Mensch, Darki,
warum triggert dich das ganze so...? so kenn ich dich gar nicht!
wie oft wollen wir es denn jetzt noch lesen?
gibts noch jemanden, der es noch NICHT gesagt hat, dass er ja vor 3 jahren schon hätte reinen tisch machen können / sollen / müssen, aber jetzt bitteschön die klappe zu halten hat...?
also ich habs verstanden. schon beim ersten mal, es muss doch jetzt nicht seitenweise immer und immer - und von jedem aufs neue - wiederholt werden?
wenn ich etwas in diesem forum gelernt habe:
dass eine familie zerbricht, ist NICHT die verantwortung der außenstehenden affärenpartners, sondern des (ehe-) partners.
die affäre ist das SYMPTOM, nicht die ursache.
und es ist echt erstaunlich, wie viele hier zu wissen scheinen, was für motive der themenstarter hier hat und wie er tickt. oder wie er auf keinen fall tickt. das gilt leider nicht nur für diesen thread, aber hier fällt mir besonders auf.
mit einer aggression wird hier z.t. auf ihn eingedroschen, das beschämt mich wirklich!
und dann wundern sich manche, dass er sich nut >>kläglich<< oä meldet? ich bin aufrichtig erstaunt, mit welcher ruhe easyornot hier trotz aller anwürfe bleibt. respekt! viele themenstarter bleiben leider schnell wieder fort, weil hier eine klientel anscheinend selbstgefälliger moralisten hockt und auf alles eindrischt, was nicht IHRER sicht von der welt entspricht!
nee. das ist NICHT normal, wenn man sich in einem forum anmeldet. ansonsten würde die forenleitung das auch gleich mit schreiben: wenn du zugibst, dass du ne affäre geführt hast, zieh dich warm an, denn dann wirst du hier von einem haufen sensationsgieriger gaffer in der luft zerrissen, die dich analysieren, und in der dritten person knallhart ÜBER DICH diskutieren und dich, du wirst es sehen, besser kennen als du dich selbst. viel freude hier!
schade, echt.
aber das scheint hier inzwischen allzu oft eine unabänderliche dynamik zu sein. grauenhaft!
ich möchte echt nicht noch einmal die hilfe des forums brauchen, was mir damals wirklich den hintern gerettet hat, denn dann würde ich mich HIER jetzt inzwischen total verloren fühlen.