Zitat von Wasabix: Man kann ja hier regelmäßig beobachten, wie hier User am Nasenring durch die Manege geführt werden. Wenn sie die Hosen runterlassen
ich warte ja immer noch auf meine Antwort - wo du dich hier bei deinem Flatterflü emotional distanzierst, also wenn du schon mit so was herum wirfst, dann solltest du das ja auch erläutern können. Und das ich mit deinem "Schtzü" nicht konform gehe, hab ich von Anfang an klar gemacht, weil ich Baustellen mir nicht freiwillig ins Leben hole, aber dann mit großem Mimimi, über all das Schlechte was folgt, wenn man sich zu dritt teilt, klagt und Zustimmung erwartet.
Leg dir ein Dickeres Fell zu, wenn du jeden deiner amüsanten und peinlichen Dings, äh Männer hier im Forum teilst. Und - manche lernen mehr daraus, wenn sie die Hosen runter lassen, als das sie am Nasenring geführt werden, sondern warum solch projizierten größer erhofft als real gesehenen, dich immer aufs Gesicht fallen lassen.
Und wie viel Wiederholungen du brauchst, bis das auch im Hirn ankommt.
Zitat von Wasabix: speziell mit solch einem Thema, sollte einem am besten nichts wirklich wichtig sein.
Reaktionen, Meinungen Angriffe etc.
Denn dann wäre man, in einemgewissenSinne, "ausgeliefert"
du wirst den nicht finden, der dir applaudiert, weil du einem Spätvater aus seiner Ehe reißt, die langweilig und fad ist, du findest auch keinen, der dein Verteufeln der Ehefrau, die dran hängt - gut findet, aber immer fleißig weiter drauf knüppeln.
Deswegen gibts halt auch durchs viele Forenteilnehmer was aufs Näschen. Manche sind aber auch dermaßen "beratungsresistent", da tun sich Höhlen auf.
Man nimmt es - in deinem Falle - hin, vielleicht weil man dich mag, bist ja schon länger bei (im Forum)
Zitat von Wasabix: Und das möchte ich für mich wirklich nicht.
Taubenmann? Drei Ehen?
Mir ist dein Buhlen um Pro-Stimmen, für deinen was auch immer, sowas von egal. Aber wenn man per se immer die gleichen doofen angelt, dann kann es leider an dem liegen, der auswählt.
Und nicht an denen, mit dem man das Erlebte teilt.
Kasy ist da etwas aufnahmefähiger und Kritik ist ne Beurteilung, keine Verurteilung