Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10017
ich bin beim Lesen ehrlich gesagt aus dem Kopfschütteln kaum herausgekommen. Du beschreibst eine Frau, die sehr gezielt und emotional manipulativ vorgeht – mit täglichen Nachrichten, persönlichen Fotos, Andeutungen und dem Wunsch nach Heimlichkeit. Dass du selbst das nicht als Warnsignal erkennst, sondern romantisierst, zeigt, wie stark du schon in das Ganze emotional verstrickt bist.
Was mich wirklich stutzig gemacht hat war das hier
Zitat von Darek:wo ich mich mit meinem besten Freund wieder getroffen habe. Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte,
Aha sie hat dich explizit gebeten, eure Kommunikation vor deinem besten Freund geheim zu halten.
Hast du dich ernsthaft mal gefragt, warum sie das will?
Da drängt sich mir persönlich automatisch regelrecht die Frage auf.
Was, wenn sie mit deinem Kumpel auch was (parallel) am laufen hat (te) ? - Und sie diesen ebenfalls um Stillschweigen gebeten hat, eben weil sie unbedingt vermeiden möchte, das ihr beide voneinander wisst. Wäre doch möglich - denk mal lange und scharf darüber nach.
Was deine Ehe angeht- wurde hier schon viel dazu gesagt deshalb von mir nur noch kurz und knackig:
Statt dich weiter in Fantasien zu verlieren, wäre es vielleicht an der Zeit, deine Ehe und deine eigene Rolle darin ehrlich zu hinterfragen – bevor du alles aufs Spiel setzt für jemanden, der sehr genau weiß, wie man Männer emotional ködert.