CanisaWuff
- 9913
- 18
- 18879
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Dr Google: Eine Frau mit 40 kg Übergewicht hat eine erhebliche Menge an Übergewicht, was als Adipositas Grad III (Adipositas permagna) betrachtet ...
Sonnenblume53
Zitat von Sardinien11:Habe ich was von fett geschrieben? Nein. Aber ja, ich bin schockiert! Das waren zu Beginn sogar über 40 Kilo Übergewicht! Was um Himmels Willen frisst sie in sich rein? Wie ernährt sie sich?
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Löwenzeh:Ganz eindeutig hast du es nicht formuliert, aber dass du mehr S. wünschst, darf ja gerne mit deiner Frau sein, oder?
Dann musst du diese Dame erobern. Die altvertraute, mütterlich gewordene Tundra wieder in ein Feuchtgebiet verwandeln. Warum will sie denn nicht mehr so oft? Weil du so hübsch und sportlich geblieben bist? Da fehlt mindestens ein Puzzleteil. Hat sie Orgas.men? Echte? Nie gehabt? Nicht mehr?
Sardinien11
Zitat von Sonnenblume53:Vermutlich andere Dinge, als Du meinst. Die müssen auch gar nichts mit Ernährung zu tun haben.
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Es ist wichtig, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um eine geeignete Behandlung zu finden und langfristig erfolgreich zu sein.
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Wie gesagt, mein Ex Partner und meine beste Schulfreundin leiden unter Adipositas. Das Thema darf man aber natürlich nicht ansprechen.
Sonnenblume53
Zitat von Anacapri:Deine Frau hat sich einen Schutzpanzer (starkes Übergewicht) zugelegt. Vor wem oder was versucht sie sich zu schützen? Warum verlangst du von ihr, dass sie in der Aussenwelt als Hingucker fungiert? Mit deinem Sportwahn und Anspruchsdenken setzt du sie permanent unter Druck. Ich frage mich, ob diese äußerlichen Störfaktoren die wahren Gründe für deine Unzufriedenheit sind oder ob die eigentlichen Ursachen viel tiefer liegen.
Catalina
Zitat von Sardinien11:Aber ja, ich bin schockiert!
Das waren zu Beginn sogar über 40 Kilo Übergewicht!
Was um Himmels Willen frisst sie in sich rein?
Zitat von Sardinien11:Sie ist körperlich schwer eingeschränkt und nicht mehr mobil!
Mit einer Adipositas im Endstadium.
Heizlok
DieSeherin
Zitat von Löwenzeh:Mein Rat wäre, am 6leben zu arbeiten. Immerhin hast du dich hierfür nach außen orientiert
CanisaWuff
Zitat von Sardinien11:Sie ist körperlich schwer eingeschränkt und nicht mehr mobil!
Löwenzeh
MissLilly
CanisaWuff
Zitat von Heizlok:Wie manche Leute hier Menschen aburteilen, die sie nicht kennen ist schon anmaßend. In jungen Jahren hatte ich auch 100kg bei 1,70m, aber nicht weil ...