Ema
- 11849
- 36640
Ema
Zitat von Felica2024:Und umgekehrt mit S...xentzug bestraft, wie man hier deutlich sieht.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Du kannst doch überhaupt nicht wissen, ob sie ihn bestrafen will, oder ob sie tatsächlich keine Lust hat, weil sie sich zu sehr verletzt fühlt.
alleswirdbesser
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Nach vier Monaten Büsserhemd ist diese Vernutung nicht so ganz von der Hand zu weisen.
Tilly
Zitat von ElGatoRojo:Nach vier Monaten Büsserhemd ist diese Vernutung nicht so ganz von der Hand zu weisen.
Ema
ElGatoRojo
Zitat von Ema:dass mein Vertrauen nie mehr wiederkehrt, wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wurde.
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Aber da tickt natürlich jeder anders.
Zitat von alleswirdbesser:Wir wissen nicht, was sie umtreibt, ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.
Felica2024
Felica2024
Zitat von Lumba:Denn das setzt Absicht voraus und das kann keiner hier fix behaupten.
FloraVita
Zitat von Felica2024:Er hatte keinen S...x mit der Anderen und wartet nun, bis seine Frau das Coffeedate vergessen hat, dass er ihr wieder nahe kommen darf?
Felica2024
Zitat von FloraVita:Für manche Menschen beginnt Vertrauensbruch bzw Betrug nicht erst mit S..
FloraVita
Zitat von Felica2024:Verstehe ich. Aber schau, er hat es ihr sofort gesagt, ist bereit, eine Therapie zu machen, die reden viel, er versteht sich besser mit ihr. Was soll er noch machen?
SchlittenEngel
Zitat von Tilly:Wir wissen natürlich nicht was die Ehefrau für Gründe hat. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich wäre massiv enttäuscht von meinem Mann. Er hat hinter meinem Rücken mit einer anderen geschrieben und sich auch getroffen. Und das er jetzt immer noch täglich an sie denkt, würde ich entweder spüren oder vermuten. ...
Zitat von Felica2024:Was soll er noch machen?
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Plus, nachdem besagter Mann mir mitgeteilt hat, dass er mich zu dick und unattraktiv findet. Das allein wäre schon ein Abtörner für ewig. Geduld ...