Eine Frage an euch Männer, wie würde das Aussehen?

Sakari

Sakari

143
9
93
Die Meinung der Männer wäre mir wichtig.
Hier die Fragen.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr von eurer Freundin, Partnerin oder Schattenfrau dieses Lied per linke you Tube

PASS AUF DICH AUF SONGTEXT

Da ist so ein Gefühl in mir
Und schon seit ein paar Tagen
Es ist eigentlich nicht kompliziert
Ich muss es Dir nur sagen

Ja, wenn wir uns bald wieder sehn,
ich freue mich darauf,
bis wir uns in die Arme nehmen,
pass bitte auf Dich auf.



Ja, wenn wir uns bald wieder sehn,
ich warte schon darauf,
bis wir uns in die Augen sehn,
pass bitte auf Dich auf.

All die Stunden warst Du für mich da,
ich hab Dir Vieles zu verdanken,
viel zu selten, dass man so was sagt,
von Dir fühl ich mich verstanden.

Ja, wenn wir uns bald wieder sehn,
ich freue mich darauf,
bis wir uns in die Arme nehmen,
pass bitte auf Dich auf.
pass bitte auf Dich auf.
pass bitte auf Dich auf.
pass bitte auf Dich auf.
Lied von Enno Bunger

kurz vor eurer Geschäftsreise schickt?
(Obwohl man frisch zusammen ist.)

Wie würdet ihr reagieren?

Welche Gedanken würde das bei euch auslösen?

Würdet ihr gleich zurück schreiben oder es sich erstmal setzen lassen und Stunden bis Tag später Antwort geben?

02.05.2017 17:05 • #1


TinTin1980


Weder noch. Ich würde wahrscheinlich laufen, weil so klammern und einengen beginnt. Sowas erzeugt Druck - mag kein Mann. Ist ja schön, dass du verliebt bist, jedoch sollte man ein gesundes Maß an "ICH" behalten und das da schreit nach pures "WIR".

Der Mann hat sich in dein ICH verliebt, nicht in dein WIR. Allerdings kommt es wohl auch auf den Mann drauf an. Gibt bestimmt einige, die das "voll süss" und "sooooo schöööön" finden. Meins wäre es definitiv nicht. Ich bin da dann doch lieber der Typ, der eine unabhängige Frau mag. Mir geht es noch nicht mal so um den Text an sich, eher um den Umstand, dass du in deinem Alter Gefühle über einen Song transportieren willst. Sowas machen Teenager....

Nicht Böse sein, ich bin für meine direkte Art bekannt

02.05.2017 17:11 • #2


Sakari

Sakari


143
9
93
Nee bin wegen sowas nicht böse.
Verstehe zwar nicht was du mit unabhängig meinst..?

Mit dem wir ist so eine Sache.., S. würde ich auch als "wir definieren.

Warum ich dieses mal link schickte, da ich mal was anderes wollte, wie nur gute Reise ...

02.05.2017 17:33 • #3


TinTin1980


Es sollte in einer gesunden Partnerschaft immer 50 % ICH und 50 % WIR geben. Es geht da eher nicht um Teilbereiche. Aber das ist eben eher meine Sicht der Dinge. Sie muss nicht die Sicht von anderen Menschen sein. Aber auch ich habe Erfahrungen, die mich zu dieser Sicht geführt haben.

02.05.2017 17:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag