Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von ElGatoRojo:Fürchte, nach ein paar mal Secks könnte sie ihn absägen für den Nächsten.
Timeconsumption
Zitat von Felica2024:Das hast Du auch geschrieben. Und da sehe ich viel Helikopter. Kinder helfen im Haushalt mit, können mit 13 und 16 Bus /Bahn fahren und brauchen ...
Zitat von Timeconsumption:Hast Du sie mit den Kindern, als sie klein waren, unterstützt? Zwei Kinder für die Schule fertig zu machen, Brotdosen zu packen, Rücksäcke zu kontrollieren, den Haushalt einigermaßen sauber zu hinterlassen, bevor man selbst zur Arbeit fährt…All das frisst Zeit, die manchmal fürs Make Up einfach zu knapp ist. Nachmittags die Kids abholen, schnell was essen, Sport, Spielbesuch, Hausaufgabenhilfe, Haushalt… ohne Unterstützung ist da recht schnell klar, wo die Prios liegen.
Und vielleicht hat sie sich einfach an diesen Zustand gewöhnt, sich nicht fertig zu machen
nalea
Milly85
Zitat von Waris07:Da drängt sich mir persönlich automatisch regelrecht die Frage auf.
Was, wenn sie mit deinem Kumpel auch was (parallel) am laufen hat (te) ? - Und sie diesen ebenfalls um Stillschweigen gebeten hat, eben weil sie unbedingt vermeiden möchte, das ihr beide voneinander wisst. Wäre doch möglich - denk mal lange und scharf darüber nach.
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Überleg erst mal in deiner Innerbeziehung was du versäumt hast zu tun, bevor du im Außen suchst, was du glaubst versäumt zu haben.
Zitat von nalea:Meist verdient die Frau in dieser unbezahlten Familienmanagerposition plötzlich nur max die Hälfte als vorher, die sie dann auch noch zurück in die Familie einfließen lässt.
nalea
Felica2024
Zitat von Timeconsumption:Der nächste Absatz beginnt dann mit: „…und vielleicht hat sie sich einfach daran gewöhnt…“, sollte also klar sein, dass sich der gesamte oberer Absatz auf früher bezieht.
Fenjal
Zitat von nalea:Hat sie aus Frust zugenommen, weil sie in dieser Rolle steckt?
Zitat von Milly85:will ihr jetzt keine Persönlichkeitsstörung andichten, aber gerade DIESE Menschen lieben es, Chaos zu stiften und lieben es wenn sie verbannte Erde zurücklassen. Auch sind sie bekannt dafür, Tausende Herzen zu brechen, und sowas. Das klingt für mich alles extrem danach.
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Naja -- sein Geld fließt nicht in die Familie? Oder wie soll man dies verstehen? In vielen Fällen gibt es eine gemeinsame Kasse. Kann jahrzehntelang funktionieren.
Felica2024
Zitat von Sardinien11:Ich habe als Single Frau tatsächlich immer meine Kleidung, Auto, Möbel, Fortbildung, Urlaub aus eigener Tasche bezahlt und bin stolz darauf!
Fenjal
Sardinien11
Zitat von Felica2024:Kannst Du auch sein !
nalea
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Die traditionelle Familienrollen werden bei uns weiterhin gefördert. Auf dem Rücken der Frauen. Die dann irgendwann dauermüde funktionieren.
Zitat von nalea:Und ihr Geld in die Haushaltskasse schmeißen, in den Sportverein der Kinderund in das Lieblingsessen von Männe. Während sie selbst ihre Lieblingskosmetikmarke gegen Supermarktprodukte und die Boutique gegen Takko tauschen.
meineMeinung