Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6236
Zitat von Kuddel7591:Quellenangabe fehlt....
Quelle GmbH
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Doppelherzchen
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Quelle GmbH Bahnhofstraße 10 96224 Burgkunstadt
Sliderman
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Oder auch: „Bewegst du dich geistig weiter oder bist du (schon) stehengeblieben?“
Abendrot
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Abendrot:Wie man sich daran erfreuen kann , sich so zu äußern ,nur weil man jemanden nicht mag ( versteht ) , ist mir schleierhaft .
Abendrot
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Schleierhaft, da du dich auf dem Holzweg befindest. Nicht, weil man jemanden nicht versteht, sondern genau umgekehrt. Weil es „jemandem“ offensichtlich nicht darum geht, zu verstehen/helfen, sondern immer und immer wieder zu provozieren. Hatten wir doch vor einigen Tagen schonmal, bitte nicht wieder alles ...
Sliderman
Mitglied
Zitat von Abendrot:Es wird mir hier gerade etwas unangenehm und peinlich , nämlich die letzten Kommentare , die unangemessen sind , meiner Meinung nach . Wie man sich ...
Abendrot
Mitglied
Zitat von Sliderman:Unangemessen ist es, sich stereotyp an TE‘ s abzuarbeiten wie ein dafür bekannter User und unangemessen ist es, sich über den Geisteszustand anderer User auszulassen
Susanna
Mitglied
Zitat von Abendrot:von wem auch immer .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Abendrot:Unangemessen ist es sich an irgendjemandem abzuarbeiten
Wasabix
Mitglied

Abendrot
Mitglied
Zitat von Wasabix:Hmm was ist hier denn los
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wasabix:Hmm was ist hier denn los
Wasabix
Mitglied
Zitat von Susanna:Deine Moralinsäure hast Du also auch
Zitat von Susanna:bereits an Kuddel verspritzt?