Zitat von Sardinien11: Aber ja, ich bin schockiert!
Das waren zu Beginn sogar über 40 Kilo Übergewicht!
Was um Himmels Willen frisst sie in sich rein?
Sag mal, warum hackst du so auf dem Gewicht der EF rum? Und die Wortwahl "fressen" finde ich auch ziemlich daneben. Ja, mein Gott die Frau hat ein paar Kilo zu viel, Sakrileg. Kann halt passieren nach mehreren Schwangerschaften oder warum auch immer. Das ist noch lange kein Grund über denjenigen so herzuziehen und "schockiert" zu sein.
Ich finde es wirklich schlimm, wenn sich an solchen Äußerlichkeiten dermaßen aufgehangen wird, denn das sagt nichts über die EF, was sie für ein Mensch ist, aber sehr viel über denjenigen, der solche Sprüche raushaut.
Zitat von Sardinien11: Sie ist körperlich schwer eingeschränkt und nicht mehr mobil!
Mit einer Adipositas im Endstadium.
Alter! Jetzt übertreibst du maßlos. Adipositas im "Endstadium", körperlich schwer eingeschränkt, davon hat der TE kein Wort geschrieben. Aber das, was du hier so raushaust, entspricht wohl der landläufigen Meinung in unserer ach so toleranten Gesellschaft.
🤮 Hier geht es doch darum, dass der TE festgestellt hat, dass er - trotz guter Ehe - empfänglich für die Reize anderer Frauen ist. Das hat vermutlich mehrere Ursachen. Ich finde es völlig kontraproduktiv und ehrlich gesagt auch ziemlich frech, der EF jetzt dafür die Schuld zu geben, weil sie zugenommen hat.
Und ich finde die Misogynie, die manche Frauen hier so an den Tag legen, fast noch erschreckender, als die von Männern.