Storia
- 62
- 67
Storia
Zitat von Mira_:Naja sooo einfach ist es dann doch nicht. Wenn er verdonnert wird Unterhalt zu zahlen, hat er auch das Recht sein Kind zu sehen. Dann ist es nämlich offiziell, dass er der Vater ist.
Sakari
Butterblume63
Storia
Zitat von Sakari:Vielleicht kam die Nachricht beim ihrem Ehemann nicht an.
DonaAmiga
easyornot
Zitat von Butterblume63:Irgendwann werden sich doch die Wogen glätten. Und ich hoffe,dass die Erwachsenen doch das Wohl der Kleinen über alles stellen.Rechtlich ist die Sachlage verzwickt. Wenn,der Ehemann auch mit dem jetzigen Wissen die Kleine weiterhin als die Seine akzeptiert bleibt der Te aussen ...
easyornot
Zitat von Landlady_bb:Was soll das alles? @easyornot interessiert sich doch für sein Kind nur aus protokollarischer Notwendigkeit heraus, um seiner jetzigen Partnerin zu demonstrieren: Guck mal, wie ehrenhaft ich kämpfe und wie sehr ich's doch mit der Ehrlichkeit habe. Ich geläuterter Mensch, ich.Um das ...
Butterblume63
Ex-Mitglied
easyornot
Zitat von Butterblume63:Naja,er hätte seiner Neufreundin gar nichts vom Kind erzählen müssen. Er ging im Gegenteil ein hohes Risiko ein,dass diese Frau die aufflammende Beziehung wieder beendet. Seien wir uns ehrlich,wer bleibt bei einem Mann der gesteht eine Affaire über 8 Jahre zu führen,...
Sakari
DonaAmiga
Zitat von easyornot:Ich kann mich schlecht in jemanden hineinversetzen, der sich damit begnügt, der AM einer Frau zu sein, die sein Kind ihrem EM unterschiebt.Drei Jahre sind es nicht.Was hättest du gemacht bei einer blockierender Mutter?
Zitat von easyornot:Aber unbequem. Dein Dasein als AM war dir ja so wichtig, dass du es sogar als Argument angeführt hast, als es zu Beginn dieses Themas darum ging, ob du dich neu liierst oder nicht. Nur komisch, dass das Kind, das du mit deiner AF gezeugt hast, selbst zu diesem Zeitpunkt offenbar unwichtig genug war, um nicht erwähnt zu werden.Ich hätte mich früher trennen sollen. Es wäre besser gewesen.
Zitat von easyornot:Lass gut sein. wink abEs war jetzt eine Notbremse. Protokollarische Notwendigkeit? Ich werde jede Verantwortung wahrnehmen. Das habe ich auch bei meinem Sohn gemacht und ...
Storia
Zitat von easyornot:Bis jetzt unterstützt sie mich anstatt zu gehen.Es interessiert sie nicht was vor ihr war auch wenn es doch ordentlich etwas zum verdauen ist (ihre Worte).Ich hoffe, dass es so bleibt.
Scrawled
Zitat von easyornot:Meine Geliebte hat ganz am Anfang gesagt, dass er das nie akzeptieren uns sich trennen würde.
Scrawled
Zitat von easyornot:Für mich hängt alles vom Ehemann ab.