9953

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Was ich an Steuerlast habe vs z.b. Alleinerziehenden

Okay, erzähl mal, was hast du mehr an Steuerlast als ich? Ich habe Steuerklasse 1 und du? Dafür ist eins meiner Kinder erwerbstätig und zahlt auch Steuern. Zählt als doppelt im Vergleich zu dir allein. Sobald die anderen ihr Berufsleben antreten hat der Staat dank mir viel mehr Einnahmen. Und nun?

26.06.2025 22:38 • x 1 #226

Fenjal
@alleswirdbesser geschenkt, glaub mir, ich zahle genug.
Mit absoluter Sicherheit mehr als du.

26.06.2025 22:40 • #227

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
@alleswirdbesser geschenkt, glaub mir, ich zahle genug. Mit absoluter Sicherheit mehr als du.

So so, offenbar gelten für dich andere Gesetze Und wessen Kinder werden dich eines Tages pflegen und versorgen, wenn es soweit ist?

26.06.2025 22:42 • #228

Blindfisch

26.06.2025 22:43 • x 3 #229

alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:
:popcorn:

Hast Recht, gute Nacht!

26.06.2025 22:44 • x 1 #230

S
Zitat von Fenjal:
Was ist daran oberflächlich, kann und darf man nicht erwarten, dass der Partner auf sich Acht gibt, seine Optik ihm nicht unwichtig wird, seine ...

Das Problem ist, dass viele Männer unrealistische Ansprüche haben und am liebsten die eierlegende Wollmilchsau hätten. Wollen etliche Kinder, ein Haus mit Garten, aber bitte trotzdem viel Freizeit für ihren eigenen Sport, etc... Sowas kostet die EF viel Kraft und Nerven, das zu verwirklichen, da hat sie dann vom EM wenigstens Dankbarkeit und Wertschätzung zu erwarten und kein Rumgejammer, dass sie nun zu dick ist oder gar Betrug.

Schwangerschaften, Stress und Schlafmangel begünstigen Übergewicht bei Frauen leider stark. Wollen die Männer keine übergewichtigen Frauen? Sollen sie sich halt nicht so viele Kinder wünschen. Und wenn doch, dann sollen sie halt dafür sorgen, dass die EF trotzdem richtig Zeit hat, um was für sich zu tun und zum Sport zu gehen, indem sie sich an der Care-Arbeit in signifikantem Maß beteiligen. Und nicht nur einfach selber zum Sport gehen, während Mutti ihm daheim brav den Rücken freihält. Sollen sie sich mal wirklich damit beschäftigen, wie es ihrer EF geht, wieviel Stress und Belastungen sie hat und inwieweit das Übergewicht somit wirklich behebbar ist. Sollen sie mal überlegen, was wirklich realistisch ist. Und dann das Problem konstruktiv, hilfsbereit, verständnisvoll und wohlwollend ansprechen und bereit sein, gemeinsam nach Lösungen zu suchen, die für beide Seiten gut sind. Dann gibt's auch schlanke Ehefrauen, auch nach zig Ehejahren und einem Stall voll Kinder.

Aber einfach alles zu wollen, Kinder Haus, Garten, die ganze Care-Arbeit bei der EF zu belassen, ihren Stress, Schlafmangel und Mental Load als selbstverständlich anzusehen und dann rumzujammern, dass sie pummlig geworden ist und es als Ausrede für Betrug herzunehmen, ist einfach nur allergrößtes Ar***lochverhalten. Solche Männer gehören eigentlich auf einem Stuhl festgebunden und dann zwanzigmal links und rechts abgewatscht dafür. Mindestens. Wie du solche Typen auch noch verteidigst, ist echt schlimm. Wer dick wird, ist natürlich immer selbst schuld, wenn er betrogen wird – Stress und Belastung hin oder her – Hauptsache, der Herr darf alles. Deine Ansichten sind echt aus der Mottenkiste des vorletzten Jahrhunderts.

26.06.2025 23:09 • x 11 #231

Fenjal
@Sternenguckerin aus der Mottenkiste ist es zu heiraten, mit dem Herrn 2,3 Kinder zu zeugen und ja grosser Meister zu sagen. DAS ist aus der Mottenkiste.

1 Kind, ich mach meinen Job und meinen Sport, Hausarbeit wird geteilt, Ende Das ist es was zählt.

Nur, muss Frau das auch wollen, eben NUR 1 Kind und Vollerwerb!

Gute Nacht!

26.06.2025 23:15 • x 2 #232

FloraVita
Wir erzählen doch auch alle einem Chirurgen wie er am besten operieren soll…

26.06.2025 23:23 • x 3 #233

Jenß
Zitat von ElGatoRojo:
Dein Problem ist ganz einfach = Brich den Kontakt mit ihr ab. Bevor sie weiter geht und dir als Lochmittel Photos schickt wo sie oben ohne ist. ...

Lochmittel...hehe

27.06.2025 00:35 • #234

Zitat von MMHW71:
Vielleicht ist sie wählerisch und nimmt nicht jeden, sondern nur einen, der sie reizt.

Das weibliche Pendant zu einem gewissen Donald Trump: Grab ’em by the pu55y

Zitat von Fenjal:
wer hier poltert, sind in der Regel die Ehefrauen.
Ich rate dir, nimm mit was geht, du lebst nur einmal, es ist nichts gegen gelegentlichen aushäusigen S. einzuwenden.
S. ist nicht Liebe.
MAn suchst du nur S. mit einer attraktiven Frau, das ist völlig gerechtfertigt.

Wie kann man's nur so nötig haben. Die Bonobos regeln ihr social life auf diese Art.

27.06.2025 00:47 • x 3 #235

Worrior
Keine Panik, auch wenn eine Frau etwas aus der Form ist und Kinder aus einer Vorbeziehung hat.
Welche bleibt denn wirklich alleine?
Ob das dann tatsächlich die Sorte Männer ist die sie eigentlich wollte sei dahingestellt.
Wir lesen es doch jeden Tsg hier auf welche Deals bedürftige nice Guys sich einlassen.
Da ist es pumpe wie viele Kinder sie von wie vielen Männern hat und wie ihre körperliche und geistige Gesundheit ist.
Es bricht sogar ein riesen Geschrei aus wenn es dann jemand wagt zu hinterfragen warum so eine Beziehung überhaupt erst eingegangen wurde.
Ebenso wenn man die Frage wagt wieso im Beziehungrn die eh angespannt waren dann absolut noch ein Kind her musste, was letztendlich unter der Lage leidet.
Bei vielen Frauen die sich ausgiebig ausgelebt haben und die biologische Uhr tickt wird plötzlich der stabile Versorger interessant.
Nur sind das dann nicht immer die Männer die sie eigentlich wollte, denn die haben sich in der Vergangenheit verabschiedet.
Der eheliche Versorger bekommt dann auch nicht was die F...boys zuvor einfach so bekamen, denn die Messlatte wird bei ihm dann weitaus höher angelegt.
Deshalb meinen einige Damen in 6ueller Hinsicht dann auf Sparflamme gehen zu können und finden es völlig ok wenn sie sich vernachlässigen.
Beschweren sich aber dann dass es wohl keine gescheiten Männer mehr gibt oder diese es überhaupt wagen an ihre potentiellen Partnerinnen Ansprüche zu stellen.

Nehmen wir im Vergleich dazu den übergewichtigen Ex-Familienvater der ausgetauscht wurde, mit entsprechenden Unterhaltsverpflichtungen.
Dieser ist so gut wie weg vom Markt und darf ganz und gar nicht empfindlich sein was Kritik seiner Person und seiner Erscheinung betrifft.

27.06.2025 02:56 • x 4 #236

F
Zitat von Sternenguckerin:
Sollen sie sich halt nicht so viele Kinder wünschen. Und wenn doch, dann sollen sie halt dafür sorgen, dass die EF trotzdem richtig Zeit hat, um was für sich zu tun und zum Sport zu gehen, indem sie sich an der Care-Arbeit in signifikantem Maß beteiligen.

Nochmal: die Kinder sind 13 und 16! Genug Zeit für Sport, den man übrigens auch zuhause oder direkt vor der Haustür ausüben kann.

Und Kinder zu haben bedeutet nicht automatisch Übergewicht und Schlabberkleidung.

27.06.2025 04:33 • x 4 #237

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Bei vielen Frauen die sich ausgiebig ausgelebt haben und die biologische Uhr tickt wird plötzlich der stabile Versorger interessant.
Nur sind das dann nicht immer die Männer die sie eigentlich wollte, denn die haben sich in der Vergangenheit verabschiedet.

Warum diese Männer auch immer sich das antun?
Sollte man diese Männer mal fragen, da kann man Frau keinen Vorwurf machen, der Markt gibt es doch her.

27.06.2025 05:50 • x 1 #238

Plague
Interessant, wie hier seitenweise kontrovers diskutiert wird, ohne dass der TE sich nach dem Eingangspost nochmal zu Wort gemeldet hat.

Ich hätte zu der ganzen Geschichte auch noch ein paar Fragen, die ich aber erst dann stellen werde, wenn der TE sich mal weitergehend äußert.

27.06.2025 06:32 • x 8 #239

MissLilly
Wäre ja mal interessant zur erfahren, was der TE unter „sich etwas mehr als nur weniger gehen lassen und Hausmutti-Optik“ genau versteht. Von wieviel Kilo Gewichtszunahme bei welcher Körpergröße sprechen wir da genau ? Und führt eine Gewichtszunahme auch automatisch dazu, dass sich das Gesicht praktisch vollkommen zurückbildet oder gar mutiert?
Hat sie jetzt nen Damenbart und trägt nur Birkenstock ?
Ich arbeite in einem Beruf, da gibt es Frauen die nicht nur mit Kleidergröße XS sondern auch XXL ne ganze Stange Geld verdienen

27.06.2025 06:40 • x 3 #240

A

x 4