4826

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

Waris07
@Darek

ich bin beim Lesen ehrlich gesagt aus dem Kopfschütteln kaum herausgekommen. Du beschreibst eine Frau, die sehr gezielt und emotional manipulativ vorgeht – mit täglichen Nachrichten, persönlichen Fotos, Andeutungen und dem Wunsch nach Heimlichkeit. Dass du selbst das nicht als Warnsignal erkennst, sondern romantisierst, zeigt, wie stark du schon in das Ganze emotional verstrickt bist.

Was mich wirklich stutzig gemacht hat war das hier
Zitat von Darek:
wo ich mich mit meinem besten Freund wieder getroffen habe. Die Besagte hat davon gewusst und mir gegenüber angedeutet, dass ich meinem Freund über unserer Kommunikation nicht sprechen sollte,

Aha sie hat dich explizit gebeten, eure Kommunikation vor deinem besten Freund geheim zu halten.
Hast du dich ernsthaft mal gefragt, warum sie das will?

Da drängt sich mir persönlich automatisch regelrecht die Frage auf.
Was, wenn sie mit deinem Kumpel auch was (parallel) am laufen hat (te) ? - Und sie diesen ebenfalls um Stillschweigen gebeten hat, eben weil sie unbedingt vermeiden möchte, das ihr beide voneinander wisst. Wäre doch möglich - denk mal lange und scharf darüber nach.

Was deine Ehe angeht- wurde hier schon viel dazu gesagt deshalb von mir nur noch kurz und knackig:
Statt dich weiter in Fantasien zu verlieren, wäre es vielleicht an der Zeit, deine Ehe und deine eigene Rolle darin ehrlich zu hinterfragen – bevor du alles aufs Spiel setzt für jemanden, der sehr genau weiß, wie man Männer emotional ködert.

26.06.2025 17:37 • x 12 #61

FloraVita
Zitat von Waris07:
Da drängt sich mir persönlich automatisch regelrecht die Frage auf.
Was, wenn sie mit deinem Kumpel auch was (parallel) am laufen hat (te) ? - Und sie unbedingt vermeiden möchte, das ihr beide voneinander wisst. Wäre doch möglich, dass sie deinem Kumpel ebenfalls darum gebeten hat....denk mal lange und scharf darüber nach.

Oder sie würde einfach ungerne einen Bewunderer verlieren, in dessen Anschmachterei sie sich seit Jahren suhlt.

26.06.2025 17:41 • x 2 #62

A

Eine andere Frau hat mir den Kopf verdreht

x 3

Wurstmopped
Zitat von Fenjal:
Köstlich, die attraktive Singlefrau zerstört eine Ehe, wenn der verheiratete Mann sich ihr zuwendet. Na, eine Singlefrau kann sich jedem Mann ...

...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das beim Sport ausschwitzen und er seine Libido dauernd unterdrücken kann.

26.06.2025 17:41 • x 2 #63

K
Zitat von Woelkeline:
Meine vermutlich genauso. Ich habe den TE so verstanden, dass wir hier nicht von 5kg reden. Und ja, dann kann ich das nachvollziehen, dass er damit ...

Dann soll er nicht feige sein und mit ihr sprechen und zwar bevor er sie betrügt. Sachen packen und gehen, dann kann er tun und lassen was er will.

26.06.2025 17:42 • x 4 #64

alleswirdbesser
Zitat von Dudo:
was glaubst du wie hier die Antworten Ausfallen würden wäre Frau sportlich und Mann lässt sich gehen.

Vor kurzem gab es so einen Thread, die Antworten waren nicht anders.

26.06.2025 17:43 • #65

Fenjal
@Wurstmopped so ist es, auch verstehe ich die Frau nicht, unabhängig vom Familienstatus möchte man attraktiv, sportlich und gepflegt ausschauen, auch für das eigene Wohlbefinden.
Makeup ist eine Sache von 10 Minuten, 30 Minuten zu Hause mit Kurzhanteln oder am Rudergerät täglich zu trainieren sind IMMER drin. Niemand kann mir erzählen, dass er keine 30 Minuten am Tag Leerlauf hat.
Das hat etwas mit Motivation und Disziplin zu tun, weniger mit Zeitmangel.

26.06.2025 17:46 • x 5 #66

Heffalump
schon seite 5

TE war gegen 15 Uhr da
Vielleicht darf er noch mitschreiben

26.06.2025 17:49 • x 5 #67

S
Zitat von Fenjal:
@Wurstmopped so ist es, auch verstehe ich die Frau nicht, unabhängig vom Familienstatus möchte man attraktiv, sportlich und gepflegt ausschauen, ...

Da hast du Recht!
Und viele Muttis gehen 1x die Woche zum Sport!
Als Frau möchte ich doch meinem Mann auch gefallen?
Es geht ums eigene Körpergefühl und die Gesundheit.
Das Single Frau Bashing finde ich übel...

26.06.2025 17:50 • x 3 #68

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:
Das Single Frau Bashing finde ich übel...

Wo steht was davon?

26.06.2025 17:51 • x 2 #69

Fenjal
Zitat von Sardinien11:
Das Single Frau Bashing finde ich übel..

Man gibt halt gerne der fremden Frau die Schuld, wenn der Gatte nicht am Tisch bleibt, das ist einfacher als zu sagen, mein Mann hält mich für unattraktiv und speist seit kurzem aushäusig.
Egal ob Frau oder Mann, den eigenen Körper zu vernachlässigen hat auch etwas mit Gesundheitsbewusstsein zu tun, neben der Attraktivität, gerade Eltern sollte doch Gesundheit am Herz liegen.
Singles natürlich auch.

26.06.2025 17:56 • x 3 #70

Milly85
Zitat von Darek:
dass jemand wie sie, Schmetterlinge und Glückgefühle in mir ausbrechen lässt,

FINGER WEG!

die Frau weiß GENAU was sie tut, und gerade weil sie geschieden und allein erziehend ist, finde ich es furchtbar, wie sie es riskieren würde, dass deiner Frau dasselbe passiert und die jemandem den MANN klauen könnte! Zudem weiß sie, dass dein bester Freund sie mal toll fand, was denkst du, was das für ein Ego Push ist für eine Frau wie die !

will ihr jetzt keine Persönlichkeitsstörung andichten, aber gerade DIESE Menschen lieben es, Chaos zu stiften und lieben es wenn sie verbannte Erde zurücklassen. Auch sind sie bekannt dafür, Tausende Herzen zu brechen, und sowas. Das klingt für mich alles extrem danach.

Lass es bitte bloß sein. Diese Frau hat sehr wohl Hintergedanken, und anstelle von „du möchtest sie nicht im Regen stehen lassen“ solltest du mal so von deiner Frau denken! Findest du nicht? Hat sie das verdient? Du weißt dass du Gefahr läufst schwach zu werden wenn du sie triffst. Weißt du ganz genau…

wozu das alles in die Länge ziehen? Denkst du, das hält mit euch? Ihre Beziehung hielt gerade mal paar Monate… warum wohl, weil sie so ne tolle ist? Es ist nicht alles Gold was glänzt.

klar, bei euch ist der Lack ab, aber du solltest das mit deiner Frau besprechen, noch hast du die Chance was zu ändern.

26.06.2025 18:06 • x 8 #71

Milly85
Und allein wegen deines besten Freundes würde ich nicht mal auf die Idee kommen! Hat er das verdient?

26.06.2025 18:06 • x 4 #72

Lukrethia
Zitat von HeikoA13:
Ich hol schon mal das Popcorn raus und bin gespannt auf jeden Anti-MLC-Kommentar von Forums-Frauen Ü50 ...

Nur zur Klarstellung - da hab ich beim Scrollen versehentlich auf Danke geklickt.

26.06.2025 18:08 • #73

Cocolores
Zitat von Heffalump:
TE war gegen 15 Uhr da
Vielleicht darf er noch mitschreiben

Der 3. Beitrag dazu - interessiert hier nur niemanden. Lässt tief blicken...

26.06.2025 18:12 • #74

Milly85
Zitat von Gorch_Fock:
Du bist danach erpressbar. Sie kann Druck auf Dich ausüben und wird Deine EF kontaktieren

Vor allem weiß man nicht, wie der beste Freund danach reagieren wird, der nicht nur verletzt sein wird, sondern eventuell auch furchtbar eifersüchtig. Wir wissen alle, was Eifersucht mit den Menschen macht. Vielleicht verpatzt er den ehemals besten Freund, dann auch bei der Ehefrau. Man kann es einfach nicht vorher sehen, was passieren wird. Vor allem, weil es dann ja augenscheinlich für ihn so ist, dass der TE Auch auf ihn und seine Gefühle geschissen hat. Wieso sollte er also Rücksicht auf seine Gefühle nehmen?

26.06.2025 18:19 • x 3 #75

A

x 4