9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Plague
Zitat von MissLilly:
und gecancelt ist übrigens einer ihrer Lieblingswörter

Eben drum.

27.06.2025 09:51 • x 1 #286

MissLilly
Zitat von Darek:
Sie war ziemlich überrascht von meiner Reaktion

Ja, davon bin ich überzeugt

Zitat von Darek:
und meinte, sie hätte mich erst einmal nur besser kennenlernen wollen, ohne irgendwelche Absichten. Durch das Schreiben, hat sich gemerkt, dass wir beide auf der gleichen Welle sind und sie das, was sie von mir weiß „toll“ findet.

Was genau ihre Absicht war und wie stabil ihr Ego (tatsächlich) ist, wird sich noch zeigen

27.06.2025 09:51 • x 2 #287

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Gast555
@Darek
mal anders herum: Versuche Dich in sie hinein zu versetzen... Wie ginge es Dir an ihrer Stelle? Was bräuchtest Du an ihrer Stelle um die Veränderung in Punkto Selbstfürsorge/Körpertraining weiter durch zu halten? Was bräuchtest Du um wieder die sinnlichste Version der Partnerin und ehelichen Geliebten Deiner Selbst zu werden?
Was bräuchtest Du um Dich nicht vom Ehemann völlig verraten und verarscht zu fühlen? Was bräuchtest Du um Deinen Ehepartner immer noch wieder zu erkennen und ihm weiterhin zu vertrauen obwohl er Dir offenbart dass er sich in eine andere Frau verknallt hat?

27.06.2025 09:54 • x 4 #288

D
@nalea tatsächlich besteht unserer Kleiderschrank zu 2/3 aus meinen Klamotten, aber meine Frau möchte nicht mehr. Sie legt da nicht den großen Wert darauf. Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was mir gefallen, mehr Geld auszugeben. Ihre Antwort ist oft: Du hast keine Ahnung von Mode ‍️

27.06.2025 09:59 • x 2 #289

Blindfisch
Zitat von Darek:
Auch sportlich sind wir beide seit ca. 6 Monaten aktiv: 2–3 Mal pro Woche geht’s ins Fitnessstudio. Dort trainieren wir an Geräten, sie besucht zusätzlich Kurse. Sie hat bereits über 10 Kilo abgenommen. Bei 1,60 m Körpergröße wiegt sie aktuell etwa 83 kg, sie möchte noch mehr abnehmen.

Na läuft doch!
Zitat von Darek:
Womit sie weiterhin stark kämpft, ist die Motivation, ihre Disziplin wird immer wieder vom inneren Schweinehund verteidigt.

10 Kg Gewichtsabnahme ist doch eigentlich bereits ein Motivationsschub.
Organisiere ein verlängertes Wochenende mit deiner Frau - ab ins Wellnesshotel - überrasche Sie damit - belohne Sie für die Anstrengung - zeige ihr, das du stolz auf Sie bist.
Zitat von Darek:
Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mich auch selbst und meine Ehe schützen möchte.

guter Mann! Bleib dabei.

27.06.2025 09:59 • x 8 #290

CanisaWuff
@Darek ich denke ihr seid ein tolles Paar und Deine Entscheidung völlig richtig.

27.06.2025 10:00 • x 8 #291

MissLilly
Ich muss ehrlich gestehen, dass die Aussagen vom TE (für mich) nicht ganz zusammen passen. Einerseits findet er seine Frau optisch zu dick und unattraktiv, während er aber auf der anderen Seite nach wie vor S. mit ihr hat und sich hiervon sogar aber noch mehr wünscht. Bedeutet, dass also, dass wenn seine EF jeden Tag mit ihm schlafen würde, er ihr mit ihrer mäßigen Attraktivität besser klarkommen und weniger nach anderen Damen schielen würde? Wohl kaum oder ?

27.06.2025 10:00 • x 6 #292

MissLilly
Zitat von Darek:
Wie oft habe ich ihr gesagt, dass sie sich was vernünftiges kaufen soll, am Finanziellen liegt es nicht, aber sie sieht es nicht ein für schöne Sachen, was mir gefallen, mehr Geld auszugeben. Ihre Antwort ist oft: Du hast keine Ahnung von Mode

Was genau ist denn für dich vernünftig und schön, wenn ich fragen darf? Hast du mal ein paar Beispiele, damit wir uns en besseres Bild machen können?

27.06.2025 10:05 • x 2 #293

alleswirdbesser
Zitat von Darek:
Ein zweiter Versuch. Hallo, erst einmal vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, wie viele ...

27.06.2025 10:06 • x 1 #294

D
@MissLilly
Ich würde sagen in erster Linie ein Mann.

27.06.2025 10:10 • #295

MissLilly
Zitat von Darek:
Ich würde sagen in erster Linie ein Mann.

Schade, aber OK denn zumindest deine Frau scheint ja trotzdem auf dich zu stehen oder sie hat halt ähnliche Ansprüche in Punkto S. wie du ..

27.06.2025 10:14 • #296

Sardinien11
Zitat von Darek:
Bei 1,60 m Körpergröße wiegt sie aktuell etwa 83 kg

ok. 30 Kilo zuviel. Puh!
Ich wiege konstant 53 Kilo bei 1,63cm. Ich bin aber seit jeher ein Bewegungstyp und sportlich. Keine Kinder leider. Koche gerne täglich und liebe gesunde Ernährung, vor allem veggie. Ein bisschen ist es Typsache, aber ich denke, es liegt an der Ernährung.
Das ist schon jede Menge Übergewicht. Das wird sie auch nicht mehr abtrainieren können. Der Yoyo Effekt!
Über 80 Kilo als Frau! OMG.
Ich fühle mich schon mit 55-57 Kilo fett.
1x S ex die Woche finde ich in Eurem Alter viel zu wenig. 1-3x pro Woche wäre normal. Sie mag keinen Se x mit dir? Lässt sich da was machen? Mehr auf ihre Wünsche eingehen? Sie mehr verwöhnen?

Frisst sie ihre Sorgen und Probleme und Frust in sich hinein?

Mein letzter Partner hatte Adipositas, aber ich habe ihn abgöttisch geliebt und begehrt. Wir hatten täglich S ex.

27.06.2025 10:17 • x 1 #297

Y
Beim Lesen habe ich an eine ehemalige Bekannte erinnert. Ihren Selbstwert hat sie daraus gezogen, in dem sie mit vergebenen Männern in die Kiste gegangen ist. Nach dem Motto „ Ich bin besser, als seine Partnerin“ ! Habe mit ihr lange nichts mehr zutun, möchte ich auch nicht, aber in den letzten 20 Jahren, hat sie leider ihr Muster nicht verändert . Schon traurig….

27.06.2025 10:18 • x 5 #298

F
Zitat von MissLilly:
Schade.

Ich bin zwar nicht der TE, aber ich maße mir als Mann mal an, hier antworten zu dürfen. Warum ist das schade? Natürlich ist er ein Mann. Und ja, S. ist eine tolle Sache... noch viel besser wenn man die Frau mit der man ihn hat auch noch liebt und auch nach Jahren noch das S.leben nicht völlig eingeschlafen ist. Wenn du als Mann gerne S. mit deiner Frau hast, dieser aber über lange Zeit vollkommen verweigert wird, macht das was mit dir. Ich würde dann ehrlich gesagt irgendwann an der kompletten Beziehung zweifeln.Umgekehrt sicherlich ebenso.
Er hat ja weder geschrieben (und sicherlich auch nicht gemeint), daß es ihm egal ist wer mit ihm schläft, Hauptsache eine opfert sich, weil er eben ein Mann ist und seinen Druck los werden muss.

27.06.2025 10:21 • x 6 #299

MissLilly
@Darek

wieviel wiegst DU eigentlich und wie groß bist du ? Und wie sportlich genau bist du ?

27.06.2025 10:21 • x 1 #300

A

x 4