Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
Nalf
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Das hat nämlich schon was direkt mit dem Thema zu tun, wie Du auf die Aufforderung, für Dein eigenes Leben, Deine Ehe und Deine Kinder Verantwortung zu übernehmen, reagierst.
DieSeherin
Plague
Zitat von Darek:Jetzt geht meine Frau erstmal für 4 Wochen in die Reha, wie sie da rauskommt werden wir sehen. Kann mir nur wünschen, dass sie dort die Unterstützung und Hilfe bekommt, die sie braucht. Inzwischen ist für meine Frau nicht unsere Ehe das Problem, sondern ihr Inneres,
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sie so fühlen würde wie du es beschreibst, wieso sollte sie noch mit Darek zusammen sein?
Darek
Zitat von Nalf:@Darek In keiner, wie Du sie führst. Ich hab mich nie finanziell oder organisatorisch abhängig von einem Partner gemacht und könnte daher bei Illoyalitäten jederzeit gehen. Den Luxus hat Deine Frau nicht. Magst Du Dich auch noch inhaltlich mit Deiner prä-Kur-Situation auseinander setzen und Deine ...
Felica2024
Zitat von Darek:dann bleibe ich lieber alleine. Ich weiß nicht vielleicht bin ich nicht intellektuell genug.
DieSeherin
Zitat von Felica2024:Ich finde es schwierig, langjährige Beziehungen bewerten zu wollen, wenn man nicht mal solch eine führt.
Darek
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Da sehr viele meine Geschichte verfolgt und mir wertvolle Informationen gegeben haben, möchte ich Euch über weitere Erkenntnisse informieren, die ...
FloraVita
Zitat von Darek:Sie hatte somit drei Kandidaten, sie schaut wer am besten zu ihr passt und dann nimmt man sich den raus, der alle Kriterien erfüllt.
Zitat von alleswirdbesser:Schade für deinen Freund, der wahrscheinlich völlig ahnungslos ist.
Saule1980
Zitat von Darek:Neben mir hatte sie noch mit zwei weiteren Männern ähnliche Kommunikation geführt wie mit mir.
Lumba
Zitat von Darek:Damit habe ich wieder etwas für's Leben gelernt und vielleicht auch andere Männer, die hier mitlesen.
Wirdschon