9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

C
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr auf dem richtigen Weg seid!
Weiter so!

15.08.2025 10:56 • x 1 #3076

FloraVita
@Darek Klasse! Freut mich sehr für euch.

Nur eine Bemerkung: wäre wahrscheinlich besser wenn du dafür sorgst dass die FB Frau dich nicht mehr kontaktieren kann.

15.08.2025 11:04 • x 2 #3077

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

T
Das hört sich gut an. Ich freue mich für euch. Weiterhin alles Gute und einen schönen Urlaub.

FB Frau würde ich aber auch überall blockieren.

15.08.2025 11:12 • x 2 #3078

D
Zitat von Tilly:
Das hört sich gut an. Ich freue mich für euch. Weiterhin alles Gute und einen schönen Urlaub. FB Frau würde ich aber auch überall blockieren.

Ich schaue mir das noch eine Weile an, aber wenn es zu viel wird, dann werde ich sie blockieren.

Vielen Dank für die Urlaubswünsche, ja wir freuen uns schon richtig drauf.

Euch auch allen noch einen Restsommer und ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

15.08.2025 12:07 • x 3 #3079

N
@Darek

Das klingt doch klasse. Auch, dass deine Frau offenbar beginnt sich wieder selbst zu finden. Es ist immer schön zu hören, wenn Paare die Klippen gemeinsam meistern und an der Reise wachsen. Und wie gesagt, ich finde den Zeitpunkt gut. In ein paar Jahren hättet ihr sonst wahrscheinlich mit empty Nest Syndrome fremd voreinander gestaanden. So ist es auch für eure Kinder schön zu wissen, dass ihr als Eltern auch noch ein Paar seid. Und damit ein Zuhause.

Was die FB Frau angeht, kannst du sehen ob sie sich an das hält was sie sagt. DFalls sie sich meldet. insbesonders falls es wieder flirty wird, würde ich sie blockieren. So aber wirkt es auch normaler.

Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub.

15.08.2025 12:15 • x 4 #3080

Hast Du inzwischen Deinen Kopf wieder vollständig zurückdrehen können, Direkt?
Mit Deiner neuentdeckten Frsu?

01.09.2025 01:03 • #3081

D
Zitat von 1-15:
Hast Du inzwischen Deinen Kopf wieder vollständig zurückdrehen können, Direkt? Mit Deiner neuentdeckten Frsu?

Ja mein Kopf ist inzwischen wan der richtigen Stelle und das mit meiner EF. Zu der anderen Frau besteht seit Wochen keinerlei Kontakt mehr. Ein paar nette Erinnerungen, das war's.

10.09.2025 19:20 • x 8 #3082

D
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch allen gut an diesem freier Tag. Ich melde mich wieder, um euch etwas über meine momentane Situation zu erzählen. Meine EF und ich führen wieder das alte normale Leben, reden ganz normal miteinander, streiten wenig, da sie tatsächlich etwas einsichtig geworden ist und nicht mehr so auf ihre Position besteht. Wir freuen uns wenn wir uns jeden Tag sehen, umarmen und küssen und, reden über verschiedene Themen, die uns so auf der Seele liegen, das war's. Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit. Ich habe da volles Verständnis, ich gebe ihr Zeit, und gleichzeitig Frage ich mich, wie lange kann so eine Phase dauern? Ich werde schon sehen.
In drei Wochen ist es so weit, meine Frau fährt für 4 Wochen in die psychosomatische Reha, sie freut sich schon sehr darauf, ich freue mich für sie, dass sie hoffentlich die Hilfe und Unterstützung bekommt, damit sie wieder Kraft und mentale Stärke findet. In dieser Zeit bin ich der Hausmann Familienoberhaupt, bin da total entspannt da die Kids mit 17 und 14 Jahren schon sehr selbständig.

Was die andere Frau betrifft, es gibt schon lange keinen Kontakt mehr zwischen uns, außer dass sie mir vor 2 Wochen zum Geburtstag gratuliert hat, eine kurze Nachricht , für welche ich mich kurz bedankt habe, das war's. Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss, an das erste Treffen mit ihr, mein kurzer Besuch bei ihr Zuhause, als wir gemeinsam Kaffee auf ihrer Terrasse getrunken haben, an die Nachrichten die wir uns geschrieben haben. Irgendwie sitzt sie mir immer noch im Kopf, aber was soll's. Das neueste ist, sie ist jetzt mit meinem besten Freund zusammen, habe ich gestern erfahren. Freue mich für die beiden, dass sie hoffentlich gemeinsam das Glück gefunden haben. Somit werde ich in Zukunft immer wieder etwas über sie erfahren und vielleicht irgendwann wiedersehen. Aber für mich ist sie tabu, mein bester Freund ist mir viel wichtiger.

Und ich, was soll ich sagen, der Alltag hat mich wieder, Arbeit, Haus, Hof, Frau, Kinder, Fische und eine Schildkröte.
Mein Lieblingsort?, das Fitnessstudio, dort wo ich drei Mal die Woche auf andere Gedanken komme und den Alltag Versuche etwas zu vergessen.

LG

03.10.2025 16:01 • x 1 #3083

Sardinien11
Zitat von Darek:
es gibt schon lange keinen Kontakt mehr zwischen uns, außer dass sie mir vor 2 Wochen zum Geburtstag gratuliert hat, eine kurze Nachricht , für welche ich mich kurz bedankt habe, das war's. Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss, an das erste Treffen mit ihr, mein kurzer Besuch bei ihr Zuhause, als wir gemeinsam Kaffee auf ihrer Terrasse getrunken haben, an die Nachrichten die wir uns geschrieben haben. Irgendwie sitzt sie mir immer noch im Kopf, aber was soll's.

Und da willst du S ex mit deiner EF?

03.10.2025 16:29 • x 1 #3084

D
Zitat von Sardinien11:
Und da willst du S ex mit deiner EF?

Ist das schlimm? Bin ich da falsch mit meiner Einstellung?
Erinnerungen sind doch nicht falsch, oder irre ich mich da?

03.10.2025 16:33 • x 1 #3085

Saule1980
Zitat von Darek:
Darüber hinaus ist erstmal nichts, kein 6, und dass seit meinem Geständnis. Meine Signale und Andeutungen werden abgelehnt und ich höre, dass mental meine Frau nicht dazu bereit ist, sie braucht Zeit.

Mein erster Gedanke war, dass eure Intimität nicht mehr zu beleben ist.
ich wünsche Dir, dass das nicht so kommt, wie meine Intuition signalisiert. Alles Gute!

03.10.2025 16:50 • x 3 #3086

FloraVita
Vielleicht sagt die Intuition deiner Frau ihr, dass du immer noch an der anderen Frau festhältst. Völlig nachvollziehbar, dass sie in dem Fall keinen S. mit dir möchte.

03.10.2025 16:55 • x 5 #3087

D
Zitat von FloraVita:
Vielleicht sagt die Intuition deiner Frau ihr, dass du immer noch an der anderen Frau festhältst. Völlig nachvollziehbar, dass sie in dem Fall ...

Vielleicht

03.10.2025 17:01 • #3088

T
Zitat von Darek:
Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss,

Vielleicht spürt deine Frau genau das und lehnt daher den sechs ab? Sie merkt, dass du nicht zu 100% bei ihr bist.

Jetzt Mal ehrlich. Du denkst jeden Tag an die andere Frau? Ich glaube du bist immer noch nicht richtig ehrlich zu dir selbst.
Jeden Tag hat nichts mit netten Erinnerungen zu tun.

03.10.2025 17:03 • x 5 #3089

S
Zitat von Darek:
Es vergeht jedoch kein einziger Tag, an dem ich nicht an sie denken muss, an das erste Treffen mit ihr, mein kurzer Besuch bei ihr Zuhause, als wir gemeinsam Kaffee auf ihrer Terrasse getrunken haben, an die Nachrichten die wir uns geschrieben haben

Was denkst du denn, wenn du daran denkst ?

03.10.2025 17:05 • x 3 #3090

A

x 4