tööö
- 275
- 765
tööö
Zitat von Heffalump:Das sie gefälligst Kleidergröße Miss Twiggy tragen muss, das sie sich stylt bis sie entführt wird?
FloraVita
Zitat von Dudo:was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen.
Felica2024
Zitat von Dudo:@Felica2024 was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen. ich muss aber auch dazu sagen ...
Kohlrabi
Zitat von Darek:Hallo durch den Eintritt in dieses Forum hoffe ich auf ein paar unterstützende Worte, die mich in meiner aktuellen Situation etwas helfen. Ich 45 ...
Woelkeline
Zitat von Dudo:@Felica2024 was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen. ich muss aber auch dazu sagen das mich Veränderungen im laufe der Jahre nie gestört haben
Timeconsumption
Zitat von Felica2024:Die Kinder sind 13 und 16 und müssen nicht mehr behelikoptert werden.
Timeconsumption
Zitat von Heffalump:walken?
Dudo
Cocolores
Felica2024
Zitat von Timeconsumption:All das frisst Zeit, die manchmal fürs Make Up einfach zu knapp ist. Nachmittags die Kids abholen, schnell was essen, Sport, Spielbesuch, Hausaufgabenhilfe, Haushalt… ohne Unterstützung ist da recht schnell klar, wo die Prios liegen.
alleswirdbesser
Zitat von Catalina:Was mir dazu spontan einfällt: Wenn es dem Esel zu gut geht, begibt er sich aufs Glatteis.
Fenjal
Zitat von Kohlrabi:Willst Du eine Frau haben, die rücksichtslos eine Familie kaputt macht? Wie nötig muss sie es haben? Glaubst Du so jemand ist annähernd so loyal und treu wie Deine Frau, die sich den Ar. aufreisst für Euch? Selbst wenn der etwas grösser geworden ist durchs Kinder kriegen, gehts jetzt nur ums Aussehen? Du musstest ja auch keine Schwangerschaft durchleben, wer weiss wie Du sonst aussehen würdest?
Wurstmopped
FloraVita
alleswirdbesser
Zitat von Darek:oder sogar bei ihr vorbeikommen kann, wenn ihre Kids das Haus zur Schule verlassen habe.
Zitat von Darek:(ohne Hintergedanken, ohne Absicht, etc. ), i