MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Darek:Erinnerungen sind doch nicht falsch, oder irre ich mich da?
Felica2024
Zitat von Darek:Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit.
Zitat von Darek:Das neueste ist, sie ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen, habe ich gestern erfahren.
Darek
Zitat von SchlittenEngel:Was denkst du denn, wenn du daran denkst ?
FloraVita
Zitat von Felica2024:Dann gibt's bald ein Pärchentreffen?
Darek
Zitat von FloraVita:Wahrscheinlich auch noch so zufällig, wie die Trennung des Freundes von seiner Partnerin. Und Bestreben der FB Frau, dass dieser Freund vom ...
FloraVita
Zitat von Darek:Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt, deshalb kann ich guten Gewissens gegenüber meinem besten Freund sagen, dass da nichts gelaufen ist, und das weiß er auch.
ElGatoRojo
Zitat von Darek:Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit. Ich habe da volles Verständnis, ich gebe ihr Zeit, und gleichzeitig Frage ich mich, wie lange kann so eine Phase dauern? I
Nalf
Zitat von Darek:Meine EF und ich führen wieder das alte normale Leben, reden ganz normal miteinander, streiten wenig, da sie tatsächlich etwas einsichtig geworden ist und nicht mehr so auf ihre Position besteht.
Felica2024
Zitat von Darek:meine Frau fährt für 4 Wochen in die psychosomatische Reha, sie freut sich schon sehr darauf, ich freue mich für sie, dass sie hoffentlich die Hilfe und Unterstützung bekommt, damit sie wieder Kraft und mentale Stärke findet.
Darek
Zitat von Nalf:Was hast Du denn geändert, damit sie Dich wieder attraktiv finden kann? Sie hat ja offensichtlich seit längerem keine Lust auf 6. Liegt das an dem ...
Darek
Zitat von Felica2024:Was war passiert, dass sie sie verloren hat?
lulu77
alleswirdbesser
Lumba
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Na ja 6 Verweigerung ist aber auch kein Weg eine Partnerschaft zu kitten, das legt sie eher noch weiter lahm.