Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Liebe Wasabix was die meisten hier so befremdlich finden ist, der AM baut eine Familie auf nach der Geburt des Kindes findet kein 6 mehr statt. ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Ja, ich weiß das doch. Man kann es durchaus besser machen, als die BEIDEN es gemacht haben. Und e r hätte durchaus einiges anders bzw besser machen ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Weißt du, man bekommt beim Lesen hier den Eindruck dass nicht DIE das regeln müssen sondern auch du.. Das du dich in der Pflicht siehst, diese ...
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Okay. Da ist schon was dran, doch ich halte mich ,inzwischen, weitestgehend zurück. Was durchaus nicht immer einfach i s t, und die Abwägerei ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Und man rutscht so leicht in so eine Drama Dynamik.
Emily
Zitat von PsychoMantis:Hoffe, das du mit solchen gefährlichen Aussagen nie an den falschen gerätst. So etwas kann leicht zur Anzeige führen.
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Das ist richtig. Manche Menschen können sich knallhart abgrenzen. Eine meiner Schwestern kann das vorbildlich. Mitunter ist das aber schmerzhaft. ...
PsychoMantis
Zitat von Emily:Ich bin davon ausgegangen, dass der Missbrauch erwiesen ist. Wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich bei dir.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Ich finde darf schon wieder so unpassend... Aber ich verstehe was
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Warum ist er beleidigt? Wie äußert sich das?
PsychoMantis
Zitat von Wasabix:Vielleicht wäre er ein bisschen beleidigt. Vielleicht.. Du fragst wie sich das äussert. Man sieht es ihm an. Mimik. Und Worte. Neulich, es war noch ...
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:sprechen eher dafür dass auch du nicht alleine sein kannst. Das ist nicht böse gemeint aber ich denke da machst du dir etwas vor.
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Es darf keine Diskussion geben wenn jemand nach der Zeit mehr Zeit für sich braucht. Finde ich sehr schwierig und bedenklich.
PsychoMantis
Sabrina80