Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
Zitat von MMHW71:Nein, natürlich müssen sie nicht, jedoch sollte es dann keine Überraschung sein, wenn der ausgehungerte EM auswärts nascht. EIGENVERANTWORTUNG! ...
MissLilly
Zitat von MMHW71:Nein, natürlich müssen sie nicht, jedoch sollte es dann keine Überraschung sein, wenn der ausgehungerte EM auswärts nascht.
EIGENVERANTWORTUNG!
Dudo
Zitat von MissLilly:Übrigens, nur weil der TE hier seine Frau nicht mehr attraktiv findet,
Zitat von MissLilly:heißt es nicht das sie EF keine Lust mehr auf S. hat
AUS123
MissLilly
Zitat von Dudo:das weis doch die Frau auch und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen
Zitat von Dudo:nein aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu kommt
Plague
Zitat von Dudo:und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen
Zitat von Dudo:aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu kommt
Zitat von Darek:Ich war schon immer ein sportlicher, disziplinierter Typ und auch etwas eitel, habe stets auf mein Äußeres achtet. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie ebenfalls sportlich, hat natürlich auch sehr gut ausgesehen, schließlich hat sie mein Interesse geweckt.
Zitat von Darek:aber nach der Ehe und den Kindern hat sich meine Frau etwas mehr als weniger gehen lassen. Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.
Zitat von Darek:(sehr attraktive, sportlicher Typ).
AUS123
Plague
Zitat von AUS123:habe ich hier etwas übersehen?
Sternenguckerin
Zitat von Dudo:das weis doch die Frau auch und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen nein aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu ...
Heffalump
NothingToLose
Zitat von Heffalump:Seite 17 ohne TE
Timeconsumption
Zitat von Heffalump:Seite 17 ohne TE
Dudo
Heffalump
Zitat von Dudo:wenn sie sich nur im Finstern umziehen, oder bei geschlossener Badezimmertüre Duschen
Plague
Zitat von Dudo:bei meiner LG war es so und da gibt es sicher noch hunderte andere