex-Mitglied