Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5131
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:Sie ist einfach mit sich selbst unzufrieden, Stress in der Arbeit, nichts geht voran, mental load, keine Disziplin, keine Motivation, etc.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Darek:reden ganz normal miteinander, streiten wenig, da sie tatsächlich etwas einsichtig geworden ist und nicht mehr so auf ihre Position besteht.
Darek
Mitglied
Zitat von Felica2024:In Deinem Kontext bewertest Du dieses als Fortschritt. "Etwas" , "nicht mehr so.....besteht". Bist Du wirklich glücklich damit? ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Ja stimmt schon... sich selbst zum 6 "zwingen" zu müssen, aber sicher auch nicht 😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lumba:@alleswirdbesser Ich weiß nicht, ob ich es Verweigerung nennen würde. Ich finde es schon wichtig, dass Frau sich nicht "zusammenreißen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wir wissen nicht, was sie umtreibt, ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:Wenn sie selbst noch Lust hat, würde sie sich damit doch ins eigene Fleisch schneiden und sich selbst bestrafen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Welchen Sinn sollte es haben, ihn damit "erziehen" zu wollen? Wenn sie selbst noch Lust hat, würde sie sich damit doch ins eigene Fleisch ...
Ema
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das kann eine starke Frau doch tapfer ertragen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ema:Wenn eine Frau keinen Sechs (mehr) will, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass sie tatsächlich keine Lust (mehr) hat.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Ema:dass sie tatsächlich keine Lust (mehr) hat.
Zumindest nicht auf diesen speziellen Mann.
Ema
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du dass nicht, dass man trotz Lust sich zurückzieht?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ema:Den lasse ich jetzt mal nicht an mich ran, um ihm eins auszuwischen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Da wird S...ex als Geschenk manipulierend eingesetzt, und das bekommt der "böse" Partner dann erst, bis sie "soweit ist" bzw wenn er sich genug angestrengt hat.