Scrawled
- 93184
Scrawled
Zitat von easyornot:Das habe ich auch bei meinem Sohn gemacht und wir haben ein offenes und gutes Verhältnis.
Sakari
Zitat von Storia:Du kannst trotzdem davon ausgesehen, dass diese Geschichte einen bleibenden Eindruck bei deiner neuen Freundin hinterlassen hat.Auch wenn du es nicht bemerkst, aber sie wird innerlich gewarnt sein und sich wahrscheinlich bestimmte Fragen stellen, wenn du mal abends später nach hause kommst, wie zB War ...
Amylima
Storia
Zitat von Sakari:Er war Single und ging nicht fremd.Dazu sagte er die Wahrheit.Jemand wo betrügt, würde ich nicht trauen.
darkenrahl
Zitat von Sakari:Er war Single und ging nicht fremd.Dazu sagte er die Wahrheit.Jemand wo betrügt, würde ich nicht trauen.
juliet
Storia
Zitat von juliet:mit einer aggression wird hier z.t. auf ihn eingedroschen, das beschämt mich wirklich!
darkenrahl
Scrawled
Zitat von darkenrahl:Das unterschieben eines Kuckuckskind ist in meinen Augen schlimmer als betrügen und jahrelangem führen einer Affäre.
Ich denke, Frauen können das nicht so verstehen wie ein Mann, ihr kommt ja nicht in diese Lage.
paulaner
Zitat von Scrawled:Ein Mann, der eine Frau schwängert und sein Leben einfach weiter lebt, ist für mich einfach komisch
Scrawled
Zitat von paulaner:Eine Frau, die sich außerehelich schwängern lässt, und dem EM das Kind als seins verkauft, und ihr Leben einfach weiter lebt, ist aber auch komisch, oder?
6rama9
Zitat von Storia:Dann nenne mir bitte deine alternative Lösungsmöglichkeit.
Denn diese wäre gewesen, dass der TE für immer schweigt. Das hätte dann zur Konsequenz, dass das Kind für immer in dem Glauben wäre, der (eigentliche) Stiefvater wäre der richtige Vater!
UND der Vater würde genau in dem gleichen Glauben gelassen werden.
Wäre DAS die bessere Alternative in deinen Augen?
Zitat von Butterblume63:Seien wir uns ehrlich,wer bleibt bei einem Mann der gesteht eine Affaire über 8 Jahre zu führen,daraus entsteht nachweislich ein Kind und dieser hilft mit dem Ehemann das Kind unterzujubeln.
Zitat von easyornot:Es interessiert sie nicht was vor ihr war auch wenn es doch ordentlich etwas zum verdauen ist (ihre Worte)
fengaraki
Isely
Zitat von fengaraki:Was ich immer noch nicht verstehen kann, wie man beim Fremdgehen ohne Gummi v*geln kann?!? Wie kann man sich blank auf die AF verlassen? Und dann erst das widerliche Empfinden davon, dass da auch noch der EM ohne Verhütung mit rumv*gelt
Andy17