Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von MissLilly:und gecancelt ist übrigens einer ihrer Lieblingswörter
MissLilly
Zitat von Darek:Sie war ziemlich überrascht von meiner Reaktion
Zitat von Darek:und meinte, sie hätte mich erst einmal nur besser kennenlernen wollen, ohne irgendwelche Absichten. Durch das Schreiben, hat sich gemerkt, dass wir beide auf der gleichen Welle sind und sie das, was sie von mir weiß „toll“ findet.
Gast555
Darek
Blindfisch
Zitat von Darek:Auch sportlich sind wir beide seit ca. 6 Monaten aktiv: 2–3 Mal pro Woche geht’s ins Fitnessstudio. Dort trainieren wir an Geräten, sie besucht zusätzlich Kurse. Sie hat bereits über 10 Kilo abgenommen. Bei 1,60 m Körpergröße wiegt sie aktuell etwa 83 kg, sie möchte noch mehr abnehmen.
Zitat von Darek:Womit sie weiterhin stark kämpft, ist die Motivation, ihre Disziplin wird immer wieder vom inneren Schweinehund verteidigt.
Zitat von Darek:Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mich auch selbst und meine Ehe schützen möchte.
CanisaWuff
MissLilly
MissLilly
Zitat von Darek:Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was mir gefallen, mehr Geld auszugeben. Ihre Antwort ist oft: Du hast keine Ahnung von Mode
alleswirdbesser
Zitat von Darek:Ein zweiter Versuch. Hallo, erst einmal vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, wie viele ...
Darek
MissLilly
Zitat von Darek:Ich würde sagen in erster Linie ein Mann.
Sardinien11
Zitat von Darek:Bei 1,60 m Körpergröße wiegt sie aktuell etwa 83 kg
YviDo
Frie
Zitat von MissLilly:Schade.
MissLilly