9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

D
Zitat von alleswirdbesser:
Schade für deinen Freund, der wahrscheinlich völlig ahnungslos ist.

Ne von ihm habe ich die Info erhalten. Aber jetzt hat er seine Traumfrau

16.10.2025 13:12 • #3256

Waris07
@Darek

Und das alles weißt du jetzt woher?

Zitat von Darek:
Sie hatte somit drei Kandidaten, sie schaut wer am besten zu ihr passt und dann nimmt man sich den raus, der alle Kriterien erfüllt.

Nur mal fürs Protokoll – die drei Kandidaten: du, dein bester Kumpel (der dann das Glückslos gezogen hat – oder auch nicht) und noch jemand völlig Unbekanntes?

Na ja, offenbar hat sie einfach ein paar Angeln ins Wasser geworfen – und wählerisch war sie dabei wohl nicht gerade. Hauptsache, irgendeiner beißt an, bevor der Kaffee kalt wird!

Wie geht es dir denn damit? Ist die Traumblase was die andere Dame angeht endgültig futsch und der Blick wieder klarer bei dir?

16.10.2025 13:13 • x 1 #3257

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

D
Zitat von Saule1980:
Dachtest du wirklich, dass sie in dich wahrhaftig verliebt war? Die Frage ist ohne Ironie zu verstehen. Hattest du wirklich das Gefühl, dass sie NUR dich will?

Natürlich habe ich das nicht gedacht, wir kannten/ kennen uns nicht, somit wieso sollte sie in mich verliebt sein?
Jetzt kenne ich sie aber besser

16.10.2025 13:13 • x 1 #3258

Waris07
Zitat von Darek:

Er sieht sich vermutlich als der Sieger..... naja abwarten wie lange er das so sieht und empfindet.
Am besten ist du stellst schon das kalt - wenn du dann trösten darfst beim Kumpel.

16.10.2025 13:16 • x 5 #3259

D
Zitat von Waris07:
Wie geht es dir denn damit? Ist die Traumblase was die andere Dame angeht endgültig futsch und der Blick wieder klarer bei dir?

Mein Bild ändert sich von Engelchen zum Teufelchen, aber wenn man(n) eine rosarote Brille anhat und naiv, gutmütig aber blöd wie ich war, dann macht die Brille einen blind.

16.10.2025 13:20 • x 1 #3260

D
Zitat von Waris07:
Er sieht sich vermutlich als der Sieger..... naja abwarten wie lange er das so sieht und empfindet. Am besten ist du stellst schon das kalt - wenn du dann trösten darfst beim Kumpel.

Wenn die beiden das Glück gefunden haben, dann hoffe ich für meinen Kumpel dass es so auch bleibt, aber das ist jetzt deren Party, nicht meine.

16.10.2025 13:21 • x 3 #3261

D
Zitat von Wirdschon:
@Darek und das hast Du über deinen Freund erfahren? Sie hat ihm das erzählt und er ist nicht schreiend davongelaufen? Die Lektion hast Du also gelernt. Die daraus folgende Lektion, dass man seine Beziehung hegen und pflegen und miteinander reden sollte auch

Da er seit über 8 Jahren in sie verschossen ist (da war sie noch in einer Beziehung) hat er jetzt die Brille an.
Mal schauen was er dadurch sieht.

Das mit der Beziehung pflegen und hegen stimmt schon, gilt jedoch für beide nicht nur für einen.

16.10.2025 13:24 • x 1 #3262

Waris07
Zitat von Darek:
Mein Bild ändert sich von Engelchen zum Teufelchen, aber wenn man(n) eine rosarote Brille anhat und naiv, gutmütig aber blöd wie ich war, dann macht die Brille einen blind.

Na komm, ich glaube, du hattest von Anfang an geahnt, dass sie ein kleines Teufelchen ist – und ich denke, genau das war auch der Reiz an der Sache.

Außerdem hast du dich sicher ein bisschen geschmeichelt gefühlt, der Auserwählte zu sein, obwohl sie ja auch deinen Kumpel (der schon lange auf sie scharf war) oder jemand anderen haben hätte können.

Sie hatte dich am Haken – und gerade als sie dich aufs Trockene ziehen wollte, hast du noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Mal ehrlich: Du hattest echt Glück, dass du dich da noch rauswinden konntest. Sie hatte dich ja schon fest im Visier – nur durch ein Quäntchen Glück (und vielleicht ein bisschen Cleverness von dir) bist du noch davongekommen.

Zitat von Darek:
Wenn die beiden das Glück gefunden haben, dann hoffe ich für meinen Kumpel dass es so auch bleibt, aber das ist jetzt deren Party, nicht meine.

Abwarten - du weißt nämlich letztendlich nicht, aus welchen Gründen er nun doch bei ihr landen konnte.

16.10.2025 13:30 • x 4 #3263

Wirdschon
Zitat von Darek:
pflegen und hegen stimmt schon, gilt jedoch für beide nicht nur für einen.

…jedoch bist Du es, der an der Beziehung was zum mäkeln hattest und es erst kommuniziert hast, als du fast in die Venusfalle getrippelt bist und soweit ich mit entsinne, war das auch keine Sternstunde der Kommunikation, wie du ihr alles vor die Füße gespien hast.

Lerne zu kommunizieren, das ist die Lektion.

16.10.2025 13:58 • x 6 #3264

D
Zitat von Waris07:
Na komm, ich glaube, du hattest von Anfang an geahnt, dass sie ein kleines Teufelchen ist – und ich denke, genau das war auch der Reiz an der Sache. Außerdem hast du dich sicher ein bisschen geschmeichelt gefühlt, der Auserwählte zu sein, obwohl sie ja auch deinen Kumpel (der ...

Klar war ich geschmeichelt, dass sie sich für mich interessiert hat. Bin auch nur ein Mann

16.10.2025 15:16 • x 1 #3265

Odette
Zitat von Darek:
Bin auch nur ein Mann

Gute Aussage, schauen wir mal, was wird...

16.10.2025 15:18 • x 4 #3266

T
Zitat von Darek:
Neben mir hatte sie noch mit zwei weiteren Männern ähnliche Kommunikation geführt wie mit mir.
Anscheinend kam es zwischen ihr und diesen zwei Nebenbuhlern weit mehr als nur zu einem Kaffeeplausch.

Sie war ja Single. Da kann man natürlich machen was man möchte, aber

Zitat von Darek:
Was sagt mir das über ihren Charakter, wenn man so weit geht und versucht einen verheirateten Mann mit Kindern um den Finger zu wickeln?

... ist einfach unterste Schublade. Hoffentlich verschwindet sie somit vollständig aus deinem Kopf.
Zitat von Darek:

Und er findet das auch noch toll?
Dann haben sich ja zwei gefunden.

Dann kannst du dich ja jetzt zu 100% auf deine Ehe konzentrieren.

16.10.2025 22:40 • x 4 #3267

S
Zitat von Tilly:
ist einfach unterste Schublade. Hoffentlich verschwindet sie somit vollständig aus deinem Kopf

Das war es aber als es los ging auch schon…. jetzt kränkt es halt das das Ego zu merken, dass man nur einer von x war, und man es selbst ernster genommen hat.

16.10.2025 23:27 • x 6 #3268

N
Ist Deine Frau schon aus der Kur zurück?

02.12.2025 08:10 • x 3 #3269

D
Zitat von Nalf:
Ist Deine Frau schon aus der Kur zurück?

Ja seit zwei Wochen ist sie wieder da.

Gestern 21:01 • #3270

A

x 4