4826

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

tööö
Zitat von Heffalump:
Das sie gefälligst Kleidergröße Miss Twiggy tragen muss, das sie sich stylt bis sie entführt wird?

@Heffalump, die Story ist nicht neu, aber dein Spruch !
Danke für den Lachflash !

26.06.2025 17:00 • x 3 #46

FloraVita
Zitat von Dudo:
was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen.

Ich habe im Forum schön öfter solche oder so ähnliche Sätze gelesen... Wie würden denn deiner Meinung nach die Antworten ausfallen?

26.06.2025 17:02 • x 1 #47

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

F
Zitat von Dudo:
@Felica2024 was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen. ich muss aber auch dazu sagen ...

Mich auch nicht. Ich mag sogar etwas fülligere Männer, aber Sport muss sein.

26.06.2025 17:04 • x 3 #48

K
Zitat von Darek:
Hallo durch den Eintritt in dieses Forum hoffe ich auf ein paar unterstützende Worte, die mich in meiner aktuellen Situation etwas helfen. Ich 45 ...

Ich kann Dir nur raten, lass die Finger davon. Deine Frau wird es höchstwahrscheinlich spüren und Dir drauf kommen und dann ist alles kaputt was Du hast. Willst Du eine Frau haben, die rücksichtslos eine Familie kaputt macht? Wie nötig muss sie es haben? Glaubst Du so jemand ist annähernd so loyal und treu wie Deine Frau, die sich den Ar. aufreisst für Euch? Selbst wenn der etwas grösser geworden ist durchs Kinder kriegen, gehts jetzt nur ums Aussehen? Du musstest ja auch keine Schwangerschaft durchleben, wer weiss wie Du sonst aussehen würdest?

26.06.2025 17:07 • x 6 #49

W
Zitat von Dudo:
@Felica2024 was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen. ich muss aber auch dazu sagen das mich Veränderungen im laufe der Jahre nie gestört haben

Meine vermutlich genauso.

Ich habe den TE so verstanden, dass wir hier nicht von 5kg reden. Und ja, dann kann ich das nachvollziehen, dass er damit ein Problem hat.

Und ich bin auch der Auffassung, dass es nicht schaden kann, sich in einer Partnerschaft um sich selbst zu kümmern und für den Partner attraktiv zu bleiben. Dabei geht es nicht um die Twiggy-Figur, sondern darum, in Form zu bleiben.

Das ewige Argument: Kinder - keine - Zeit -für -sowas! kann ich, aus eigener Erfahrung, nicht nachvollziehen.

Nochmal: für mich gilt das für beide Seiten!

Den TE habe ich allerdings auch so gelesen, dass das Gewicht nicht im Vordergrund steht. Er schätzt seine Frau und das, was sie für die Familie und ihn tut, sehr. Das ist doch eine Basis.

26.06.2025 17:07 • x 6 #50

Timeconsumption
Zitat von Felica2024:
Die Kinder sind 13 und 16 und müssen nicht mehr behelikoptert werden.

Sagt auch keiner. In meinem Text steht: Vielleicht hat sie sich über die Jahre daran gewöhnt, sich nicht mehr fertig zu machen.

26.06.2025 17:17 • #51

Timeconsumption
Zitat von Heffalump:
walken?

Sofa! Kein Mensch geht in einer Jogginghose joggen.

26.06.2025 17:19 • x 3 #52

D
@Woelkeline

dann brauchst du dich auch nicht angesprochen Fühlen

@FloraVita

ich habe vor einiger Zeit zwei Verläufe aufgezeigt die nebenher gelaufen sind und die Antworten genau gegensätzlich waren

26.06.2025 17:25 • #53

Cocolores
Lasst ihr den TE eigentlich auch mal zu Wort kommen?

26.06.2025 17:28 • x 8 #54

F
Zitat von Timeconsumption:
All das frisst Zeit, die manchmal fürs Make Up einfach zu knapp ist. Nachmittags die Kids abholen, schnell was essen, Sport, Spielbesuch, Hausaufgabenhilfe, Haushalt… ohne Unterstützung ist da recht schnell klar, wo die Prios liegen.

Das hast Du auch geschrieben.
Und da sehe ich viel Helikopter.

Kinder helfen im Haushalt mit, können mit 13 und 16 Bus /Bahn fahren und brauchen Mama nicht bei Besuch.

Wenn sie kleiner sind, ja. Aber sind sie ja nicht.

Also genug Zeit, sich auch weiter zu entwickeln.

26.06.2025 17:30 • x 2 #55

alleswirdbesser
Zitat von Catalina:
Was mir dazu spontan einfällt: Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Glatteis.

Ich wollte das auch noch schreiben, dachte aber ich lese erst die Kommende

26.06.2025 17:31 • x 2 #56

Fenjal
Zitat von Kohlrabi:
Willst Du eine Frau haben, die rücksichtslos eine Familie kaputt macht? Wie nötig muss sie es haben? Glaubst Du so jemand ist annähernd so loyal und treu wie Deine Frau, die sich den Ar. aufreisst für Euch? Selbst wenn der etwas grösser geworden ist durchs Kinder kriegen, gehts jetzt nur ums Aussehen? Du musstest ja auch keine Schwangerschaft durchleben, wer weiss wie Du sonst aussehen würdest?

Köstlich, die attraktive Singlefrau zerstört eine Ehe, wenn der verheiratete Mann sich ihr zuwendet.
Na, eine Singlefrau kann sich jedem Mann zuwenden, den sie attraktiv findet, es ist an dem Typ zu sagen, nein, ich bin verheiratet, oder ja, meine Frau ist unattraktiv, sie lässt sich gehen und mir langt es.

Wir sind alle erwachsen und so zu tun, als ob es, wenn man Mutter ist, völlig egal ist, sich sportlich zu betätigen und seine Form zu bewahren, der kann es gern so machen, sich auf Schwangerschaft und Gewichtszunahme berufen, sollte dann allerdings nicht überrascht tun, wenn der Gatte der attraktiven Singlefrau zuzwinkert.

Mich überrascht es oft, dass geglaubt wird, Ehe, Kinder,.... jetzt liegt er an der Kette und ich mampfe, was mir schmeckt und reichlich, Sport wird überbewertet, ausserdem habe ich als Mutter keine Zeit für sowas, was sind schon 15 kg mehr... tja, Männer sind und bleiben Augentiere auch wenn man glaubt sie liegen an der Kette gerade dann. .
Also, nicht überrascht tun

26.06.2025 17:32 • x 7 #57

Wurstmopped
Gebt dem TE dich mal Zeit zu antworten.

26.06.2025 17:33 • x 2 #58

FloraVita
@Dudo dass es das gibt, habe ich auch schon beobachten können. Aber geschlechtsunabhängig. Manchmal wird hier so getan, als ob hier Männer-Bashing betrieben wird

@te: tschuldigung für OT.

26.06.2025 17:34 • #59

alleswirdbesser
Zitat von Darek:
oder sogar bei ihr vorbeikommen kann, wenn ihre Kids das Haus zur Schule verlassen habe.

Zitat von Darek:
(ohne Hintergedanken, ohne Absicht, etc. ), i

Darf deine Frau mitkommen?

26.06.2025 17:37 • x 6 #60

A

x 4