Butterblume63
- 93194
Butterblume63
Zitat von Amylima:Könnte mir bitte jemand mitteilen , ob TE noch mit der gleichen Affäre zusammen ist , oder eine andere hatmittlerweile. Die Frau , die er kennen gelernt hat für eine evtl. Partnerschaft , da ist er sich noch nicht sicher ?Ich verfolge den Thread zwischendrin . Ist ein bisschen verwirrend .Danke .
Unicorn68
Zitat von Offspring78:Ich sags nur ungern, aber bei der könnte ich mir vorstellen, dass sogar das mit dem Test gelogen ist. Hat jemals jemand diesen zu Gesicht bekommen? Wenn ja, beweis das mal!
Butterblume63
Zitat von Unicorn68:Da könnte easy jetzt etwas zu sagen.Er wird doch wohl den Test gesehen haben, also das Ergebnis.Bin ich da wieder zu naiv?
darkenrahl
Zitat von Butterblume63:Nein,du bist nicht naiv. Das Testergebnis zweifle ich nicht an. Denn für diese Frau wäre es der Jackpot gewesen,wenn der Ehemann nach dem Motto: Ein Schuss ein Treffer! Der Erzeuger der Kleinen gewesen wäre. Mit dem Wissen,dass der Te ...
Abendrot
Scrawled
Zitat von Offspring78:Ich vermute eher, es wird gar nichts passieren.
DonaAmiga
Zitat von Scrawled:Hoffentlich nicht, und es ist auch gar nicht gesagt. Denn dem EM dürfte klar sein, dass ausgerechnet die Lütte nichts dafür kann. Warum also sollte er sie zurücksetzen?Und EM wird es einfach laufen lassen, wie es im Moment ist, aber er wird seinen Sohn mehr lieben als die Tochter.
Offspring78
Butterblume63
Sakari
easyornot
Zitat von Abendrot:Hier werden viele Mutmaßungen angeführt , die nicht zielführend sind .Vermutlich weil @easyornot nur dann oder wann , mit kläglichen Informationen diesen Thread bereichert und sich nur wenig einbringt .Warten wir doch ab , ob er sich hier wirklich hilfesuchend an die User wendet , ansonsten ...
Butterblume63
easyornot
Zitat von Butterblume63:Ging aus den Beschimpfungen hervor wie ihr Ehemann reagiert hat auf deine SMS?
Storia
Zitat von easyornot:Es gibt keine Informationen mit dem ich den Thread bereichern kann.Ich bin erleichtert und froh jemanden an meiner Seite zu haben.Auf der anderen Seite fühle ich mich machtlos. Es geht nur abwarten und das ist anstrengend weil es wirklich so zu sein scheint, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Storia:Ich glaube, außer um dich dazu verdonnern zu lassen Unterhalt für das Kind zu zahlen, wird da nichts mehr kommen.