Zitat von Darek:Mein Bild ändert sich von Engelchen zum Teufelchen, aber wenn man(n) eine rosarote Brille anhat und naiv, gutmütig aber blöd wie ich war, dann macht die Brille einen blind.
Na komm, ich glaube, du hattest von Anfang an geahnt, dass sie ein kleines Teufelchen ist – und ich denke, genau das war auch der Reiz an der Sache.
😉 Außerdem hast du dich sicher ein bisschen geschmeichelt gefühlt, der "Auserwählte" zu sein, obwohl sie ja auch deinen Kumpel (der schon lange auf sie scharf war) oder jemand anderen haben hätte können.
Sie hatte dich am Haken – und gerade als sie dich aufs Trockene ziehen wollte, hast du noch rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Mal ehrlich: Du hattest echt Glück, dass du dich da noch rauswinden konntest. Sie hatte dich ja schon fest im Visier – nur durch ein Quäntchen Glück (und vielleicht ein bisschen Cleverness von dir) bist du noch davongekommen.
Zitat von Darek: Wenn die beiden das Glück gefunden haben, dann hoffe ich für meinen Kumpel dass es so auch bleibt, aber das ist jetzt deren Party, nicht meine.
Abwarten - du weißt nämlich letztendlich nicht, aus welchen Gründen er nun doch bei ihr landen konnte.