9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

MissLilly
Zitat von Darek:
Erinnerungen sind doch nicht falsch, oder irre ich mich da?

Schade nur, dass du dich dabei nicht an die Frau erinnerst mit der du schon etliche (mehrere) Erinnerungen haben dürfest ..

Und übrigens … Er*otik beginnt immer erst im Kopf.

03.10.2025 17:06 • x 4 #3091

F
Zitat von Darek:
Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit.

Nach 4 Monaten? Ach komm, das ist ihr Druckmittel. Solange sie noch nicht bereit bist, gibt's Du Dir eben Mühe in der Beziehung.

Zitat von Darek:
Das neueste ist, sie ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen, habe ich gestern erfahren.

Dann gibt's bald ein Pärchentreffen?

03.10.2025 17:44 • x 2 #3092

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

D
Zitat von SchlittenEngel:
Was denkst du denn, wenn du daran denkst ?

Es ist nur eine Erinnerung, so als würde ich mich an eine Person erinnern, die ich sehr sympathisch fand, die mir was bedeutet hat. Es ist nicht so als würde ich mir denken, was wäre wenn, wenn es mehr wäre oder so. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich beinahe jedem Tag nahe an ihrem Haus vorbei fahre, wenn ich zur Arbeit unterwegs bin.

03.10.2025 17:54 • x 1 #3093

FloraVita
Zitat von Felica2024:
Dann gibt's bald ein Pärchentreffen?

Wahrscheinlich auch noch so zufällig, wie die Trennung des Freundes von seiner Partnerin. Und Bestreben der FB Frau, dass dieser Freund vom Techtelmechtel zwischen ihr und Darek nicht erfährt.

03.10.2025 18:01 • x 1 #3094

D
Zitat von FloraVita:
Wahrscheinlich auch noch so zufällig, wie die Trennung des Freundes von seiner Partnerin. Und Bestreben der FB Frau, dass dieser Freund vom ...

Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt, deshalb kann ich guten Gewissens gegenüber meinem besten Freund sagen, dass da nichts gelaufen ist, und das weiß er auch.

03.10.2025 18:28 • x 1 #3095

FloraVita
Zitat von Darek:
Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt, deshalb kann ich guten Gewissens gegenüber meinem besten Freund sagen, dass da nichts gelaufen ist, und das weiß er auch.

DAS habe ich nicht angezweifelt.

03.10.2025 18:32 • x 2 #3096

ElGatoRojo
Zitat von Darek:
Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit. Ich habe da volles Verständnis, ich gebe ihr Zeit, und gleichzeitig Frage ich mich, wie lange kann so eine Phase dauern? I

Ei und Huhn Problem. Gäbe es Säcks mit der Ehefrau würde er die Andere schneller vergessen? Dareks Frau sollte sich daher mit ihrer Erwartungshaltung auseinander setzen. Scheint, sie kompensiert da etwas

03.10.2025 18:36 • x 1 #3097

N
Zitat von Darek:
Meine EF und ich führen wieder das alte normale Leben, reden ganz normal miteinander, streiten wenig, da sie tatsächlich etwas einsichtig geworden ist und nicht mehr so auf ihre Position besteht.

Was hast Du denn geändert, damit sie Dich wieder attraktiv finden kann?

Sie hat ja offensichtlich seit längerem keine Lust auf 6.
Liegt das an dem Leben, das sie führt, und das sie libidolos macht?
Oder liegt das an dem konkreten Mann, auf den sie nicht mehr scharf ist?
Weißt du das?

04.10.2025 04:37 • #3098

F
Zitat von Darek:
meine Frau fährt für 4 Wochen in die psychosomatische Reha, sie freut sich schon sehr darauf, ich freue mich für sie, dass sie hoffentlich die Hilfe und Unterstützung bekommt, damit sie wieder Kraft und mentale Stärke findet.

Was war passiert, dass sie sie verloren hat?

04.10.2025 06:31 • #3099

D
Zitat von Nalf:
Was hast Du denn geändert, damit sie Dich wieder attraktiv finden kann? Sie hat ja offensichtlich seit längerem keine Lust auf 6. Liegt das an dem ...

Bis vor meiner Beichte von der besagten Frau, hatten wir regelmäßig 6, danach gab es zwei Wochen lang dicke Luft. Ich habe mich so richtig ausgek.... Wir sind dann in den Sommerurlaub und zwischen uns würde es immer harmonischer. Für den 6 ist meine Frau noch nicht bereit...

04.10.2025 08:33 • #3100

D
Zitat von Felica2024:
Was war passiert, dass sie sie verloren hat?

Sie ist einfach mit sich selbst unzufrieden, Stress in der Arbeit, nichts geht voran, mental load, keine Disziplin, keine Motivation, etc.

04.10.2025 08:34 • #3101

lulu77
@Darek
Hey Darek ,

du kannst leider nicht mehr machen, als Verständnis zeigen und warten bzw. unterstützen.

Letztendlich gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder ihr könnt euch nach und nach wieder körperlich annähern oder das Vertrauen ist so zerstört, dass auch die Zeit das nicht heilen kann.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne Vertrauen kann ich absolut keinen S. haben. Es geht einfach nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass deine Frau die wahre Ursache für ihr Desinteresse noch nicht erkannt hat, denn Unzufriedenheit, mental load etc. sind Dinge, die ich vorgeschoben habe, aber wenn es danach gehen würde, hätte keine Frau mehr S.. Die Gründe liegen tiefer.

04.10.2025 08:44 • x 4 #3102

alleswirdbesser
Na ja 6 Verweigerung ist aber auch kein Weg eine Partnerschaft zu kitten, das legt sie eher noch weiter lahm.

04.10.2025 09:55 • x 3 #3103

L
@alleswirdbesser

Ich weiß nicht, ob ich es Verweigerung nennen würde. Ich finde es schon wichtig, dass Frau sich nicht zusammenreißen muss und mitmacht obwohl ihr nicht danach ist.

Sie ist vielleicht zu Tode verletzt, traurig, ängstlich, unsicher, zweifelnd. Mir fehlte da auch die Lust.

04.10.2025 10:00 • x 7 #3104

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Na ja 6 Verweigerung ist aber auch kein Weg eine Partnerschaft zu kitten, das legt sie eher noch weiter lahm.

Ja stimmt schon... sich selbst zum 6 zwingen zu müssen, aber sicher auch nicht

04.10.2025 10:01 • x 4 #3105

A

x 4