9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

T
Zitat von MMHW71:
Nein, natürlich müssen sie nicht, jedoch sollte es dann keine Überraschung sein, wenn der ausgehungerte EM auswärts nascht. EIGENVERANTWORTUNG! ...

Würdest Du das einer Freundin auch so sagen, die betrogen wird?

27.06.2025 06:51 • #241

MissLilly
Zitat von MMHW71:
Nein, natürlich müssen sie nicht, jedoch sollte es dann keine Überraschung sein, wenn der ausgehungerte EM auswärts nascht.
EIGENVERANTWORTUNG!

Es wäre keine Überraschung wenn der „ausgehungerte“ EM sich in den Türrahmen stellt und seiner „unmotivierten und entstellten “ EF klar sagen würde, dass er ab sofort woanders naschen geht, da zu Hause der Süßigkeitenschrank leer ist!
DAS wäre Eigenverantwortung!
Übrigens, nur weil der TE hier seine Frau nicht mehr attraktiv findet, heißt es nicht das die EF keine Lust mehr auf S. hat

27.06.2025 07:02 • x 11 #242

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

D
Zitat von MissLilly:
Übrigens, nur weil der TE hier seine Frau nicht mehr attraktiv findet,

das weis doch die Frau auch und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen

Zitat von MissLilly:
heißt es nicht das sie EF keine Lust mehr auf S. hat

nein aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu kommt

27.06.2025 07:14 • #243

A
Eigenlich wäre es schön wenn sich der Themenersteller mal wieder melden würde...

27.06.2025 07:19 • x 7 #244

MissLilly
Zitat von Dudo:
das weis doch die Frau auch und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen

Zitat von Dudo:
nein aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu kommt

Wo genau hast du das hier gelesen in dem Beitrag vom TE ?
Ich selbst bin schon mein ganzes Leben lang schlank ( ohne Sport oder Diät) und habe Freundinnen die schon immer dick(er) waren. Keine von denen sitzt in der Ecke und heult. Im Gegenteil

27.06.2025 07:21 • x 5 #245

Plague
Zitat von Dudo:
und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen

Ist das so?

Zitat von Dudo:
aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu kommt

Auch mehr Hypothese als Faktum.

Da wir zum aktuellen Zeitpunkt keine weiteren Infos haben, halte ich mich an das, was berichtet wurde:

Zitat von Darek:
Ich war schon immer ein sportlicher, disziplinierter Typ und auch etwas eitel, habe stets auf mein Äußeres achtet. Als ich meine Frau kennengelernt habe, war sie ebenfalls sportlich, hat natürlich auch sehr gut ausgesehen, schließlich hat sie mein Interesse geweckt.

Wirkt auf mich wie jemand, dem insbesondere Äußerlichkeiten aka Vorzeigbarkeit sehr sehr wichtig sind.
Vielleicht war die einst attraktive, schlanke und sportliche Frau an seiner Seite auch ein wesentlicher Teil seines eigenen Selbstwert-Inputs.

Zitat von Darek:
aber nach der Ehe und den Kindern hat sich meine Frau etwas mehr als weniger gehen lassen. Sie hat stark an Gewicht zugenommen, ihr äußere Erscheinung hat sich eher Richtung Hausfrau und Mutter (bitte nicht böse verstehen) entwickelt als in Richtung einer Frau, welche die Blicke auf sich zieht.

Jetzt ist sie eben in den Augen des TE nicht mehr vorzeigbar. Wenn wir hier überhaupt von Scham reden, dann wirkt es auf mich eher so, dass der TE sich evtl. für seine Frau schämt und dass diese - mehr als normalen - körperlichen Veränderungen beim TE schon eine gewisse Kränkung auslösen.

Zitat von Darek:
(sehr attraktive, sportlicher Typ).

Anders ist es für mich nicht zu erklären, dass diese neue Frau plötzlich eine derartig starke Anziehung entwickelt.

27.06.2025 07:25 • x 9 #246

A
Ich konnte hier nirgends lesen das sie sich schämt oder sie keinen se... will.. habe ich hier etwas übersehen?

27.06.2025 07:28 • x 8 #247

Plague
Zitat von AUS123:
habe ich hier etwas übersehen?

Nein, das sind eigene Filter.

27.06.2025 07:29 • x 3 #248

S
Zitat von Dudo:
das weis doch die Frau auch und ist wahrscheinlich selbst unglücklich über ihr Aussehen nein aber auch nicht aktiv aus Scham mitwirkt das es dazu ...

Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, um wieviel Gewichtszunahme bei der Frau des TE es sich handelt. Sind es nun 5 oder 50 kg mehr? Ist sie nur etwas pummig geworden oder regelrecht zum Landwal mutiert? Lediglich wegen 5-10 kg mehr sich nach 25 Jahren zu trennen oder gar zu betrügen, wäre wirklich krank. Denn das Problem ist absolut behebbar und keine wirklich große Sache.

27.06.2025 07:30 • x 4 #249

Heffalump
Seite 17 ohne TE

27.06.2025 07:30 • x 13 #250

NothingToLose
Zitat von Heffalump:
Seite 17 ohne TE

Genau. Das wird der neue Dinania - Thread.

27.06.2025 07:31 • x 2 #251

T
Zitat von Heffalump:
Seite 17 ohne TE

Dann wirds eben ein OT Thread. Der TE kann ja jederzeit was dazu schreiben. Es ist ja nun nicht so, dass es eine begrenzte Anzahl an Beiträgen gibt, die in ein Thema passen. Vielleicht meldet er sich auch einfach nie wieder, aber dann haben wir wenigstens die Erkenntnis gewonnen, dass Frauen selbst schuld sind, dass ihr Mann fremd geht. ‍️ Auch was wert.
/s

27.06.2025 07:35 • x 8 #252

D
@MissLilly

das brauche ich nicht zu lesen, das ist bei Frauen so die unattraktiv finden.

von Heulen habe ich nichts geschrieben, aber es reicht ja schon wenn sie sich nur im Finstern umziehen, oder bei geschlossener Badezimmertüre Duschen, was sie sonst nie gemacht haben.
bei meiner LG war es so und da gibt es sicher noch hunderte andere

27.06.2025 07:37 • x 1 #253

Heffalump
Zitat von Dudo:
wenn sie sich nur im Finstern umziehen, oder bei geschlossener Badezimmertüre Duschen

ach nur Frauen sind so? Da kenne ich auch männer die so gschamig sind

27.06.2025 07:40 • x 4 #254

Plague
Zitat von Dudo:
bei meiner LG war es so und da gibt es sicher noch hunderte andere

q.e.d.

27.06.2025 07:47 • x 2 #255

A

x 4