9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Ema
Zitat von Felica2024:
Und umgekehrt mit S...xentzug bestraft, wie man hier deutlich sieht.

Wieso sieht man das hier deutlich?
Das ist doch Spekulation von dir.

Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob sie ihn bestrafen will, oder ob sie tatsächlich keine Lust hat, weil sie sich zu sehr verletzt fühlt.

04.10.2025 13:10 • x 13 #3121

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob sie ihn bestrafen will, oder ob sie tatsächlich keine Lust hat, weil sie sich zu sehr verletzt fühlt.

Nach vier Monaten Büsserhemd ist diese Vernutung nicht so ganz von der Hand zu weisen.

04.10.2025 13:17 • x 2 #3122

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

alleswirdbesser
Bei jemandem, den ich kenne, hat die Ex 6 als Druckmittel benutzt. Lief es nicht nach ihrer Vorstellung (er tat nicht, was sie wollte, nicht auf 6 bezogen), ließ sie ihn nicht mehr an sich ran. Das führte soweit, dass sie in den letzten Jahren der Ehe keinen 6 mehr hatten, weil er sich nicht auf diese Weise erpressen ließ. Und wer hat warmgewechselt? Sie.

04.10.2025 13:19 • x 5 #3123

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Nach vier Monaten Büsserhemd ist diese Vernutung nicht so ganz von der Hand zu weisen.

Es soll Menschen geben, die lange brauchen um über Vertrauensbruch hinwegzukommen. Und manche schaffen es nie. Auch wenn sie es versuchen und sich zunächst selber nicht eingestehen wollen, dass da etwas unwiederbringlich kaputtgegangen ist.

04.10.2025 13:27 • x 7 #3124

T
Zitat von ElGatoRojo:

Wir wissen natürlich nicht was die Ehefrau für Gründe hat. Ich kann nur von mir ausgehen.
Ich wäre massiv enttäuscht von meinem Mann. Er hat hinter meinem Rücken mit einer anderen geschrieben und sich auch getroffen. Und das er jetzt immer noch täglich an sie denkt, würde ich entweder spüren oder vermuten. Beides würde mich total verunsichern und ich könnte mich überhaupt nicht fallen lassen und den sechs genießen oder wollen. Ich würde mir die Frage stellen, ob er 100% bei mir ist oder vielleicht beim sechs an sie denkt. Das Vertrauen wäre bei mir gestört. Das zu verarbeiten dauert.

04.10.2025 13:30 • x 9 #3125

Ema
Zitat von ElGatoRojo:

Wie kommst du darauf? Wieso überhaupt Büßerhemd?

Ist es für dich ausgeschlossen, dass ihr Vertrauen einfach nachhaltig gestört ist und sie sich verletzt fühlt?

Bei mir ist es sogar so, dass mein Vertrauen nie mehr wiederkehrt, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wurde.
Das betrifft dann alle Bereiche. Und den Sechs mit der Person selbstverständlich auch.

04.10.2025 13:32 • x 6 #3126

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
dass mein Vertrauen nie mehr wiederkehrt, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wurde.

Dann möge sie sich doch trennen ...................

04.10.2025 14:02 • x 4 #3127

L
Zitat von alleswirdbesser:
Aber da tickt natürlich jeder anders.

Eben.

Zitat von alleswirdbesser:
Wir wissen nicht, was sie umtreibt, ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.

Genau und deshalb fand ich seltsam von Verweigerung zu sprechen. Denn das setzt Absicht voraus und das kann keiner hier fix behaupten.

04.10.2025 14:08 • x 4 #3128

F
Zitat von ElGatoRojo:

Zumal sie schreibt sie wäre noch nicht so weit.
Warum?
Darek hat mit meiner Frau heimlich Kaffee getrunken und es sofort seiner Frau gebeichtet.

Er hatte keinen S...x mit der Anderen und wartet nun, bis seine Frau das Coffeedate vergessen hat, dass er ihr wieder nahe kommen darf?

04.10.2025 14:11 • x 2 #3129

F
Zitat von Lumba:
Denn das setzt Absicht voraus und das kann keiner hier fix behaupten.

Das stimmt allerdings. Nicht mal @Darek.

@Darek, weiss sie, dass Dir Eure Intimität fehlt?

04.10.2025 14:15 • #3130

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Er hatte keinen S...x mit der Anderen und wartet nun, bis seine Frau das Coffeedate vergessen hat, dass er ihr wieder nahe kommen darf?

Für manche Menschen beginnt Vertrauensbruch bzw Betrug nicht erst mit S..

04.10.2025 14:24 • x 8 #3131

F
Zitat von FloraVita:
Für manche Menschen beginnt Vertrauensbruch bzw Betrug nicht erst mit S..

Verstehe ich.
Aber schau, er hat es ihr sofort gesagt, ist bereit, eine Therapie zu machen, die reden viel, er versteht sich besser mit ihr.

Was soll er noch machen?

04.10.2025 14:28 • x 2 #3132

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Verstehe ich. Aber schau, er hat es ihr sofort gesagt, ist bereit, eine Therapie zu machen, die reden viel, er versteht sich besser mit ihr. Was soll er noch machen?

Das ist ja auch alles positiv. Nur macht es nichts ungeschehen (nicht als Vorwurf gedacht, ist einfach ein Fakt). Vielleicht braucht es noch Zeit, vielleicht ist es nicht mehr zu kitten. Können wir alle nicht wissen.
Aber, so wie Darek täglich an die andere Frau denkt, so könnte auch seine Frau noch täglich die Verletzung spüren.

04.10.2025 14:35 • x 6 #3133

S
Zitat von Tilly:
Wir wissen natürlich nicht was die Ehefrau für Gründe hat. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich wäre massiv enttäuscht von meinem Mann. Er hat hinter meinem Rücken mit einer anderen geschrieben und sich auch getroffen. Und das er jetzt immer noch täglich an sie denkt, würde ich entweder spüren oder vermuten. ...

Plus, nachdem besagter Mann mir mitgeteilt hat, dass er mich zu dick und unattraktiv findet.
Das allein wäre schon ein Abtörner für ewig.

Zitat von Felica2024:
Was soll er noch machen?

Geduld haben und ihr die Zeit geben, die sie braucht.

„Sorry“ ist ein Anfang , aber mehr halt auch nicht.

04.10.2025 14:36 • x 10 #3134

F
Zitat von SchlittenEngel:
Plus, nachdem besagter Mann mir mitgeteilt hat, dass er mich zu dick und unattraktiv findet. Das allein wäre schon ein Abtörner für ewig. Geduld ...

Er war ehrlich.

Aus heutiger Sicht hätte ich ihm den ONS gegönnt.
Hätte wahrscheinlich nichts geändert.

04.10.2025 14:43 • x 1 #3135

A

x 4