9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

D
@MissLilly
81kg, 175cm, 4x 40km Radfahren pro Woche, 2x Fitnesstraining und 1x Woche Joggen

27.06.2025 10:23 • #301

MissLilly
Zitat von Frie:
Warum ist das schade?

Weil (normale) Frauen (generell) und vollkommen unabhängig von Liebe oder dem Beziehungsstatus beim S. das Gefühl haben möchten, das der Mann mit ihnen schläft und nicht vordergründig mit ihrer Vag...oder um Druck in der unteren Etage abzulassen.

Zitat von Frie:
Wenn du als Mann gerne S. mit deiner Frau hast, dieser aber über lange Zeit vollkommen verweigert wird, macht das was mit dir.

Ja sicher, aber hier lese ich nichts davon, dass dem TE der S. verweigert wird!

27.06.2025 10:27 • x 5 #302

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MissLilly
Zitat von Darek:
81kg, 175cm, 4x 40km Radfahren pro Woche, 2x Fitnesstraining und 1x Woche Joggen

Mit oder ohne six-pack ?

27.06.2025 10:28 • #303

D
@MissLilly
Du willst es aber auch genau wissen.
Bin noch bei two-pack, aber sobald sich das was ändert, gebe ich Dir Bescheid

27.06.2025 10:31 • x 2 #304

MissLilly
Zitat von Darek:
Bin noch bei two-pack, aber sobald sich das was ändert, gebe ich Dir Bescheid

Verstehe... und findet deine Frau deinen two-pack? Macht sie dir diesbezüglich Komplimente?

27.06.2025 10:34 • #305

D
@MissLilly ich brauche keine Komplimente, mache es in erster Linie für micht und mein Wohlbefinden.

27.06.2025 10:35 • x 3 #306

Sardinien11
Also, ich finde eine Sportfreundschaft kann man mit der anderen Frau schon pflegen. Aber natürlich nicht alleine zu ihr oder dir nach Hause zusammen. Etwas Abstand tut dir sicher gut! Well done.

Deine EF ist optisch also leider nicht soo attraktiv, da stark (!) übergewichtig! Und auf S ex mit dir steht sie auch nicht! Es gibt zu wenig Liebe und Leidenschaft zuhause. Bei deinem Hobby Sport kann sie nicht wirklich mithalten oder mitmachen. Sie versucht es seit 1 Jahr aber. Das sind schon essentielle Dinge. Das wären schon Trennungsgründe in deinem Alter! Euch verbinden halt Haus und Hof und Kinder, Gewohnheit und ihre mütterliche Art.

Bei 30kg kann man wirklich offen sagen, sie hat ihren Körper nicht gepflegt und vernachlässigt. Mit 0-1x pro Woche Se x hat sie auch die Leidenschaft und Liebe in Eurer vernachlässigt. In Eurem Alter Ü40!

27.06.2025 10:38 • #307

Heliflieger
Zitat von Darek:
@nalea tatsächlich besteht unserer Kleiderschrank zu 2/3 aus meinen Klamotten, aber meine Frau möchte nicht mehr. Sie legt da nicht den großen Wert darauf. Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was ...

@Darek

Die Art und Weise, wie wir uns kleiden, spielt eine bedeutende Rolle bei der Darstellung unserer Identität.
Mode dient nicht nur dazu, unseren individuellen Geschmack und Stil auszudrücken,
sondern kann auch als Kommunikationsmittel dienen und unser Selbstbewusstsein beeinflussen.

Warum sagt Sie Dir das? Glaubst Du, das bei Deiner Frau alles Tippi Toppi ist? Das sieht mir gar nicht danach aus. Frage Sie mal etwas genauer...

27.06.2025 10:40 • x 1 #308

Gast555
Zitat von Sardinien11:
Also, ich finde eine Sportfreundschaft kann man mit der anderen Drau schon pflegen. Aber natürlich nicht alleine zu ihr oder dir nach Hause zusammen. Etwas Abstand tut dir sicher gut! Well done. Deine EF ist optisch also leider nicht soo attraktiv, da stark (!) übergewichtig! Und auf S ex mit dir steht sie auch ...

häh?
Ich lese was völlig anderes bei @Darek heraus....

27.06.2025 10:40 • x 7 #309

Gast555
Vor mich hin denkend: Viele Frau nehmen zu, wenn sie unglücklich werden, es aber nicht wagen ihre Lebensumstände zu ändern bzw. wenn der Preis hierfür zu hoch wäre....

27.06.2025 10:42 • x 5 #310

MissLilly
Zitat von Darek:
ich brauche keine Komplimente, mache es in erster Linie für micht und mein Wohlbefinden.

Lieben Dank für die Info, aber das war nicht meine Frage

27.06.2025 10:43 • #311

DieSeherin
Zitat von Darek:
Danke auch für den Hinweis, dass ich mit meiner Frau über meine Situation sprechen sollte. Das ist für mich allerdings eine große Herausforderung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Thema überhaupt ansprechen soll.

ich kann dir nur sagen, was ich mir von meinem mann wünschen würde! ich würde mir ehrlichkeit wünschen, aber nicht insofern, dass er mir vor den latz knallt, dass er sich in eine tolle, schlanke, aktive single-frau verknallt hat, sondern dass er mir sagt, was ihm fehlt.

habt ihr gemeinsame projekte, ziele, träume? nicht nur sport, sondern urlaubspläne, hausgestaltung, zweisamkeits-gestaltung...?

27.06.2025 10:47 • x 10 #312

Sardinien11
Dr Google:
30 kg Übergewicht, was oft als Adipositas Grad I bezeichnet wird, ist ein gesundheitliches Risiko. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit für Folgeerkrankungen wie Diabetes, Herz-Kreislauf-Probleme und Gelenkbeschwerden.

27.06.2025 10:49 • #313

Sardinien11
Zitat von DieSeherin:
ich kann dir nur sagen, was ich mir von meinem mann wünschen würde! ich würde mir ehrlichkeit wünschen, aber nicht insofern, dass er mir vor den latz knallt, dass er sich in eine tolle, schlanke, aktive single-frau verknallt hat, sondern dass er mir sagt, was ihm fehlt.

S ex? Attraktivität? Liebe und Leidenschaft? Zärtlichkeiten? Körperliche Geborgenheit und tiefes Urvertrauen? Verbundenheit? Begehren? Bestätigung? Romantik? Zweisamkeit? Kuscheln? Paarzeit? Gefühle? Grundbedürfnisse nach Nähe befriedigen? Zuwendung? Aufmerksamkeit? Interesse? Verbindung?

27.06.2025 10:50 • #314

DieSeherin
Zitat von Sardinien11:
S ex? Attraktivität? Liebe und Leidenschaft? Zärtlichkeiten?

zum beispiel... das kann man aber auch durchaus so formulieren, dass man dem anderen für das zuwenig nicht den schwarzen peter zuschiebt!

27.06.2025 10:52 • x 2 #315

A

x 4