Stefan_72
Gast
ich melde mich hier weil ich ganz schön Mist gebaut habe nicht mehr weiß was ich tun soll.
Ich hab vor ein paar Monaten jemanden auf facebook kennengelernt. Eine ganz tolle Frau. Ich glaube ich liebe sie wirklich und ich weiß dass auch sie Gefühle für mich hat. Wir haben uns aber noch nie in Wirklichkeit getroffen. Genau das ist auch das Problem.
Weil so eine top Frau sich wohl nie für mich interessiert hätte (sie ist 26 und bildhübsch), war ich nicht ganz ehrlich zu ihr. Sie glaubt, ich wäre 29, dabei bin ich eigentlich 42. Außerdem habe ich mich als attraktiv und sportlich beschrieben, was so nicht ganz stimmt. Bisher kennt sie nur meine Facebook-Bilder. Und die sind alle einige Jahre alt. Jetzt will sie mich treffen. Ich würde sie so gerne treffen, aber dann fliegt alles auf und meine Beziehung is im Eimer.
Was soll ich tun? Steckt jemand von euch vielleicht in der gleichen Situation?
Ich würde mich freuen, wenn hier vielleicht Männer oder Frauen, die ähnliche Fehler gemacht haben wie ich mir erzählen würden, was sie gemacht haben.
Ich will meine Freundin nicht verlieren.
Vor allen schon von Liebe in diesen zusammenhang zu schreiben finde ich doch sehr zweifelhaft auf jeden Fall bist du ein sehr gutes Beispiel dafür das Partnersuche übers Internet sehr ernüchternd sein kann mir tut das junge Mädchen Leid was sich so von dir belügen lassen musste