MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20564
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Darek:Hallo, ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter "Schnellantwort" geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt ...
MissLilly
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von MissLilly:Gen-Z würde diesen Thread hier als Body shaming bezeichnen
Plague
Mitglied
Zitat von Darek:ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter "Schnellantwort" geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt finde ich es nicht mehr
MissLilly
Mitglied
Zitat von Plague:Nur die Woken - aber die sind schon schlimm genug.
Plague
Mitglied
Zitat von Aiyla:Sinngemäß - auch mit einer körperlich sehr fitten und S.y Geliebten wirst auch Du selbst trotzdem weiter altern und irgendwann den Löffel abgeben.
Gast555
Mitglied
Zitat von Plague:Das ist halt eine Frage der Persönlichkeitsstruktur. Notfalls muss ich als Mann dann meine Strategie ändern, ordentlich erfolgreich sein, viel Geld scheffeln und Sugar Daddy werden. Dann kann ich auch bis ins hohe Alter mein Ego mit jungen, knackigen, vorzeigbaren Damen pushen.
)
Darek
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von MissLilly:und davon gibt es gaaaanz schön viele
Gast555
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Plague:gecancelt.

Heliflieger
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Darek:Was unser 6-Leben betrifft: Klar, ich würde mir als Mann wünschen, es gäbe mehr.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eine Frau, die es nicht nötig hat sich aufzubretzeln, zu fotografieren und die Bilder an fremde Männer zu verschicken mit der Einladung zum Frühstück, wenn die Kinder zur Schule sind?