Butterblume63
- 93184
Butterblume63
Zitat von easyornot:Eine sehr formelle kurze Antwort des EM ist da.Er fragt ob ich einen Anwalt habe der mich vertritt um eine aussergerichtliche Lösung zu finden. Persönlich möchte mit mir möchte er nicht kommunizieren.
easyornot
Zitat von Butterblume63:Dies ist schon ein guter Weg!Ich kann verstehen,dass es noch viel zu frisch ist für den Ehemann dir gegenüber zu treten. Entweder dein Bekannter soll es übernehmen bzw. soll er dir einen guten Kollegen für Familienrecht empfehlen.Denn solche Fälle wie der ...
Butterblume63
Storia
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe,dass ich nicht zuviel rein interpretiere,meine Vermutung ist,dass er die Vaterschaft anfechten möchte.Nur in dem Fall wird es aussergerichtlich nicht gehen.Also abwarten und weiter Tee trinken.
Butterblume63
Amylima
die_Zeit_danach
Scrawled
Zitat von easyornot:Eine sehr formelle kurze Antwort des EM ist da.Er fragt ob ich einen Anwalt habe der mich vertritt um eine aussergerichtliche Lösung zu finden. Persönlich möchte mit mir möchte er nicht kommunizieren.
Scrawled
Zitat von Butterblume63:
Also abwarten und weiter Tee trinken.
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von easyornot:Ich habe ihm die Kontaktdaten meines Bekannten geschickt.
Butterblume63
Zitat von Mira_:Warum?
Ex-Mitglied
darkenrahl
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Ich hoffe,dass ich nicht zuviel rein interpretiere,meine Vermutung ist,dass er die Vaterschaft anfechten möchte.Nur in dem Fall wird es aussergerichtlich nicht gehen.Also abwarten und weiter Tee trinken.