Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49361
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Wasabix:Die Kur war sehr positiv…..
Hola15
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Hola15:Du willst diese Beziehung mit diesem Mann
Wasabix
Mitglied
Zitat von Brightness2:gibt nach meiner Erinnerung viele solcher Passagen. Von dir selbst thematisiert. Auch im Zusammenhang mit seiner Verantwortung als Papa...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Wasabix, du kannst hier natürlich immer und jederzeit reinschreiben. Aber eine Absolution für diese Beziehung wirst du eher nicht bekommen. Vorher ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Scheol:Wie lange war die Kur und aus welchen Grund ? 🤔
Brightness2
Mitglied
Zitat von Wasabix:Angefasst hat mich, deine Ferndiagnose bzgl Alk.. Das ist einfach falsch.
Dazu hast du kein Recht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Wasabix:bzgl Alk.. Das
EineMitleserin
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Plague:Nicht alles, was du nicht hören willst, zeugt von geringer Intelligenz, sondern ist ein deutliches Zeichen von Co-Abhängigkeit. Mehr oder weniger ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Dein Update hinterlässt bei mir ein bedrücktes Gefühl. Die Schwere der ganzen Situation ist aus deinen Zeilen zu lesen, daher kann ich mir gar ...
Heffalump
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Wasabix:Meine Belastungsgrenzen zeige ich auf, wenn nötig. Wir hatten noch 2 kleinere Krisen, sind aber auch Kämpfer, und ich denke,Liebe hält uns zusammen.
Zitat von Wasabix:Was total schön ist, ich,bzw wir haben hier im Dorf in einem Jahr mehr Anschluss in der Nachbarschaft gefunden, als ich die 10 Jahre davor an meinem früheren Wohnort.
Das tut richtig gut.
Marly7
Mitglied
Golem
Mitglied