2256

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

B
Zitat von Amylima:
Könnte mir bitte jemand mitteilen , ob TE noch mit der gleichen Affäre zusammen ist , oder eine andere hatmittlerweile. Die Frau , die er kennen gelernt hat für eine evtl. Partnerschaft , da ist er sich noch nicht sicher ?Ich verfolge den Thread zwischendrin . Ist ein bisschen verwirrend .Danke .

Nein,mit der Affaire hat er am 1.1. Schluss gemacht. Mit der Frau die Anfang Dezember sich langsam was anbahnte ist er nun zusammen. Seine neue Freundin weiß alles auch vom Kind.

30.01.2021 22:36 • x 1 #781

Unicorn68
Zitat von Offspring78:
Ich sags nur ungern, aber bei der könnte ich mir vorstellen, dass sogar das mit dem Test gelogen ist. Hat jemals jemand diesen zu Gesicht bekommen? Wenn ja, beweis das mal!

Da könnte easy jetzt etwas zu sagen.
Er wird doch wohl den Test gesehen haben, also das Ergebnis.

Bin ich da wieder zu naiv?

30.01.2021 22:47 • x 1 #782

A

Eine Affäire genug für das ganze Leben?

x 3

B
Zitat von Unicorn68:
Da könnte easy jetzt etwas zu sagen.Er wird doch wohl den Test gesehen haben, also das Ergebnis.Bin ich da wieder zu naiv?

Nein,du bist nicht naiv.
Das Testergebnis zweifle ich nicht an. Denn für diese Frau wäre es der Jackpot gewesen,wenn der Ehemann nach dem Motto: Ein Schuss ein Treffer! Der Erzeuger der Kleinen gewesen wäre. Mit dem Wissen,dass der Te der Vater ist hat sie sich ihm ausgeliefert. Also ich habe keinen Zweifel am Wahrheitsgehalt.

30.01.2021 23:24 • x 3 #783

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Nein,du bist nicht naiv. Das Testergebnis zweifle ich nicht an. Denn für diese Frau wäre es der Jackpot gewesen,wenn der Ehemann nach dem Motto: Ein Schuss ein Treffer! Der Erzeuger der Kleinen gewesen wäre. Mit dem Wissen,dass der Te ...

Der TE hat gesagt, die AF hätte verhütet.

Könnte es sein, dass sie den TE mit dem Kind erpressen und an sich binden wollte? Eine so lange und super funktionierende Affäre gibt man nicht gerne auf.

Sie hatte doch alles, einen tollen Liebhaber und zu Hause einen Trottel, der ihr den Rest, eine nach aussen gut laufende Ehe bietet.

Das heisst, sie hat in dieser Zeit ohne das Wissen des TE gar nicht verhütet.

30.01.2021 23:43 • x 3 #784

A
Hier werden viele Mutmaßungen angeführt , die nicht zielführend sind .

Vermutlich weil @easyornot nur dann oder wann , mit kläglichen Informationen diesen Thread bereichert und sich nur wenig einbringt .

Warten wir doch ab , ob er sich hier wirklich hilfesuchend an die User wendet , ansonsten wäre es ein vergeblicher Einsatz , sich Gedanken zu machen .

31.01.2021 00:19 • x 2 #785

S
Zitat von Offspring78:
Ich vermute eher, es wird gar nichts passieren.

Das vermute ich auch. Bzw. der TE wird keinen Kontakt zu der kleinen haben. Die kleine wird nichts oder sporadisch was darüber wissen. EF wird mit ihrem schlechten Gewissen klar kommen müssen. Und EM wird es einfach laufen lassen, wie es im Moment ist, aber er wird seinen Sohn mehr lieben als die Tochter. Ich hoffe nur, dass der TE an sie denkt bei der Aufteilung der Erbe.

31.01.2021 00:48 • x 1 #786

D
Zitat von Scrawled:
Und EM wird es einfach laufen lassen, wie es im Moment ist, aber er wird seinen Sohn mehr lieben als die Tochter.
Hoffentlich nicht, und es ist auch gar nicht gesagt. Denn dem EM dürfte klar sein, dass ausgerechnet die Lütte nichts dafür kann. Warum also sollte er sie zurücksetzen?
OT: Ein Onkel von mir heiratete vor Jahren eine Frau, die sich damals gerade mit ihrem Ex um das Sorgerecht für die 2jährige Tochter stritt, die damals bei der Mutter des Ex lebte. Nach der Hochzeit mit meinem Onkel wurde die Kleine ihr zugesprochen. Mein Onkel hat die Kleine zwar nicht adoptiert, aber er hatte von Anfang an eine Vaterbindung an sie, und der biologische Aspekt war ihm dabei völlig schnurz.
Die Kleine wiederum sah das alles völlig entspannt: Sie hatte nunmehr eben zwei Papas, nämlich Papa S. (den leiblichen) und Papa H..
Als sie größer wurde, verlor sie Papa S. durch einen Unfall. Dann - sie war bereits erwachsen - ging die Ehe ihrer Mutter mit Papa H. in die Brüche.
Und jetzt die Pointe: Was glaubt ihr, zu wem das Mädchen hielt?
Richtig. Zu Papa H., meinem Onkel, der nicht ihr biologischer, sehr wohl aber ihr empfundener Vater war. Weil er sie geliebt und nie im Stich gelassen hat.
Merke: Blut ist zwar ein besonderer Saft, aber es ist das Herz, das spricht - auch zwischen Vätern und Kindern, die nicht wirklich zueinander Vater und Kind sind.

31.01.2021 01:39 • x 5 #787

O
Ähm ja, oder es endet so wie in dem anderen Thread hier...

31.01.2021 07:49 • x 1 #788

B
Es ist der Kleinen zu wünschen,dass sie weiter geliebt wird aber es kann genauso das Gegenteil eintreten und die Frau und ihr Bas.... ich will dieses bitterboese Wort nicht ausschreiben wirft der Ehemann hochkant raus. Natürlich kann das unschuldige Kind nichts für zwei hoch egoistische Menschen die beide zu dämlich für Verhütung waren,aber es kann als Prellbock benutzt werden. Menschen handeln nicht rational in Ausnahmesituationen. Wie es weiter geht kann keiner hier sagen.

31.01.2021 08:20 • #789

S
Hallo easyornot,

du hast ziemlich schnell Druckaufgebaut, allerdings war auch nicht fair das die Affäre Frau mit euch Männern spielte.
Das du die Affäre beendet hast, war Richtig.
Auch finde ich es toll, das du die Wahrheit deiner neuen Freundin gesagt hast.
Mein Ex Freund tat es nicht wirklich, für mich hörte es sich damals an, als wolle er nur seiner Ex Frau den gemeinsamen Sohn nehmen. Mich als Ersatzmama nehmen wollen. Vor 4 Wochen sah ich nochmal mein Ex Freund kurz, er fädelte ein, dass kurz zum Treffen kam.
Da teilte er mit, seine Ex Frau hat ihren Freund geheiratet und die Kinder sind nun bei den Ex Männer verteilt. Seine Ex hätte psychische Krankheit.
Die Dame hatte 5 Kinder und eines war gemeinsames mit meinem Ex Freund. Er hat nun den 6 jährigen Jungen.ich sagte nur der arme Kerl, ich als Glucke-Mama kann mir das nicht vorstellen. Ich liebe meine Kinder über alles, obwohl die erwachsen sind
Ich fragte wie er das nun beruflich macht, da ja lockdown in der Schule ist, ich froh bin das meine Kinder erwachsen sind. Denn beruflich hätte ich da Problem. Er setzte an wollte mir erst sagen wo der Junge ist, lies es aber dann und machte Thema Wechsel.
Ich grübelte Tage danach, wars Test liebt er mich doch....?
Auch bot er Hilfe an, wenn ich die benötige. 2 Wochen später ( war schrieb Samstags) ich ihm und bat um Hilfe. Als Antwort kam wir telefonieren montags, da nichts kam, schrieb ich später Stunde, ob ich anrufen sollte, kam Dienstagmorgens was denn ist?
Ich schickte dann den Verlauf, kam wieder wir telefonieren heute Abend.
Bis heute rief er nicht zurück. Ich blöde schrieb noch pass auf dich auf.

( als ich mit meinem Ex Freund zusammen war, kaufte ich extra Spielsachen. Sind alle noch Original verpackt. Da es danach zur Trennung kam. )
Nach Monate ist mir bewusst, hätte er mich geliebt hätte er Weg mit zu dritt gefunden. Jetzt wo er Hilfe anbot, dann nicht mehr sich gemeldet hat, weiß ich bin dem total egal.
War im ersten Moment ein Schlag.
Aber somit lerne ich für die Zukunft, Vertrauen soll man nicht gleich verschenken.

Wenn ich aber deines lese, muss ich sagen hast es richtig gemacht,
Das solche Männer doch noch gibt, ehrlich und an die Liebe glauben.
Nur das du so lange mit deiner Tochter ruhig warst, mich hätte es zerrissen. Wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

31.01.2021 09:48 • #790

E
Zitat von Abendrot:
Hier werden viele Mutmaßungen angeführt , die nicht zielführend sind .Vermutlich weil @easyornot nur dann oder wann , mit kläglichen Informationen diesen Thread bereichert und sich nur wenig einbringt .Warten wir doch ab , ob er sich hier wirklich hilfesuchend an die User wendet , ansonsten ...

Es gibt keine Informationen mit dem ich den Thread bereichern kann.
Ich bin erleichtert und froh jemanden an meiner Seite zu haben.
Auf der anderen Seite fühle ich mich machtlos. Es geht nur abwarten und das ist anstrengend weil es wirklich so zu sein scheint, dass ich auf die Reaktion von dem EM und meiner Ex Geliebten angewiesen bin.

Ich hoffe auf eine Reaktion. Auch eine schlechte Reaktion ist besser wie gar keine. Bis jetzt habe ich nur eine Nachricht mit Beschimpfungen ohne die Möglichkeit zum antworten.

31.01.2021 10:16 • x 2 #791

B
Ging aus den Beschimpfungen hervor wie ihr Ehemann reagiert hat auf deine SMS?

31.01.2021 10:37 • #792

E
Zitat von Butterblume63:
Ging aus den Beschimpfungen hervor wie ihr Ehemann reagiert hat auf deine SMS?

Nein. Inhaltlich nichts.

31.01.2021 10:55 • x 4 #793

S
Zitat von easyornot:
Es gibt keine Informationen mit dem ich den Thread bereichern kann.Ich bin erleichtert und froh jemanden an meiner Seite zu haben.Auf der anderen Seite fühle ich mich machtlos. Es geht nur abwarten und das ist anstrengend weil es wirklich so zu sein scheint, ...

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie sich jemals bei dir melden werden, weder der EM noch die AF.
Warum denn auch?
Was sollte ihnen das bringen?
Aus Sicht des EM bist du der Eindringling, der Anteil an der Zerstörung der Ehe hatte.
Wieso sollte ausgerechnet ER ein Interesse daran haben, dass du Zugang zu dem Kind bekommst?
Wäre ich der EM, würde ich dir einen husten bei dieser Forderung.
Und die AF hat ja schon deutlich in der SMS kommuniziert was sie über dich denkt.

Ich glaube, außer um dich dazu verdonnern zu lassen Unterhalt für das Kind zu zahlen, wird da nichts mehr kommen.

31.01.2021 11:03 • x 6 #794

E
Zitat von Storia:
Ich glaube, außer um dich dazu verdonnern zu lassen Unterhalt für das Kind zu zahlen, wird da nichts mehr kommen.

Naja sooo einfach ist es dann doch nicht. Wenn er verdonnert wird Unterhalt zu zahlen, hat er auch das Recht sein Kind zu sehen. Dann ist es nämlich offiziell, dass er der Vater ist.

31.01.2021 11:07 • x 4 #795

A

x 4