Zitat von nalea:@Darek Hallo Darek, wie gevt es dir und deiner Frau?
Hi,
uns geht es inzwischen ganz gut. Die letzten Tage waren wirklich sehr harmonisch. Wir reden immer wieder über das was vorgefallen ist, jedoch jetzt viel mehr über die Tatsache was dazu geführt hat, wieso ich so reagiert habe, wieso die andere Frau in mich so die Gefühle ausgelöst hat. Aber im allem sind wird uns wieder sehr nahe gekommen. Vorgestern sind wir alleine ausgegangen, ein sehr schönes Restaurant mitten in den Weinbergen, mit schöne Lounge-Ecken wo man zu zweit alleine sein kann, Feuerschalen die eine gemütliche Abendstimmung erzeugten und eine top Aussicht ins Landesinnere. Den Abend haben wir mit einem leckeren Aperitif gestartet, dann was gegessen, danach einfach die Live Musik und den Ort genossen. Wir beide schick, sommerlich angezogen. Meine Frau hatte ein sehr schönes Outfit an, lackierte Zehennägel, schöne Sandalen an, sah richtig hübsch aus. Dabei merkte ich, wie sie mich durch ihre Erscheinung wieder anzog... Wir haben über uns geredet, über unsere "Macken", was uns in der Vergangenheit gestört hat, wie wir in Zukunft damit umgehen möchten. Für uns beide war dieser Abend wie ein kleiner Urlaub. Am nächsten Tag als ich in der Arbeit gewesen bin, habe ich mich kurz per Nachricht für den schönen Abend bei ihr bedankt, und dass ich mir wüsche, dass wir beide so etwas jeden Monat gemeinsam machen. Wir werden es zu unserem Ritual machen. Es ändert sich einiges bei uns, vor allem die Kommunikation geht in die richtige Richtung. Am Samstag in einer Woche geht es in den Urlaub, da freuen wir uns schon sehr drauf.
Zwischendurch hat sich auch die FB-Dame bei mir gemeldet und wollte von mir wissen wie es mir geht und ob wir noch "Freunde" sind. Ich habe nur kurz geantwortet, dass die letzten Wochen sehr hart gewesen sind, wir aber inzwischen auf den guten Weg sind uns wieder zu nähern. Dadurch dass wir einen gemeinsamen Freund haben, wollte sie wissen ob wir uns tatsächlich aus dem Weg gehen wollen, oder wie die Reaktion wird, wenn wir uns zufällig wieder sehen. Ich habe nur geantwortet, dass es i.O. ist wenn wir uns irgendwann über den Weg laufen (haben uns davor auch die Jahre nicht gesehen) aber es wird nicht ein geplantes Treffen mehr geben, das will ich meiner Frau nicht antun. Sie hat es akzeptiert und "bis irgendwann mal" die Textnachricht beendet.