Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Felica2024:Ist es nicht.
Außerdem, wo steht das denn so?
Dominanz, die ihm sonst abgeht
Dein Männerhass ist nicht zu überlesen.
Zitat von Darek:Zu diesem Thema sagte meine Frau, dass ich oft auf 6 bestehe, da dies die Situation ist, wo ich dabei die dominante Person von uns beiden sein kann.
Zitat von Darek:Also wenn sie mir immer wieder sagt, dass das Thema 6 bei mir eine größere Gewichtung hat als bei ihr, und wir weniger 6 haben als das was ich mir vorgestellt habe, dann interpretiere ich es so, dass ich sie damit nerve.
Zitat von Darek:Das bin eher ich, da ich 6 für wichtig in einer Beziehung sehe und dass es regelmäßig stattfinden sollte und nicht alle Monate mal.
Zitat von Darek:Meine Frau hat auch manchmal so Momente wo sie auf mich zukommt und signalisiert, dass sie 6 will, aber das kommt selten.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Darek schrieb, dass sie gesagt hatte, dass sie noch nicht soweit ist, mit ihm wieder intim zu werden.
Felica2024
Zitat von Nalf:Also wissen wir jetzt, dass Felica2024 sich auch vor Männern auszieht, die sie nicht attraktiv finden, solange es der Bindung dient. Okay.
Zitat von Nalf:Denn dass Dareks Frau ihn im Bett als dominant empfindet
Zitat von Nalf:Daran erinnerst Du mich Felica mit Deinem ~wenn ein Mann mich ablehnt,mach ich mich extra hübsch für ihn~
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Wenn Darek Pech hat, gibt es in der Kurklinik eine Person (m, w, d), die Dareks Frau als Mensch wertschätzt und ihr zugewandte, fürsorgliche, nicht fordernde Aufmerksamkeit schenkt. Dann könnte sie sich daran erinnern, wie sich sowas anfühlt.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht auch ne Lösung für beide, dann hat diese Qual ein Ende, beide frei, die Zukunft kann nur besser werden.
ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:Und hier soll sofort alles funktionieren,
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Wieso denn sofort.? Die Sache schwebt seit Juni, also 4 Monate oder 120 Tage
ElGatoRojo
Sardinien11
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Zwar nur 2 % der Zeit der Ehe -- aber auch das ist schon bemerkenswert. Zahlenwerte sind ohnehin etwas relatives. 1,5 o/oo sind schon gravierend, ...
Felica2024
Zitat von FloraVita:4 Monate im Vergleich zu 25 gemeinsamen Jahren sind quasi ein Augenblick. Nicht?
FloraVita
Zitat von Felica2024:Aber ein verirrtes Coffeedate ist Grund, trotz gemeinsamer 25 Jahre an ihm zu zweifeln? Obwohl er gestanden hat!?
Felica2024
Zitat von FloraVita:Nur radiert es nicht die Tatsache, dass er eine andere begehrt (hat?), die Heimlichkeiten, das Date, dass er seiner Frau, die dadurch schon getroffen war, noch seinen seit Jahren angestauten Frust rücksichtslos vor die Füße geko.. hat, nicht aus dem Gedächtnis.
Waris07
Zitat von Felica2024:Aber ein verirrtes Coffeedate ist Grund, trotz gemeinsamer 25 Jahre an ihm zu zweifeln? Obwohl er gestanden hat!?
FloraVita
Zitat von Felica2024:Mag sein. Aber ist sein Geständnis und die aufrichtige Entscheidung für seine Frau nicht auch etwas, das sie positiv bewerten könnte?