Zitat von Kohlrabi: Willst Du eine Frau haben, die rücksichtslos eine Familie kaputt macht? Wie nötig muss sie es haben? Glaubst Du so jemand ist annähernd so loyal und treu wie Deine Frau, die sich den Ar. aufreisst für Euch? Selbst wenn der etwas grösser geworden ist durchs Kinder kriegen, gehts jetzt nur ums Aussehen? Du musstest ja auch keine Schwangerschaft durchleben, wer weiss wie Du sonst aussehen würdest?
Köstlich, die attraktive Singlefrau zerstört eine Ehe, wenn der verheiratete Mann sich ihr zuwendet.
Na, eine Singlefrau kann sich jedem Mann zuwenden, den sie attraktiv findet, es ist an dem Typ zu sagen, nein, ich bin verheiratet, oder ja, meine Frau ist unattraktiv, sie lässt sich gehen und mir langt es.
Wir sind alle erwachsen und so zu tun, als ob es, wenn man Mutter ist, völlig egal ist, sich sportlich zu betätigen und seine Form zu bewahren, der kann es gern so machen, sich auf Schwangerschaft und Gewichtszunahme berufen, sollte dann allerdings nicht überrascht tun, wenn der Gatte der attraktiven Singlefrau zuzwinkert.
Mich überrascht es oft, dass geglaubt wird, Ehe, Kinder,.... jetzt liegt er an der Kette und ich mampfe, was mir schmeckt und reichlich, Sport wird überbewertet, ausserdem habe ich als Mutter keine Zeit für sowas, was sind schon 15 kg mehr... tja, Männer sind und bleiben " Augentiere" auch wenn man glaubt sie liegen an der Kette
🤫👉gerade dann.

.
Also, nicht überrascht tun
😎