ElGatoRojo
- 22407
- 1
- 50580
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Meine Männer waren immer alle scharf geschalten, auch ohne vorherige Berührung.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Meine Männer waren immer alle scharf geschalten, auch ohne vorherige Berührung.
MissGeschick
Zitat von Fenjal:aus Liebe vielleicht?
Nochmal S. ist nicht Liebe, man kann ein Paar sein, dennoch gelegentlich S. Abenteuer haben, wo ist das Problem?
Zitat von Fenjal:Man braucht allerdings mit Erwachsenen nicht um den heißen Brei herumzureden, Ansage. Du solltest abnehmen, für dich in 1. Linie, allerdings auch für mich, du weisst, dass ich auf soetwas Wert lege, das ist dir nicht neu. ENDE.
Sollte ankommen.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Dann wäre vieles einfacher.
ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:Dann wäre vieles einfacher.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Er hat wahrscheinlich genau das, was sie will.
Sonnenblume53
Zitat von MMHW71:Wie muss sich ein Mann fühlen, wenn er x-Male versucht mit seiner Frau intim zu werden und er wird aus verschiedensten Gründen abgelehnt. Wen wundert es dann wirklich, wenn er irgendwann sagt: ok, ist mir jetzt egal, ich gehe all in, weil ich dieses Gefühl einfach zu sehr vermisse
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Im unterschiedlichen Vorstellungen usw. Wie war das nochmal mit deiner Predigt, dass man Fremdgeher sofort Rausschmeißen sollte?
MissLilly
Zitat von MMHW71:Wen wundert es dann wirklich, wenn er irgendwann sagt: ok, ist mir jetzt egal, ich gehe all in, weil ich dieses Gefühl einfach zu sehr vermisse.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Gelegentlicher Fremdsex bedeutet,
MissGeschick
Zitat von Fenjal:weisst du, diese engstirnige, in Ketten Legende Denkweise brüllen vor allem Ehefrauen.
Ich hoffe nur, dass Ehe weiterhin zum Auslaufmodell wird und endlich diese Korsetts die MEIN MANN auf dem Etikett stehen haben in dem Kleidercontainer verschwinden.
Dann wäre vieles einfacher.
Fenjal
MissLilly
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Nur 1 Beitrag ist dabei vom TE verfasst worden
NineNinchen