Nalf
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6246
Zitat von alleswirdbesser:meine haben die Buchstaben als Nudeln gegessen.
Dann war das Thema Buchstaben lernen bei euch ja im wahrsten Sinne des Wortes schon vor der 1. Klasse gegessen. 😁
Die Kinder des TE sind 13 und 16. An deren Betreuung kann es also nicht mehr scheitern. Aber wenn ich einen Mann hätte, der ernsthaft überlegt, seinen besten Freund (und nebenbei seine Frau) zu besch.n, nur weil sich da jemand anbietet, müsste ich vor depressiver Enttäuschung auch kiloweise Frustschokolade essen.
Wenn die Gelegenheit und etwas Biochemie das einzige Kriterium ist, müsste jede Frau ihren Mann alle 6-8 Monate besch.n. An Gelegenheiten scheitert's bei den meisten Frauen nicht. Selbst (oder besonders nicht) bei den Dicken.
Ananas, Dir hätte ich 100% zugestimmt, wenn Du irgendwo noch geschrieben hättest, dass man vor dem Fremdgehen das Gespräch mit dem eigenen Partner suchen sollte. MissGeschick hat beschrieben, wie das liebevoll geht. Bei Dir klingt das so vorwurfsvoll.
Ich kenne nur eine Kultur, in der die Frauen absichtlich dick und ungepflegt sind, um den Mann abzustoßen. Die haben sich ihren Mann aber auch nicht ausgesucht.
I'm heimischen Hotel auf Facebookjagd zu gehen, weil einem irgendwas beim anderen nicht passt, ist halt maximal arm.
Ansprechen, liebevoll unterstützen. Und wenn man sich eh nichts mehr zu sagen hat, dann halt trennen und dann erst die Tagesfreizeit beim Kaffee ohne Hintergedanken verbringen.
Wer diese Reihenfolge nicht einhalten kann, dessen Eheversprechen ist halt auch nichts wert.
Fun fact: 13jährige Mädchen und 16jährige Jungs haben den größten Respekt vor Vätern, die deren Zuhause noch vor dem Abitur sprengen, weil Mama zu dick ist...