Chaosqueenie
- 42
- 138
Chaosqueenie
FloraVita
Tilly
Darek
Zitat von Tilly:Das hört sich gut an. Ich freue mich für euch. Weiterhin alles Gute und einen schönen Urlaub. FB Frau würde ich aber auch überall blockieren.
nalea
1-15
Darek
Zitat von 1-15:Hast Du inzwischen Deinen Kopf wieder vollständig zurückdrehen können, Direkt? Mit Deiner neuentdeckten Frsu?
Darek
Sardinien11
Zitat von Darek:es gibt schon lange keinen Kontakt mehr zwischen uns, außer dass sie mir vor 2 Wochen zum Geburtstag gratuliert hat, eine kurze Nachricht , für welche ich mich kurz bedankt habe, das war's. Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss, an das erste Treffen mit ihr, mein kurzer Besuch bei ihr Zuhause, als wir gemeinsam Kaffee auf ihrer Terrasse getrunken haben, an die Nachrichten die wir uns geschrieben haben. Irgendwie sitzt sie mir immer noch im Kopf, aber was soll's.
Darek
Zitat von Sardinien11:Und da willst du S ex mit deiner EF?
Saule1980
Zitat von Darek:Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit.
FloraVita
Darek
Zitat von FloraVita:Vielleicht sagt die Intuition deiner Frau ihr, dass du immer noch an der anderen Frau festhältst. Völlig nachvollziehbar, dass sie in dem Fall ...
Tilly
Zitat von Darek:Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss,
SchlittenEngel
Zitat von Darek:Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss, an das erste Treffen mit ihr, mein kurzer Besuch bei ihr Zuhause, als wir gemeinsam Kaffee auf ihrer Terrasse getrunken haben, an die Nachrichten die wir uns geschrieben haben