Heffalump
- 42551
- 8
- 74650
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Der Ton macht halt die Musik da kann ich Wasabix verstehen.
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:echt# mehr als höflich fragen kann man ja nicht in zwei Themen von verschiedenen Erstellern, aber mir ist klar, das Distanz hier einfach nicht ...
So-What
Zitat von PsychoMantis:Deine Wortwahl ist teilweise herablassend und respektlos.
PsychoMantis
Zitat von So-What:Das finde ich nun gar nicht. Im Gegenteil. Meist sehr wohlwollend und sachlich. Direkt vielleicht, das halte ich aber für eher positiv.
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:öfter schlucken.
Ex-Mitglied
BrightnessLove
Zitat von KuddeI7591:Jetzt habe ich die letzten 10 Seiten - sprichwörtlich - rückwärts gelesen. Nix genaues weiß man nicht, zieht man einen Konsens aus diesen letzten 10 Seiten. Das geht von den Aussagen der TE hin und her... auf NIX wirklich bedacht - so mein Eindruck. Oder doch? Jo....bedacht auf Anerkennung von außen, egal von wem ...
PsychoMantis
Wasabix
Zitat von PsychoMantis:Hallo Wasabix, wie geht es euch denn mittlerweile?
Wasabix
Alâ
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ich brauche wieder euren Rat. Bzw möchte ein bisschen erzählen. Im Zusammenleben hier im Haus in getrennten wohnungen, haben wir uns inzwischen ...
MissNoName
Zitat von alleswirdbesser:ich hoffe er bekommt es auch dann hin, wenn er wieder arbeiten gehen muss.
alleswirdbesser
Zitat von MissNextDoor:Man darf nicht vergessen, dass der Vater selbst schwer krank ist, mit Krebs und ohne Magen
Wasabix
Zitat von MissNextDoor:Gibt es denn keine Hilfen, die in so einem Fall in Anspruch genommen werden können? Für eine Familie, die so am Limit ist..?