Offspring78
- 3297
- 1
- 3177
Offspring78
Zitat von easyornot:Nur falls ich der rechtliche Vater werde.
Scrawled
Zitat von easyornot:
Nur falls ich der rechtliche Vater werde.
easyornot
Zitat von Offspring78:Nein, das lass ich nicht gelten. Auch so. Denn du hast den EM in die rechtliche Rolle reingetrickst. Warum sollte er sich da jetzt unter hohen Kosten wieder rausklagen, wenn er das nicht möchte? Das Geld für den Lebensunterhalt der Tochter schuldest du ihm trotzdem.
Scrawled
Zitat von easyornot:Er kann nicht Unterhalt von mir verlangen solange er der rechtliche Vater bleibt.
Butterblume63
Zitat von easyornot:Nur falls ich der rechtliche Vater werde.
darkenrahl
Zitat von easyornot:Unterhaltspflichtig ist solange der gesetzlich erfasste Vater, bis das Nichtbestehen der Vaterschaft festgestellt ist.Er kann nicht Unterhalt von mir verlangen solange er der rechtliche Vater bleibt.
easyornot
Zitat von darkenrahl:Falsch, da kannst der biologische Vater werden der zahlen muss und wegen Betrug verklagt werden kann.Der rechtliche Vater kann der EM bleiben, wenn er oder die AF das Kind weiter aufziehen wollen. Und, er kann und wird Unterhalt von dir verlangen ohne dass du der rechtliche Vater wirst.
darkenrahl
Zitat von Scrawled:Und wenn er es erlaubt, dass du das Kind siehst?
easyornot
Zitat von darkenrahl:Da wird die AF in diesem Falle mitbestimmen, denn sie ist die biologische und rechtliche Mutter
darkenrahl
Zitat von easyornot:Nein. Lies den Kommentar von @butterblume63.ohne Anfechtung der Vaterschaft bleibt er Unterhaltspflichtig und nicht ich.
Butterblume63
Scrawled
Zitat von easyornot:
Ohne Anfechtung der Vaterschaft bleibt er Unterhaltspflichtig und nicht ich.
easyornot
Zitat von darkenrahl:Richtig, aber was glaubst du, was wird der EM machen? Du hast den schlummernden Löwen mit der dummen SMS geweckt und er wäre ja blöde, wenn er dich nicht einklagen sollte. Ja, du hast dir dein Ei gegen alle Meinungen selbst gelegt
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Nur außergerichtlich darunter kann ich mir nichts vorstellen.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ich schätze in den nächsten Tagen und Wochen wird so oder so was passieren. So was man bisher weiß wird der Ehemann handeln wollen. Nur außergerichtlich darunter kann ich mir nichts vorstellen.