Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6190
Außerdem, wo steht das denn so?
"Dominanz, die ihm sonst abgeht"
Dein Männerhass ist nicht zu überlesen.
Also wissen wir jetzt, dass Felica2024 sich auch vor Männern auszieht, die sie nicht attraktiv finden, solange es der Bindung dient. Okay.
Zurück zu Dareks Frau:
Mein "Männerhass" ist leider nur Leseverständnis plus gutes Erinnerungsvermögen.
Denn dass Dareks Frau ihn im Bett als dominant empfindet und andernorts nicht, schrieb er selbst Anfang August:
Zitat von Darek:Zu diesem Thema sagte meine Frau, dass ich oft auf 6 bestehe, da dies die Situation ist, wo ich dabei die dominante Person von uns beiden sein kann.
Und zu dem regelmäßigen 6 vor der Beichte und dem Auskotzen schrieb er "damals":
Zitat von Darek:Also wenn sie mir immer wieder sagt, dass das Thema 6 bei mir eine größere Gewichtung hat als bei ihr, und wir weniger 6 haben als das was ich mir vorgestellt habe, dann interpretiere ich es so, dass ich sie damit nerve.
Zitat von Darek:Das bin eher ich, da ich 6 für wichtig in einer Beziehung sehe und dass es regelmäßig stattfinden sollte und nicht alle Monate mal.
Zitat von Darek:Meine Frau hat auch manchmal so Momente wo sie auf mich zukommt und signalisiert, dass sie 6 will, aber das kommt selten.
Aber das wurde "seinerzeit" noch nicht als ein zentrales Problem erkannt und von Gato recht schnell abgewürgt.
Ob ihr der eheliche 6 noch gefällt, hat Darek sie damals nicht gefragt (war eine Antwort auf Lilly). Auch da die Erwartungshaltung, dass mehr von seiner Frau kommen müsste, sie das gemeinsame (oder doch eher sein) Problem lösen soll, dabei aber nicht führend wirken darf.
Es gibt das Klischee, dass Russische Frauen Meisterinnen darin seien, einen Mann zu 100% zu führen, ihnen dabei aber den Eindruck zu vermitteln, es seien alles Ideen des Mannes und er habe das Sagen. Daran erinnerst Du mich Felica mit Deinem ~wenn ein Mann mich ablehnt,mach ich mich extra hübsch für ihn~
Darek und seine Frau hatten die gleiche Ausbildung, die gleichen Lebenschancen, sie sogar etwas mehr Gestaltungswille, Entschlusskraft und Drive. Bis sie die Kinder bekamen. Seitdem lässt er immer mal wieder den Ball fallen und sie entwickelt sich zu ihrem Nachteil.