Darek
- 410
- 1
- 818
Darek
MissLilly
Zitat von Frie:Warum ist das schade?
Zitat von Frie:Wenn du als Mann gerne S. mit deiner Frau hast, dieser aber über lange Zeit vollkommen verweigert wird, macht das was mit dir.
MissLilly
Zitat von Darek:81kg, 175cm, 4x 40km Radfahren pro Woche, 2x Fitnesstraining und 1x Woche Joggen
Darek
MissLilly
Zitat von Darek:Bin noch bei two-pack, aber sobald sich das was ändert, gebe ich Dir Bescheid
Darek
Sardinien11
Heliflieger
Zitat von Darek:@nalea tatsächlich besteht unserer Kleiderschrank zu 2/3 aus meinen Klamotten, aber meine Frau möchte nicht mehr. Sie legt da nicht den großen Wert darauf. Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was ...
Gast555
Zitat von Sardinien11:Also, ich finde eine Sportfreundschaft kann man mit der anderen Drau schon pflegen. Aber natürlich nicht alleine zu ihr oder dir nach Hause zusammen. Etwas Abstand tut dir sicher gut! Well done. Deine EF ist optisch also leider nicht soo attraktiv, da stark (!) übergewichtig! Und auf S ex mit dir steht sie auch ...
Gast555
MissLilly
Zitat von Darek:ich brauche keine Komplimente, mache es in erster Linie für micht und mein Wohlbefinden.
DieSeherin
Zitat von Darek:Danke auch für den Hinweis, dass ich mit meiner Frau über meine Situation sprechen sollte. Das ist für mich allerdings eine große Herausforderung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Thema überhaupt ansprechen soll.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von DieSeherin:ich kann dir nur sagen, was ich mir von meinem mann wünschen würde! ich würde mir ehrlichkeit wünschen, aber nicht insofern, dass er mir vor den latz knallt, dass er sich in eine tolle, schlanke, aktive single-frau verknallt hat, sondern dass er mir sagt, was ihm fehlt.
DieSeherin
Zitat von Sardinien11:S ex? Attraktivität? Liebe und Leidenschaft? Zärtlichkeiten?