9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

D
@Sternenguckerin

für meine LG waren 5-10kg ein Drama, im Gegensatz zu mir, weil sie immer sehr Schlank war

27.06.2025 07:48 • #256

Plague
Zitat von Dudo:
für meine LG waren 5-10kg ein Drama

Es soll auch Frauen geben, deren Selbstwert - Gott sei Dank - nicht von der Waage bestimmt wird.
Und ehrlich gesagt sind mir diese Exemplare wesentlich lieber.

27.06.2025 07:50 • x 13 #257

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

QueenA
Zitat von Plague:
Es soll auch Frauen geben, deren Selbstwert - Gott sei Dank - nicht von der Waage bestimmt wird. Und ehrlich gesagt sind mir diese Exemplare ...

Ich stimme dem zu! Die Zahl auf der Waage sagt nicht viel über Muskulatur und Fettverteilung im Körper aus. Auch nicht, ob man sportlich ist oder nicht. Hab ein Video einer frau gesehen, die tollen Yoga macht und ein wenig fülliger wirkte, aber feste Strukturen. Am Ende muss sich die Person wohl fühlen.

27.06.2025 07:56 • x 4 #258

Heffalump
Zitat von Timeconsumption:
aber dann haben wir wenigstens die Erkenntnis gewonnen, dass Frauen selbst schuld sind, dass ihr Mann fremd geht.

Weißt du, ich könnte auch als ex Betrogene in immer und immer wieder gleiche Kerbe schlagen, bringt mir nix, bringt anderen nix - aber wenigstens das Phrasenschwein wird gefüttert - von so manchen hier im Thema.

Und jetzt warte ich auf den Themenersteller oder die Rennleitung

27.06.2025 07:57 • x 2 #259

T
Ich habe mir jetzt die Antworten nicht alle durchgelesen. Aber ich sage meine Gedanken dazu. Warum bitte findest du eine frau toll die einen verheirateten Mann anbaggert? Das ist also deine Traumfrau eine Dame die wissentlich die Nähe zu einem Familienvater sucht um ihn zu verführen? Wo ist bitte dein Stolz? Und dein bester Freund steht also auch auf sie? Wollt ihr sie euch teilen oder wie ? Das was du gerade machst mit ihr Schreiben an sie denken und ein Treffen im Hinterkopf würde deine Frau so etwas bringen fändest du es bestimmt super oder? Nein? Dann lass es ! An deiner Stelle würde ich mich mal um deine Frau kümmern sie ist für euch da für dich die Kinder für alle Belange sie hat sich verändert? Du hingegen hast Zeit um dich auf Partys von anderen Frauen angraben zu lassen. Deine Frau ist seit über 20 Jahren an deiner Seite scheint eine gute Mutter zu sein und eine gute Frau für dich . Dir scheint es zu gut zu gehen und wen du willst das es so bleibt solltest du anfangen dich um deine Frau zu kümmern anstatt von irgendwelchen Traumfrauen zu Träumen! Du hast eine Familie Kinder ein Zuhause wenn du das nicht mehr willst dann regel das und erst dann begibt man sich in solche Träumereien.
Planlos mit der anderen treffen schreiben und dann oh Mist irgendwie auf sie drauf gefallen und es hat boom gemacht immer das gleiche immer der arme Mann dessen Frau sich gehen lässt während er Zeit fürs Fitnesstraining hat. Hinter jedem verheirateten Mann steht eine Frau die auch gesehen werden möchte für das was sie leistet. Dein Fokus sollte auf der Mutter deiner Kinder liegen und nicht auf einer Dame die dich ganz ungeniert angräbt obwohl sie weiß das du verheiratet bist das sagt bereits sehr viel über diese Person aus aber anscheinend brauchst du jetzt ein bisschen Drama in deinem Leben ohne Rücksicht auf deine Familie. Den Drama wird es geben jede Menge gebrochene Herzen heimliche treffen und nicht zu vergessen die Kinder die dann auch einiges zu verarbeiten haben und wofür ? Damit Papa mal wieder ein paar Schmetterlinge im Bauch hat schönen Tag und viel Glück.

27.06.2025 07:58 • x 11 #260

Plague
Zitat von Tessa81:
Wo ist bitte dein Stolz?

Es ist leider müssig, jemanden intellektuell erreichen zu wollen, der schon weitgehend durch die Hose atmet.

Zitat von Tessa81:
Dein Fokus sollte auf der Mutter deiner Kinder liegen und nicht auf einer Dame die dich ganz ungeniert angräbt obwohl sie weiß das du verheiratet

Für meinen Geschmack liegt sein Fokus dummerweise auf dem, was ihm wieder Selbstwert geben kann.

27.06.2025 08:04 • x 4 #261

Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:
Das Problem ist, dass viele Männer unrealistische Ansprüche haben und am liebsten die eierlegende Wollmilchsau hätten. Wollen

Auch meine ewige Erfahrung.

Gut, ich blieb und bin bis heute, in shape, hab d a s Thema nun nicht.
Aber dieses Leisten auf allen Ebenen ...je älter man wird, desto mehr darf man nein sagen. Mein Motto inzwischen

27.06.2025 08:05 • x 5 #262

Wasabix
Zitat von Jenß:
Lochmittel...hehe

27.06.2025 08:09 • #263

Heliflieger
@Darek

immerhin hast Du hier im Forum die Frage mit den herumschwirrenden Neuronen im Kopf angesprochen. Da hat Dein Gewissen Dir ein Halt gesetzt. Das ist gut.

Um den Kindern zuliebe, verzichte auf 5 Minuten S*x und besinne Dich auf Deine Partnerin. Ich denke mir, wenn du offen mit Ihr darüber sprichst, dürfte Sie froh sein. Vielleicht sieht Deine Frau Dich als langweilig/Luft raus an, weißt Du das? Dann frage Sie. Am Ende kommen vielleicht Dinge raus und Du vergißt die andere heisse Dame.

27.06.2025 08:11 • x 8 #264

Plague
Zitat von Darek:
Da mein bester Freund für mich der wichtigste aus dieser Konstellation ist, möchte ich ihn nicht „verletzen“ und weiterhin ohne dass er es weiß mit Ihr in Kontakt bleiben.

Hey Helmut, ich hab sie auch gebumst. Dachte, das hast du gewusst?
(Florian Lukas zu Fabian Busch in Liegen Lernen)

27.06.2025 08:23 • #265

MissLilly
Gen-Z würde diesen Thread hier als Body shaming bezeichnen

27.06.2025 09:02 • x 7 #266

Gast555
@Darek
Von irgendjemandem habe ich gelesen, ich glaube es war @Hekatean_Witch (bitte sieh es mir nach wenn ich falsch liege, ich mag gerade nicht suchen gehen):
Sinngemäß - auch mit einer körperlich sehr fitten und S.y Geliebten wirst auch Du selbst trotzdem weiter altern und irgendwann den Löffel abgeben. Dem kann ich nur zustimmen.
Ich befürchte, dass wir oft in zunehmendem Lebensalter vor uns selbst oder unserer Entwicklung flüchten...naja vermeintlich flüchten...oder zumindest flüchten wollen...

Und manchmal stirbt die Liebe...und wir wollen es nicht sehen und flüchten auch wieder hier...in die nächste vermeintliche Liebe oder zumindest wilde Leidenschaft...

Wäre ich ne Fee und dürfte ohne dass Du es Dir aussuchen könntest, Dir einen Feenwunsch verordnen, dann wäre es folgender: 1 Monat mit bestem Kumpel (falls überlebensfähig) nach Kanada in die Natur bis Du wieder bei Dir selbst angekommen bist ...

27.06.2025 09:03 • x 8 #267

Gast555
@Darek
...außerdem plädiere ich auf eine Änderung Deines Threadtitels in ...Ich habe mir mit einer anderen Frau den Kopf verdreht....

27.06.2025 09:10 • #268

D
Hallo,
ich bin auf Eure Antworten eingegangen und habe es unter Schnellantwort geschreiben, ich glaube das war nicht richtig, oder? Jetzt finde ich es nicht mehr

27.06.2025 09:11 • x 1 #269

Gast555
@MissLilly
jep!

...und gleichzeitig...
eigentlich ist das Thema Übergewicht durch x-beliebiges ersetzbar...wäre die Ehefrau weiterhin fit, sportlich und superschlank, würde was anderes stören...
das passiert immer, wenn man sich nicht eingestehen will, dass man die Liebe hat verhungern lassen....

27.06.2025 09:13 • x 4 #270

A

x 4