Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von alleswirdbesser:meine haben die Buchstaben als Nudeln gegessen.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann, nach meiner Trennung vom
EM, war der erste, der da Probleme hatte. Meinen Ex brauchte ich dagegen nur kurz zu berühren…
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Aber er hat nicht das Recht die Bequemlichkeiten einer Ehe weiterhin in Anspruch zu nehmen und sich Freiheiten zu gönnen, die seiner Frau versagt sind.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Ich würde es persönlich nehmen..
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Warum sind diese Freiheiten seiner Frau versagt? Gleichfalls kann sie sich einen Liebhaber gönnen, Teenis brauchen keine 24/7 Überwachung. Das ...
Wasabix
Zitat von MMHW71:Warum sollte sie sich den dafür nehmen, für den sie keinen Reiz empfindet?
MissGeschick
Zitat von DiesDasAnanas:Ja, aber das ist doch kein Freifahrtschein dafür sich körperlich total gehen zu lassen und trotzdem die Erwartung zu haben, dass der Partner das zu akzeptieren hat und sich nichts an seinem Begehren ändern darf.
Fenjal
Zitat von MissGeschick:Ich habe nur klar gemacht, wie da Unterstützung auch liebe- und respektvoll aussehen kann
ElGatoRojo
Zitat von MMHW71:Hoffentlich muss ich nie damit Erfahrung machen. Ich würde es persönlich nehmen......
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser aus Liebe vielleicht? Nochmal S. ist nicht Liebe, man kann ein Paar sein, dennoch gelegentlich S. Abenteuer haben, wo ist das ...
MissGeschick
Zitat von Fenjal:Warum sind diese Freiheiten seiner Frau versagt?
Gleichfalls kann sie sich einen Liebhaber gönnen, Teenis brauchen keine 24/7 Überwachung.
Das schüchterne Muttchen muss sie nicht geben.
MMHW71
Zitat von ElGatoRojo:Gibt in der Tat Frauen, die Potenz als ganz selbstverständlich erwarten und ein Zögern als Ablehnung empfinden würden. Und eigentlich - ist es doch auch so.
Fenjal
MMHW71
Zitat von Wasabix:Anders ausgedrückt, warum sollte sie den nehmen der VERGEBEN ist, incl 2 Kindern!
Statt einen single Mann, den sie auch reizvoll findet?
MissLilly