Felica2024
- 2488
- 3813
Felica2024
Zitat von Darek:Sie ist einfach mit sich selbst unzufrieden, Stress in der Arbeit, nichts geht voran, mental load, keine Disziplin, keine Motivation, etc.
Felica2024
Zitat von Darek:reden ganz normal miteinander, streiten wenig, da sie tatsächlich etwas einsichtig geworden ist und nicht mehr so auf ihre Position besteht.
Darek
Zitat von Felica2024:In Deinem Kontext bewertest Du dieses als Fortschritt. Etwas , nicht mehr so.....besteht. Bist Du wirklich glücklich damit? ...
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ja stimmt schon... sich selbst zum 6 zwingen zu müssen, aber sicher auch nicht
alleswirdbesser
Zitat von Lumba:@alleswirdbesser Ich weiß nicht, ob ich es Verweigerung nennen würde. Ich finde es schon wichtig, dass Frau sich nicht zusammenreißen ...
alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Wir wissen nicht, was sie umtreibt, ihn damit erziehen zu wollen oder wirklich die gestorbene Lust.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:Wenn sie selbst noch Lust hat, würde sie sich damit doch ins eigene Fleisch schneiden und sich selbst bestrafen.
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Welchen Sinn sollte es haben, ihn damit erziehen zu wollen? Wenn sie selbst noch Lust hat, würde sie sich damit doch ins eigene Fleisch ...
Ema
Zitat von ElGatoRojo:Das kann eine starke Frau doch tapfer ertragen
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Wenn eine Frau keinen Sechs (mehr) will, kann man meiner Meinung nach davon ausgehen, dass sie tatsächlich keine Lust (mehr) hat.
ElGatoRojo
Zitat von Ema:dass sie tatsächlich keine Lust (mehr) hat.
Zumindest nicht auf diesen speziellen Mann.
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Kennst du dass nicht, dass man trotz Lust sich zurückzieht?
Felica2024
Zitat von Ema:Den lasse ich jetzt mal nicht an mich ran, um ihm eins auszuwischen.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Da wird S...ex als Geschenk manipulierend eingesetzt, und das bekommt der böse Partner dann erst, bis sie soweit ist bzw wenn er sich genug angestrengt hat.