Zitat von Wasabix:Ja Heffa, natürlich. Das finden wir glaube ich alle gut. Und gehören " wir" nicht auch dazu? Der Kuddel7591 meint es wahrscheinlich nur gut mit mir? Ja, sicherlich. Und vorallem mit der EF. Was man verstehen kann. Da e r die Erfahrung der Krebserkrankung ja auch gemacht und gottseidank überlebt hat. Alles ...
du schenkst einem einzelnen User viel zu viel Beachtung....das schrieb ich bereits.
Damit lenkst du dich selbst von DEINER Themenstellung ab.
Dein Ziel war, Erfahrungen, Eindrücke, Ansichten zu sammeln... hast du selbst angemerkt.
Dass damit auch Meinungen einhergehen, liegt in der Natur der Sache. Und Meinungen
sind und bleiben lediglich Meinungen...mehr nicht.
Wenn du aus Meinungen - vor allem aus meinen - "Belehrungen" ableitest, ist das deine
Sache. Und noch einmal - ich weiß gar nichts besser.... null, nada, niente, nothing. Einiges
weiß ich nur anders.
Komisch ist - wenn dir inhaltlich jemand auf´s Füß´jen trat, wurde es deinerseits gleich "persönlich". Und wenn´s "persönlich" wird, ist die Thematik im Grunde aufgehoben. Du
bleibst weiterhin "persönlich", was dir nichts Sinngebendes einbringen wird.
Dass ich niemandem "zu helfen" gedenke, ist so. Helfen kann sich nur jeder selbst.
Vllt. ein kleiner Tipp (ist auch kein "Hilfsangebot") - ziehe deine Aufmerksam/Beachtung von Kuddel7591 ab und richte die Aufmerksamkeit auf DICH ganz allein, der du den Thread erstellt hast.