Ex-Mitglied
- 93184
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade, hast du in diesem SMS dem EM nur deine Wahrheit geschrieben oder die ungeschmückte incl. dem wissentlichen und bösartigen Unterschieben deines von dir gezeugten Kindes.
darkenrahl
Zitat von Mira_:Ach Mensch, was ist das denn jetzt für ne unsachliche Argumentation? Wenn er es so gemacht hätte, wie Du beschrieben hast, wäre das Geschrei hier richtig groß. Komm mal wieder etwas runter. Der Gute bekommt ja nun schon genügend Shitstorm hier ab.
Scrawled
darkenrahl
Zitat von Scrawled:Vielleicht ist dem TE das rechtliche auch egal. Er will nur finanziell unterstützen und Zeit mit dem Kind verbringen. Auch wenn er bei Entscheidungen nicht mit entscheiden dürfte...
nimmermehr
Ex-Mitglied
easyornot
Zitat von nimmermehr:Das wird aber ein teurer Spaß. Anwaltskosten plus Unterhaltsnachzahlung für 2 Jahre, da kommen schon ein paar Tausende zusammen. Und eine Partnerin finden und zu halten, die an den Wochenenden 15+ Jahre lang mit Dir Vater-Stiefmutter-Kind spielt, ist auch nicht so easy. Urlaub machen nur noch in den Ferien, ...
nimmermehr
Zitat von easyornot:Ich kann meine Verantwortung wahnehmen und mache das gerne.Es ist interessant wie oft hier von Kosten und Gericht geredet wird. Ein paar tausend Euro sollen mich vom Kontakt zu meiner Tochter abhalten? Das sind schon schräge Argumente.
Ex-Mitglied
Scrawled
Zitat von nimmermehr:Nur weißt du hoffentlich, dass dies dich bis zu ihrem Erwachsenenleben ca. 100.000Euro an Unterhalt kosten wird,
Offspring78
Scrawled
easyornot
Zitat von Mira_:@easyornotWarum hast Du dem Ehemann die Adresse Deines Anwaltes gegeben?
easyornot
Zitat von Offspring78:Es ist im Übrigen auch seine Pflicht.
Butterblume63