Sardinien11
- 2016
- 2759
Sardinien11
Zitat von Aiyla:Vor mich hin denkend: Viele Frau nehmen zu, wenn sie unglücklich werden, es aber nicht wagen ihre Lebensumstände zu ändern bzw. wenn der Preis ...
MissLilly
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Wenn ich mich recht entsinne hat die Frau hier schon 10 Kilo geschafft!
Gast555
Zitat von Sardinien11:Ja, das stimmt! Dann wäre Psychotherapie begleitend eine gute Idee!
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Schon geschafft ist gut! Dann hat sie 93 Kilo auf die Waage gebracht. Bei 1,60cm. Da war sie bereits auf dem Weg zu 100 Kilos!
MissLilly
Gast555
Zitat von FloraVita:Ja auf den Scheiterhaufen mit ihr... wie konnte sie es nur wagen... Das kann sie nie wieder gut machen. Bestimmt ist sie nicht sehr gebildet.
Darek
Zitat von Aiyla:und/oder das offene Gespräch zwischen ihr und @Darek (sorry Darek für das Reden über Dich statt mit Dir ...ist aber vielleicht auch ein Spiegelphänomen )
FloraVita
MissLilly
Zitat von Darek:ich bin für jeden Anstoß dankbar, über mich, mit mir, egal, hauptsache es hilft mir weiter.
Gast555
Zitat von FloraVita:@Aiyla oh oh...
MissLilly
Zitat von Aiyla:keine Angst...nur auf einer rein geistigen quasi spirituellen Ebene...dafür aber echt heftig
Löwenzeh
Darek
Zitat von MissLilly:Das ist toll..Gute Anstöße kann man aber nur dann geben, je besser man die Umstände kennt. Es wäre daher gut, wenn du auf die Fragen zu deiner Frau und eurer Beziehung miteinander etwas konkreter eingehen würdest
FloraVita
Zitat von Aiyla:keine Angst...nur auf einer rein geistigen quasi spirituellen Ebene ...dafür aber echt heftig