Waris07
- 1706
- 7526
Waris07
Zitat von Darek:wo ich mich mit meinem besten Freund wieder getroffen habe. Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte,
FloraVita
Zitat von Waris07:Da drängt sich mir persönlich automatisch regelrecht die Frage auf.
Was, wenn sie mit deinem Kumpel auch was (parallel) am laufen hat (te) ? - Und sie unbedingt vermeiden möchte, das ihr beide voneinander wisst. Wäre doch möglich, dass sie deinem Kumpel ebenfalls darum gebeten hat....denk mal lange und scharf darüber nach.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:Köstlich, die attraktive Singlefrau zerstört eine Ehe, wenn der verheiratete Mann sich ihr zuwendet. Na, eine Singlefrau kann sich jedem Mann ...
Kohlrabi
Zitat von Woelkeline:Meine vermutlich genauso. Ich habe den TE so verstanden, dass wir hier nicht von 5kg reden. Und ja, dann kann ich das nachvollziehen, dass er damit ...
alleswirdbesser
Zitat von Dudo:was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen.
Fenjal
Heffalump
Sardinien11
Zitat von Fenjal:@Wurstmopped so ist es, auch verstehe ich die Frau nicht, unabhängig vom Familienstatus möchte man attraktiv, sportlich und gepflegt ausschauen, ...
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Das Single Frau Bashing finde ich übel...
Fenjal
Zitat von Sardinien11:Das Single Frau Bashing finde ich übel..
Milly85
Zitat von Darek:dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt,
Milly85
Lukrethia
Zitat von HeikoA13:Ich hol schon mal das Popcorn raus und bin gespannt auf jeden Anti-MLC-Kommentar von Forums-Frauen Ü50 ...
Cocolores
Zitat von Heffalump:TE war gegen 15 Uhr da
Vielleicht darf er noch mitschreiben
Milly85
Zitat von Gorch_Fock:Du bist danach erpressbar. Sie kann Druck auf Dich ausüben und wird Deine EF kontaktieren