FloraVita
- 4824
- 1
- 12463
FloraVita
Zitat von Nele2022:@Sardinien11 ...30 kg Übergewicht stimmt nicht...ab 63 kg bei 1,60 hat man Normalgewicht
Sardinien11
Zitat von CanisaWuff:Also ich bin auch dick, aber ich schwimme 3.2 Kilometer unter 2 Stunden.
Du auch? Dann steht Jetzt nämlich unser Treffen für quer durchs Meer im nächsten Jahr.
Sardinien11
Zitat von FloraVita:BMI ist auch nur ein grober Richtwert, der weder was über Zusammensetzung des Körpers aussagt, noch über Fettverteilung usw. Aber die Frau wird ...
MissLilly
Löwenzeh
Zitat von Sardinien11:Immerhin macht sie jetzt Sport mit ihrem Partner und hat 10 Kilo abgenommen. Sie arbeitet an sich.
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Einer meiner besten Freunde hatte bei einer Körpergröße von 1,96m die 170 kg Marke geknackt. Nachdem sämtliche Diäten, Ernährungsumstellungen ...
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Ich liebe Wasser!
Löwenzeh
Zitat von MissLilly:Da der TE hier offensichtlich noch überlegt ob oder welche Fragen er beantworten möchte, erlaube ich mir in der Zwischenzeit mal eine Frage an die ...
Gast555
Gasty
Sonnenblume53
Zitat von MissLilly:Was wenn man den Partner(in) mit aller Empathie auf das Problem nicht nur anspricht, sondern auch ganz aktiv unterstützt. Zum Beispiel indem man bei der Ernährungsumstellung behilflich ist, ausgewogen für ihn kocht, tröstet wenn mal wieder eine Heißhungerattacke im Anmarsch ist, zum Sport motiviert ect... und es trotzdem nichts hilft. Was ist dann ?
Gast555
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ehrlich, ich bereue es heute nicht mehr über das Thema gesprochen zu haben mit Ex und Schulfreundin. Beide haben alles abgeblockt.
MissLilly
Zitat von Aiyla:dann brauchts halt Plan B, C, D oder whatever...
Gast555
Zitat von MissLilly:Ja, ich frage mich halt nur was Plan B,C, D oder whatever sein könnten? Jemand eine solche Erfahrung mal gemacht ?