Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Zitat von alleswirdbesser:Schade für deinen Freund, der wahrscheinlich völlig ahnungslos ist.
Waris07
Zitat von Darek:Sie hatte somit drei Kandidaten, sie schaut wer am besten zu ihr passt und dann nimmt man sich den raus, der alle Kriterien erfüllt.
Darek
Zitat von Saule1980:Dachtest du wirklich, dass sie in dich wahrhaftig verliebt war? Die Frage ist ohne Ironie zu verstehen. Hattest du wirklich das Gefühl, dass sie NUR dich will?
Waris07
Zitat von Darek:Ne von ihm habe ich die Info erhalten. Aber jetzt hat er seine Traumfrau
Darek
Zitat von Waris07:Wie geht es dir denn damit? Ist die Traumblase was die andere Dame angeht endgültig futsch und der Blick wieder klarer bei dir?
Darek
Zitat von Waris07:Er sieht sich vermutlich als der Sieger..... naja abwarten wie lange er das so sieht und empfindet. Am besten ist du stellst schon das kalt - wenn du dann trösten darfst beim Kumpel.
Darek
Zitat von Wirdschon:@Darek und das hast Du über deinen Freund erfahren? Sie hat ihm das erzählt und er ist nicht schreiend davongelaufen? Die Lektion hast Du also gelernt. Die daraus folgende Lektion, dass man seine Beziehung hegen und pflegen und miteinander reden sollte auch
Waris07
Zitat von Darek:Mein Bild ändert sich von Engelchen zum Teufelchen, aber wenn man(n) eine rosarote Brille anhat und naiv, gutmütig aber blöd wie ich war, dann macht die Brille einen blind.
Zitat von Darek:Wenn die beiden das Glück gefunden haben, dann hoffe ich für meinen Kumpel dass es so auch bleibt, aber das ist jetzt deren Party, nicht meine.
Wirdschon
Zitat von Darek:pflegen und hegen stimmt schon, gilt jedoch für beide nicht nur für einen.
Darek
Zitat von Waris07:Na komm, ich glaube, du hattest von Anfang an geahnt, dass sie ein kleines Teufelchen ist – und ich denke, genau das war auch der Reiz an der Sache. Außerdem hast du dich sicher ein bisschen geschmeichelt gefühlt, der Auserwählte zu sein, obwohl sie ja auch deinen Kumpel (der ...
Odette
Zitat von Darek:Bin auch nur ein Mann
Tilly
Zitat von Darek:Neben mir hatte sie noch mit zwei weiteren Männern ähnliche Kommunikation geführt wie mit mir.
Anscheinend kam es zwischen ihr und diesen zwei Nebenbuhlern weit mehr als nur zu einem Kaffeeplausch.
Zitat von Darek:Was sagt mir das über ihren Charakter, wenn man so weit geht und versucht einen verheirateten Mann mit Kindern um den Finger zu wickeln?
Zitat von Darek:Ne von ihm habe ich die Info erhalten. Aber jetzt hat er seine Traumfrau
SchlittenEngel
Zitat von Tilly:ist einfach unterste Schublade. Hoffentlich verschwindet sie somit vollständig aus deinem Kopf
Nalf
Darek
Zitat von Nalf:Ist Deine Frau schon aus der Kur zurück?