4578

Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

A
Zitat von Soloperme:
JETZT HATTE ER SO GEHOFFT, DAS LETZTE WORT ZU HABEN...


Hier kann man sehen , wie ein Thread zestört wird ,dank der letzten Seiten ist es nachvollziehbar ,
an dieser Stelle verabschiede ich mich hier aus diesem Thread ,
hoffentlich kann er wenigstens dir @Wasabix noch weiterhelfen .

22.02.2024 16:36 • #2236


Sliderman
Zitat von Abendrot:
Hier kann man sehen , wie ein Thread zestört wird ,dank der letzten Seiten ist es nachvollziehbar , an dieser Stelle verabschiede ich mich hier aus diesem Thread , hoffentlich kann er wenigstens dir @Wasabix noch weiterhelfen .

Eine sehr einseitige Betrachtung, findest Du nicht auch?

22.02.2024 17:09 • x 2 #2237


A


Schwer kranke Ehefrau weiß von Affäre / Beziehung

x 3


Wasabix
Ach jetzt streitet euch nicht weiter.
Is doch alles soweit ok...

Es gibt grade auch nicht wirklich neues zu berichten.
Kuddel7591 hat sein Bestes gegeben.
Jeder hat sein Bestes gegeben.
Hier Regen, und ich bin müde

22.02.2024 18:47 • x 3 #2238


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Der Kuddel7591 meint es wahrscheinlich nur gut mit mir? Ja, sicherlich

Wie war das noch mit den alten Bäumen - man verpflanzt sie nicht. Er ist bestimmt ein netter Kerl, aber weder deiner noch meiner. Muss ja och nicht.

Zitat von Wasabix:
Hier Regen,

grad so heftig, das ich wach wurde

23.02.2024 02:58 • x 3 #2239


E
Hallo Wasa! Wie geht es dir? Gibt es was Neues?

27.03.2024 22:58 • #2240


E
Liebe Wasabix,
Ich habe die letzten Tage mehrfach an dich und deine Situation gedacht. Wie geht es dir denn? Hast du das Gefühl dieser Thread hat dir irgendwie etwas geben können?

07.04.2024 22:40 • x 2 #2241




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag