Isely
- 93184
Isely
Zitat von Andy17:Vielleicht gibt es auch ein Happy End und alle feiern nächstes Weihnachten zusammen?
Andy17
Zitat von Andy17:Vielleicht gibt es auch ein Happy End und alle feiern nächstes Weihnachten zusammen?
bifi07
Ex-Mitglied
Likos24
Zitat von bifi07:So etwas passiert schließlich nicht alle Tage...oder hab ich da was verpasst...
Likos24
Zitat von Mira_:Und die Art und Weise wie mit dem TE umgegangen wird, zeigt für mich, dass die Menschen, in diesem Faden, getriggert sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Vielleicht sind es diejenigen getriggerten Menschen,..denen vielleicht auch ein Kind untergeschoben worden ist !.....Ihr Frauen werdet ja mit dem Problem,..nie konfrontiert !
Likos24
Zitat von Mira_:Also mir wurde kein Kind untergeschoben und ich habe niemanden ein Kind untergeschoben. Mich triggerte eher die Art und Weise wie mit einem Menschen umgegangen wird.
Ihr Frauen..? Na,na, na nicht so pauschal bitte. Manche wissen nämlich auch nicht, vom wem sie schwanger sind
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:Habe dass nicht auf Dich bezogen,...denke Du weisst was ich meine
bifi07
Zitat von Likos24:Ohh ohh ,..gefährliches Thema,...glaube nicht dass wir da alle ( also die Gesellschaft allgemein) die Wahrheit wissen wollen... Sorry meine Meinung.....
Butterblume63
Zitat von bifi07:Ich glaube auch, dass man sich hier nicht unbedingt *triggern* lassen muss, um sich darüber aufzuregen, dass der TE ein Kind mit seiner AF gezeugt und es dem EM untergejubelt hat. So etwas passiert schließlich nicht alle Tage...oder hab ich da was verpasst...
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sehe ich genauso! Den Grossteil hier regt sich nicht über die Affaire auf sondern, dass ein unschuldiges Kind darin involviert ist und über den massiven Betrug am Ehemann wo der Te mitgeholfen hat.Statt Trigger nenne ich es Gerechtigkeitssinn. Und ich bin der Meinung,dass hier noch harmlos geschrieben wurde.
Butterblume63
easyornot
paulaner