Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13974
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:So. Und nun hattest du gehofft in der Kur geht es in einer Art Entzug. Wie fühlst du dich jetzt mit der Erkenntnis dass er da weiter konsumiere ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wasabix:Es ist nun tatsächlich so, selbst gestern dort gesehen, dass ganz öffentlich in der Cafeteria Weiss/Rotwein, Aperol,Kirschwasser etc ausgeschenkt ...
Heffalump
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Heffalump:Warum ist er dort?
Brightness2
Mitglied
Zitat von Wasabix:Doch darauf habe ich natürlich nur bedingt Einfluss.
Wasabix
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Wasabix:Alk. ist kein Thema, er wird überwacht behandelt wg Schlafstörungen und es hilft ihm sehr.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Wasabix:Der Junge "muss" 2x pro Woche Zeit mit der Mutter verbringen, sie hat ein Recht ihn zu sehen.
Zitat von Wasabix:Er möchte sie auch sehen, hat aber gewisse Ängste vor ihr entwickelt.
Zitat von Wasabix:man darf sich ,bei all dem,nicht verrückt machen.
alleswirdbesser
Mentorin
Brightness2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Brightness2 was in dem kleinen Mann vorgeht, mag man sich gar nicht ausmalen. So klein und schon so vom Schicksal gebeutelt.
Wasabix
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Wasabix:Alk. zu unterstellen ist naja, nicht gerade intelligent.
Brightness2
Mitglied
Zitat von Wasabix:Ich habe das update nicht gemacht um mich von Leuten, die hier weder die Betroffenen persönlich kennen, noch in der Situation stecken, angreifen zu lassen.
Zitat von Wasabix:Alk. zu unterstellen ist naja, nicht gerade intelligent.
Zitat von Wasabix:anscheinend ist es so wie zuhause. Jeden Abend B..und oder Wein..denke er kann ohne nicht schlafen.
Zitat von Wasabix:Die Therapeutin unterhielt sich dann mit ihm, und fragte ziemlich konkret, wie oft trinken sie Alk Pro Woche, wieviel Schlaftabletten pro Woche.
Tja Leute, seine Angaben stimmen nicht.
Ich war still, wollte ihn nicht blossstellen.
Plague
Mitglied
Zitat von Brightness2:Es gibt nach meiner Erinnerung viele solcher Passagen. Von dir selbst thematisiert. Auch im Zusammenhang mit seiner Verantwortung als Papa...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:Wer etwas positives,aubauendes beitragen möchte kann es gerne tun