9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Gast555
Zitat von MissLilly:
Ja ja...so fängst sie an die berühmte Seelenverwandtschaft

27.06.2025 11:21 • x 1 #331

Heffalump
Zitat von Darek:
Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was mir gefallen, mehr Geld auszugeben. Ihre Antwort ist oft: Du hast keine Ahnung von Mode

Die Sachen, die meinem Ex gefallen haben, waren auch so aus der Abteilung: Hier kaufen Öms

Und was ist vernünftig? Burka?

27.06.2025 11:22 • #332

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MissLilly
Zitat von Darek:
Hast Du überhaupt soviel Zeit?

Wieso? Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier Romane schreibst.

Zitat von Darek:
Kannst Du mir vielleicht ein paar Punkte nennen, auf die ich eingehen könnte, welche Fragen dich besonders interessieren?

Ich dachte das hätten ich (und andere User) bereits getan. Oder hast du die womöglich überlesen ?

27.06.2025 11:24 • #333

Gast555
Zitat von FloraVita:
Alles gut

hast gesehen?... ich hab noch ein nachgeschoben
(und jetzt lass ich OT auch wieder...*hust...sorry....mennö @FoolishHeart (s.u.) nicht verführen )

27.06.2025 11:24 • #334

F
Zitat von Aiyla:
keine Angst...nur auf einer rein geistigen quasi spirituellen Ebene ...dafür aber echt heftig

27.06.2025 11:26 • x 1 #335

MissLilly
@Darek

Anbei mein Fragenkatalog

Zitat von MissLilly:
Was genau ist denn für dich vernünftig und schön, wenn ich fragen darf? Hast du mal ein paar Beispiele, damit wir uns en besseres Bild machen können?

Zitat von MissLilly:
Verstehe... und wie findet deine Frau deinen two-pack? Macht sie dir diesbezüglich Komplimente?

Zitat von MissLilly:
Ist deine Frau aufgrund ihrer Figur selbst traurig? Sprecht ihr oder sie darüber?

Zitat von MissLilly:
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Aussagen vom TE (für mich) nicht ganz zusammen passen. Einerseits findet er seine Frau optisch zu dick und unattraktiv, während er aber auf der anderen Seite nach wie vor S. mit ihr hat und sich hiervon sogar aber noch mehr wünscht. Bedeutet, dass also, dass wenn seine EF jeden Tag mit ihm schlafen würde, er ihr mit ihrer mäßigen Attraktivität besser klarkommen und weniger nach anderen Damen schielen würde? Wohl kaum oder ?

27.06.2025 11:29 • x 2 #336

FloraVita
Zitat von Aiyla:
hast gesehen?... ich hab noch ein nachgeschoben (und jetzt lass ich OT auch wieder...*hust...sorry)

Jetzt weiß ich nicht mehr wohin mit meiner Verlegenheit

@Darek entschuldugung für OT.

27.06.2025 11:30 • x 1 #337

F
Zitat von Aiyla:
*hust...sorry....mennö nicht verführen

Also mein Anwalt meint...

27.06.2025 11:30 • x 1 #338

CanisaWuff
Zitat von Löwenzeh:
@Sardinien11 Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)

Und dass sie auch gar nicht attraktiv ist, obwohl wir alle gar nicht wissen, wie sie aussieht.

27.06.2025 11:34 • x 10 #339

Sardinien11
Zitat von Löwenzeh:
@Sardinien11 Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)

Habe ich was von fett geschrieben? Nein.
Aber ja, ich bin schockiert!
Das waren zu Beginn sogar über 40 Kilo Übergewicht!
Was um Himmels Willen frisst sie in sich rein?
Wie ernährt sie sich?

27.06.2025 11:35 • #340

Löwenzeh
@Darek
Mein Rat wäre, am 6leben zu arbeiten. Immerhin hast du dich hierfür nach außen orientiert und ich denke mir, das wird wieder vorkommen, wenn der Status Quo sich nicht ändert.
Ganz eindeutig hast du es nicht formuliert, aber dass du mehr S. wünschst, darf ja gerne mit deiner Frau sein, oder?
Dann musst du diese Dame erobern. Die altvertraute, mütterlich gewordene Tundra wieder in ein Feuchtgebiet verwandeln. Warum will sie denn nicht mehr so oft? Weil du so hübsch und sportlich geblieben bist? Da fehlt mindestens ein Puzzleteil. Hat sie Orgas.men? Echte? Nie gehabt? Nicht mehr? Weißt du es? Sprich mit ihr. Frag sie. Ob sie was wünscht. Was du anders machen könntest. Dass du sie öfter willst. Verlangen kommt vom begehrt werden. Werde ich nicht begehrt, spüre ich da kein Begehren, dann regt sich auch im Höschen nichts.

27.06.2025 11:39 • x 3 #341

Löwenzeh
@Sardinien11
Das sind die richtigen Fragen.

27.06.2025 11:39 • x 2 #342

A

A
@Darek was kompensierst du mit dieser exzessiven Sportlerei? Ist das eine Art von Flucht? Wenn ja, vor was? Deine Frau hat sich einen Schutzpanzer (starkes Übergewicht) zugelegt. Vor wem oder was versucht sie sich zu schützen? Warum verlangst du von ihr, dass sie in der Aussenwelt als Hingucker fungiert? Mit deinem Sportwahn und Anspruchsdenken setzt du sie permanent unter Druck. Ich frage mich, ob diese äußerlichen Störfaktoren die wahren Gründe für deine Unzufriedenheit sind oder ob die eigentlichen Ursachen viel tiefer liegen.

27.06.2025 11:39 • x 9 #344

Sardinien11
Dr Google:
Eine Frau mit 40 kg Übergewicht hat eine erhebliche Menge an Übergewicht, was als Adipositas Grad III (Adipositas permagna) betrachtet werden kann, wenn der Body-Mass-Index (BMI) über 40 liegt. Um eine genaue Einschätzung zu erhalten, sollte der BMI berechnet und ein Arzt konsultiert werden, um mögliche gesundheitliche Risiken und geeignete Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen.

Erläuterung:
Body-Mass-Index (BMI):
Der BMI ist ein Maß, das das Verhältnis von Gewicht zu Körpergröße berechnet und zur Einschätzung des Körpergewichts verwendet wird.

Adipositas Grad III (Adipositas permagna):
Ein BMI von 40 oder höher wird als Adipositas permagna eingestuft und stellt die schwerste Form der Adipositas dar, wie die Uniklinik Mannheim und zanadio bestätigen.

Gesundheitliche Risiken:
Adipositas, insbesondere in höheren Graden, erhöht das Risiko für verschiedene Folgeerkrankungen wie Typ-2-Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gelenkprobleme und bestimmte Krebsarten.

27.06.2025 11:40 • #345

A

x 4