9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

MissLilly
Kurze OT-Frage .. warum werden mir nur noch die Sponsorenn Smilys angezeigt und nicht mehr alle ? Weiß jemand Rat ?Natürlich auch gerne per PN.

27.06.2025 09:14 • #271

FloraVita
Zitat von Darek:
Hallo, ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter Schnellantwort geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt ...

Sie ist wahrscheinlich nicht „ mitgekommen „ weil während du geantwortet hast, andere User auch eine Antwort abgeschickt haben.

27.06.2025 09:17 • x 2 #272

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

MissLilly
Es ist nicht verwerflich sich eine(n) attraktive(n) Partner(in) an seiner Seite zu wünschen und auch nicht, dass die Lust allmählich schwindet, wenn das Gegenüber sich (optisch) vollkommen gehen lässt!
Ich meine wir alle verlieben uns doch nicht nur in die inneren Werte, wenn wir jemanden kennenlernen;-)
Daher bin ich nach wie vor sehr interessiert daran zu erdahren, ob der TE bereits mit seiner Frau darüber gesprochen hat und wenn ja, wie diese darauf reagiert hat? Und dann wäre da noch die Frage, ob die beiden dennoch auch weiterhin miteinander S. haben oder nicht.

27.06.2025 09:24 • x 3 #273

Plague
Zitat von MissLilly:
Gen-Z würde diesen Thread hier als Body shaming bezeichnen

Nur die Woken - aber die sind schon schlimm genug.

27.06.2025 09:29 • x 2 #274

Plague
Zitat von Darek:
ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter Schnellantwort geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt finde ich es nicht mehr

Da ist dann wohl was schiefgegangen.

27.06.2025 09:31 • #275

MissLilly
Zitat von Plague:
Nur die Woken - aber die sind schon schlimm genug.

Stimmt... und davon gibt es gaaaanz schön viele

27.06.2025 09:33 • #276

Plague
Zitat von Aiyla:
Sinngemäß - auch mit einer körperlich sehr fitten und S.y Geliebten wirst auch Du selbst trotzdem weiter altern und irgendwann den Löffel abgeben.

Das ist halt eine Frage der Persönlichkeitsstruktur.
Notfalls muss ich als Mann dann meine Strategie ändern, ordentlich erfolgreich sein, viel Geld scheffeln und Sugar Daddy werden. Dann kann ich auch bis ins hohe Alter mein Ego mit jungen, knackigen, vorzeigbaren Damen pushen.

27.06.2025 09:34 • #277

Gast555
Zitat von Plague:
Das ist halt eine Frage der Persönlichkeitsstruktur. Notfalls muss ich als Mann dann meine Strategie ändern, ordentlich erfolgreich sein, viel Geld scheffeln und Sugar Daddy werden. Dann kann ich auch bis ins hohe Alter mein Ego mit jungen, knackigen, vorzeigbaren Damen pushen.

klar geht das...es geht auch, überrascht zu sein, wenn man dann irgendwann dennoch stirbt... (ich dachte das passiert nur den anderen.... )

27.06.2025 09:36 • #278

D
Ein zweiter Versuch.

Hallo,
erst einmal vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Antworten. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, wie viele Reaktionen mein Beitrag ausgelöst hat. Es freut mich sehr, dass mich nicht alle sofort verurteilen und am liebsten auf den Mond schießen wollen, sondern auch Verständnis für meine Situation haben (besonders von den weiblichen Forenmitgliedern) Ich möchte versuchen, auf die eine oder andere Frage einzugehen. Vielleicht bekommt ihr dadurch ein besseres Bild von mir und meiner Lage.
Als Mann in der MLC (ja, da sehe ich mich momentan tatsächlich), stelle ich mir oft die Frage „Was kommt da noch?“
Meine Frau und ich haben gemeinsam schon vieles erreicht, ein vernünftiges Zuhause, tolle Kinder, die sich gut entwickeln (auch wenn Teenager natürlich manchmal nerven können).
Aber es gibt eben auch diese Momente, in denen ich einfach nur weglaufen möchte, alles hinter mir lassen möchte, ganz woanders sein. Dann frage ich mich: „Was stimmt nicht mit mir? Wie bescheuert bist du eigentlich?“ Dann schiebe ich es auf die Symptome der MLC.
Unsere Kinder sind mittlerweile recht selbstständig, und meine Frau und ich genießen es, auch mal wieder allein etwas zu unternehmen, mit Freunden auszugehen, Zeit zu zweit zu verbringen. Sie sagt selbst oft: „Die Kinder werden so schnell groß, dass sie bald gar nichts mehr von uns wollen , dann merken wir erst, wie schnell die Zeit vergangen ist.“ (Und ja, meine Frau ist sehr schlau, was es für mich als Mann manchmal nicht einfach ist)
Was unser 6-Leben betrifft: Klar, ich würde mir als Mann wünschen, es gäbe mehr. Aber mit 3 bis 4 Mal im Monat sollte ich mich vermutlich nicht beklagen.
Auch sportlich sind wir beide seit ca. 6 Monaten aktiv: 2–3 Mal pro Woche geht’s ins Fitnessstudio. Dort trainieren wir an Geräten, sie besucht zusätzlich Kurse. Sie hat bereits über 10 Kilo abgenommen. Bei 1,60 m Körpergröße wiegt sie aktuell etwa 83 kg, sie möchte noch mehr abnehmen. (Bitte diese Angabe nur als neutrale Information verstehen)
Womit sie weiterhin stark kämpft, ist die Motivation, ihre Disziplin wird immer wieder vom inneren Schweinehund verteidigt. Ich versuche inzwischen, dass wir uns gesünder ernähren. Süßigkeiten und Alk. spielen keine große Rolle mehr bei uns (ich war früher ein echter Kuchenliebhaber). Außerdem schauen wir, dass wir abends größere Spaziergänge machen, bevor wir auf der Couch uns bequem machen. Wir haben Joggen zusammen mal ausprobiert, aber schnell gemerkt, dass wir da in völlig unterschiedlichen Leistungsklassen unterwegs sind, also haben wir es erstmal gelassen. Auch ihre Freundinnen leben eher bequem, Sport und äußeres Erscheinungsbild stehen nicht gerade im Fokus.
Was die besagte Dame – den Auslöser meines Posts, betrifft: Ich habe ihr gestern Abend nochmals kurz geschrieben und ihr mitgeteilt, dass es besser wäre, wenn wir den Kontakt ruhen lassen. Sie war ziemlich überrascht von meiner Reaktion und meinte, sie hätte mich erst einmal nur besser kennenlernen wollen, ohne irgendwelche Absichten. Durch das Schreiben, hat sich gemerkt, dass wir beide auf der gleichen Welle sind und sie das, was sie von mir weiß „toll“ findet. Ich habe ihr erklärt, dass ich damit mich auch selbst und meine Ehe schützen möchte. Dass ich nicht weiß wie sich das ganze entwickelt. Auch meinem besten Freund habe ich davon erzählt. Seine Reaktion war: „Naja, du musst ja nicht gleich den Kontakt ganz abbrechen.“ Da er sie bereits seit Jahren kennt und sie auch regelmäßig im Fitnessstudio sieht, werden sie weiterhin in Kontakt bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass ich sie ebenfalls irgendwo auf einem Fest im Ort wieder sehen werden, aber dann muss ich mit dieser Situation alleine fertig werden.

Wie ich mich jetzt fühle? Einerseits erleichtert, aber trotzdem komisch, andererseits denke ich immer noch an sie und schaue immer wieder aufs Handy. Ich denke, das wird noch ein paar Tage so weitergehen.
Danke auch für den Hinweis, dass ich mit meiner Frau über meine Situation sprechen sollte. Das ist für mich allerdings eine große Herausforderung, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das Thema überhaupt ansprechen soll. Soll ich direkt sein, ohne es irgendwie versuchen zu verpacken, um sie nicht zu verletzen? Erlich gesagt bin ich nicht so der Beste im „Verpacken“.
Herzliche Grüße

27.06.2025 09:36 • x 25 #279

Plague
Zitat von MissLilly:
und davon gibt es gaaaanz schön viele

Dieses Theoriegebäude dahinter fällt mir bei mir unter Verschwörungstheorien.
Daher ist es auch reine Zeitverschwendung, mit Zeitgenossen/innen, die so drauf sind, zu diskutieren.
Wenn ihnen nichts besseres mehr einfällt, wirst du eh gecancelt.

27.06.2025 09:37 • x 1 #280

Gast555
@Darek
wow. Respekt!

Und ihr habt ja auch als Paar sehr viel an Veränderung in letzter Zeit erreicht!

27.06.2025 09:42 • x 11 #281

MissLilly
Zitat von Plague:
gecancelt.

ganz genau.. und gecancelt ist übrigens einer ihrer Lieblingswörter

27.06.2025 09:43 • x 1 #282

Heliflieger
@Darek

-- wie ich das Thema überhaupt ansprechen soll.

Bestätige Deiner Frau das Vertrauen und bei einem Spaziergang spricht du mit Ihr darüber. Sie wird Dir zwar nicht um den Hals fallen, aber nach einer gewissen Zeit wird sich das wieder legen.

27.06.2025 09:44 • x 2 #283

MissLilly
Zitat von Darek:
Was unser 6-Leben betrifft: Klar, ich würde mir als Mann wünschen, es gäbe mehr.

Nur weil du ein Mann bist oder weil du SIE se*x*uell attraktiv findest?

27.06.2025 09:45 • x 1 #284

Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:
Eine Frau, die es nicht nötig hat sich aufzubretzeln, zu fotografieren und die Bilder an fremde Männer zu verschicken mit der Einladung zum Frühstück, wenn die Kinder zur Schule sind?

Total schlimm so ein Benehmen!
Mein Ex wurde mir auf Facebook von so einer Narzistin ausgespannt. Sie veröffentlicht alle paar Monate ein neues Portrait oder Foto von sich! Sie schrieb viele viele Männer an, vor allem reiche, und gratulierte zum Geburtstag oder versuchte mit SmallTalk anzuknüpfen... Meiner war so doof und ist drauf reingefallen. Wer will schon einen dummen Mann?

27.06.2025 09:48 • x 3 #285

A

x 4