Gast555
- 3506
- 3
- 5341
Gast555
Zitat von MissLilly:Ja ja...so fängst sie an die berühmte Seelenverwandtschaft
Heffalump
Zitat von Darek:Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was mir gefallen, mehr Geld auszugeben. Ihre Antwort ist oft: Du hast keine Ahnung von Mode
MissLilly
Zitat von Darek:Hast Du überhaupt soviel Zeit?
Zitat von Darek:Kannst Du mir vielleicht ein paar Punkte nennen, auf die ich eingehen könnte, welche Fragen dich besonders interessieren?
Gast555
Zitat von FloraVita:Alles gut
FoolishHeart
Zitat von Aiyla:keine Angst...nur auf einer rein geistigen quasi spirituellen Ebene ...dafür aber echt heftig
MissLilly
Zitat von MissLilly:Was genau ist denn für dich vernünftig und schön, wenn ich fragen darf? Hast du mal ein paar Beispiele, damit wir uns en besseres Bild machen können?
Zitat von MissLilly:Verstehe... und wie findet deine Frau deinen two-pack? Macht sie dir diesbezüglich Komplimente?
Zitat von MissLilly:Ist deine Frau aufgrund ihrer Figur selbst traurig? Sprecht ihr oder sie darüber?
Zitat von MissLilly:Ich muss ehrlich gestehen, dass die Aussagen vom TE (für mich) nicht ganz zusammen passen. Einerseits findet er seine Frau optisch zu dick und unattraktiv, während er aber auf der anderen Seite nach wie vor S. mit ihr hat und sich hiervon sogar aber noch mehr wünscht. Bedeutet, dass also, dass wenn seine EF jeden Tag mit ihm schlafen würde, er ihr mit ihrer mäßigen Attraktivität besser klarkommen und weniger nach anderen Damen schielen würde? Wohl kaum oder ?
FloraVita
Zitat von Aiyla:hast gesehen?... ich hab noch ein nachgeschoben (und jetzt lass ich OT auch wieder...*hust...sorry)
FoolishHeart
Zitat von Aiyla:*hust...sorry....mennö nicht verführen
CanisaWuff
Zitat von Löwenzeh:@Sardinien11 Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)
Sardinien11
Zitat von Löwenzeh:@Sardinien11 Bitte betone noch 10x (!) , wie unglaublich fett du diese arme Frau findest. Ich hab's noch nicht oft genug gelesen (!)
Löwenzeh
Löwenzeh
AUS123
Anacapri
Sardinien11