alleswirdbesser
- 25762
- 61150
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Was ich an Steuerlast habe vs z.b. Alleinerziehenden
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser geschenkt, glaub mir, ich zahle genug. Mit absoluter Sicherheit mehr als du.
Blindfisch
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch::popcorn:
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Was ist daran oberflächlich, kann und darf man nicht erwarten, dass der Partner auf sich Acht gibt, seine Optik ihm nicht unwichtig wird, seine ...
Fenjal
FloraVita
Jenß
Zitat von ElGatoRojo:Dein Problem ist ganz einfach = Brich den Kontakt mit ihr ab. Bevor sie weiter geht und dir als Lochmittel Photos schickt wo sie oben ohne ist. ...
1-15
Zitat von MMHW71:Vielleicht ist sie wählerisch und nimmt nicht jeden, sondern nur einen, der sie reizt.
Zitat von Fenjal:wer hier poltert, sind in der Regel die Ehefrauen.
Ich rate dir, nimm mit was geht, du lebst nur einmal, es ist nichts gegen gelegentlichen aushäusigen S. einzuwenden.
S. ist nicht Liebe.
MAn suchst du nur S. mit einer attraktiven Frau, das ist völlig gerechtfertigt.
Worrior
Felica2024
Zitat von Sternenguckerin:Sollen sie sich halt nicht so viele Kinder wünschen. Und wenn doch, dann sollen sie halt dafür sorgen, dass die EF trotzdem richtig Zeit hat, um was für sich zu tun und zum Sport zu gehen, indem sie sich an der Care-Arbeit in signifikantem Maß beteiligen.
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Bei vielen Frauen die sich ausgiebig ausgelebt haben und die biologische Uhr tickt wird plötzlich der stabile Versorger interessant.
Nur sind das dann nicht immer die Männer die sie eigentlich wollte, denn die haben sich in der Vergangenheit verabschiedet.
Plague
MissLilly