2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

I
Zitat von Andy17:
Vielleicht gibt es auch ein Happy End und alle feiern nächstes Weihnachten zusammen?

Ja und wir spendieren die Kugeln und jede Menge Gummis

31.01.2021 20:52 • x 5 #826

A
Zitat von Andy17:
Vielleicht gibt es auch ein Happy End und alle feiern nächstes Weihnachten zusammen?

auf der Titanic habe ich vergessen.

31.01.2021 20:59 • x 4 #827

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

bifi07
Ich glaube auch, dass man sich hier nicht unbedingt *triggern* lassen muss, um sich darüber aufzuregen, dass der TE ein Kind mit seiner AF gezeugt und es dem EM untergejubelt hat. So etwas passiert schließlich nicht alle Tage...oder hab ich da was verpasst...

01.02.2021 06:13 • x 2 #828

E
Triggern ist nichts schlimmes.Das bedeutet ja nur, dass etwas in einem ausgelöst wird. Und das wird es bei den meisten hier. Dieser Faden ist sehr negativ. Ich lese Vorwürfe über Vorwürfe. Das passiert nicht, wenn es nichts in einem auslösen würde.
Und die Art und Weise wie mit dem TE umgegangen wird, zeigt für mich, dass die Menschen, in diesem Faden, getriggert sind.

01.02.2021 08:20 • x 1 #829

L
Zitat von bifi07:
So etwas passiert schließlich nicht alle Tage...oder hab ich da was verpasst...

Ohh ohh ,..gefährliches Thema,...glaube nicht dass wir da alle ( also die Gesellschaft allgemein) die Wahrheit wissen wollen...
Sorry meine Meinung.....

01.02.2021 08:21 • #830

L
Zitat von Mira_:
Und die Art und Weise wie mit dem TE umgegangen wird, zeigt für mich, dass die Menschen, in diesem Faden, getriggert sind.

Vielleicht sind es diejenigen getriggerten Menschen,..denen vielleicht auch ein Kind untergeschoben worden ist !.....
Ihr Frauen werdet ja mit dem Problem,..nie konfrontiert !

01.02.2021 08:25 • #831

E
Zitat von Likos24:
Vielleicht sind es diejenigen getriggerten Menschen,..denen vielleicht auch ein Kind untergeschoben worden ist !.....Ihr Frauen werdet ja mit dem Problem,..nie konfrontiert !

Also mir wurde kein Kind untergeschoben und ich habe niemanden ein Kind untergeschoben. Mich triggerte eher die Art und Weise wie mit einem Menschen umgegangen wird.
Ihr Frauen..? Na,na, na nicht so pauschal bitte. Manche wissen nämlich auch nicht, vom wem sie schwanger sind

01.02.2021 08:28 • #832

L
Zitat von Mira_:
Also mir wurde kein Kind untergeschoben und ich habe niemanden ein Kind untergeschoben. Mich triggerte eher die Art und Weise wie mit einem Menschen umgegangen wird.
Ihr Frauen..? Na,na, na nicht so pauschal bitte. Manche wissen nämlich auch nicht, vom wem sie schwanger sind

Habe dass nicht auf Dich bezogen,...denke Du weisst was ich meine
Naja es bleibt aber bei der Tatsache dass nur Frauen unterschieben können,..auch da weisst Du was ich meine...
Und heut zu Tage ist mit einem Vaterschaftstest alles erledigt,..und die Tatsachen auf den Tisch,....von wem Sie schwanger ist..

01.02.2021 08:38 • x 1 #833

E
Zitat von Likos24:
Habe dass nicht auf Dich bezogen,...denke Du weisst was ich meine

Ich habe es auch nicht persönlich genommen. Klar weiß ich was Du meinst

01.02.2021 08:40 • #834

bifi07
Zitat von Likos24:
Ohh ohh ,..gefährliches Thema,...glaube nicht dass wir da alle ( also die Gesellschaft allgemein) die Wahrheit wissen wollen... Sorry meine Meinung.....

Die kommt eh (zu) selten auf den Tisch...

01.02.2021 08:51 • #835

B
Zitat von bifi07:
Ich glaube auch, dass man sich hier nicht unbedingt *triggern* lassen muss, um sich darüber aufzuregen, dass der TE ein Kind mit seiner AF gezeugt und es dem EM untergejubelt hat. So etwas passiert schließlich nicht alle Tage...oder hab ich da was verpasst...

Sehe ich genauso! Den Grossteil hier regt sich nicht über die Affaire auf sondern, dass ein unschuldiges Kind darin involviert ist und über den massiven Betrug am Ehemann wo der Te mitgeholfen hat.
Statt Trigger nenne ich es Gerechtigkeitssinn. Und ich bin der Meinung,dass hier noch harmlos geschrieben wurde.

01.02.2021 08:51 • x 4 #836

E
Zitat von Butterblume63:
Sehe ich genauso! Den Grossteil hier regt sich nicht über die Affaire auf sondern, dass ein unschuldiges Kind darin involviert ist und über den massiven Betrug am Ehemann wo der Te mitgeholfen hat.Statt Trigger nenne ich es Gerechtigkeitssinn. Und ich bin der Meinung,dass hier noch harmlos geschrieben wurde.

Genau und dieser Gerechtigkeitssinn braucht einen Auslöser (Trigger) um überhaupt zum Vorschein zu kommen.

"Trigger" bedeutet doch nix anderes als "Auslöser" is also üüüüübeehaupt nicht schlimm.

So,Spam zu Ende

01.02.2021 08:58 • x 1 #837

B
Mira,bei vielen ( ich gehöre auch dazu) kommt das Wort triggern eher so an: Nun hab dich nicht so! Also eher ein herab spielen einer Situation.

01.02.2021 10:19 • x 1 #838

E
Eine sehr formelle kurze Antwort des EM ist da.
Er fragt ob ich einen Anwalt habe der mich vertritt um eine aussergerichtliche Lösung zu finden. Persönlich möchte mit mir möchte er nicht kommunizieren.

01.02.2021 10:29 • x 2 #839

paulaner
Ein Trigger ist strenggenommen ein Auslöser.
In der Psychologie ist damit das Auslösen eines Wiedererlebens eines traumatischen Erlebnisses gemeint.

Triggern ist aber auch so ein bisschen als Modewort verkommen.

01.02.2021 10:35 • x 3 #840

A

x 4