2

Kranke, abhängige Beziehung - brauche dringend Hilfe!

Marvin1999

Hallo,
Ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
Also zumir: ich bin 17 jahre alt und seit fast einem jahr mit meiner freundin(16) zusammen, seit ungefähr 4/5 Monaten streiten wir nur noch! Sie wurde vor mir schon oft verarscht und deswegen hat sie kaum bis mittlerweile kein Vertrauen mehr! Sie kam auf einmal in mein Leben und hat alles verändert, eigentlich ins gute, bis jetzt....
Ich hatte in meinem Leben sehr viele Probleme, nicht sehr viele freunde und so, sie hatte sehr viele ähnliche Probleme, wir haben uns perfekt verstanden. Wir verbringen jeden Tag miteinander und gehen immer zusammen auf toilette uns sowas, klingt komisch, aber wir verbringen einfach jede sekunde zusammen, aber wenn ich mal nicht mit gehe auf toilette ist sie schon angepisst und das bei jeder kleinigkeit. Ich habe auf Krank getan für sie damit ich nicht auf meine Abschlussfahrt nach London fahre und und und. Ich mache einfavh alles für sie, egal was! Aber jetzt ist es einfach zu viel, sie hat mir zB verboten das meine cousine auf meinen Geburtstag darf(nur für Familie)(sie hat am selben tag wie ich geburtstag).
Und wir waren letztens shoppen, ich darf die neuen sachen nicht zur schule anziehen, sonst beendet sie es... das sagt sie bei jeder kleinigkeit. Ich habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt mich umzubringen und meine pulsader war auch schon blutig, so 3/4 mal... das letzte mal so vor 5 stunden.... Jeden tag ist sie immer angepisst und schreibt immer kurz ab wenn ich nicht bei ihr bin. Wenn ich in der schule bin will sie es jedes mal beenden... Zuhause habe ich auch nur noch stress mit meinen eltern. Sie ist einfach ein extremer Mensch aber ich habe angst mich vot ihr zu trennen, ich will und kann nicht alleine sein, ich habe auch ansgt das ich nie wieder so einen Menschen finde, der genau die selben Probleme im Leben hat und auch noch so perfekt ist.... Es sind noch so viele andere sachen... ich kann einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll....Jetzt hat sie sich gerade wieder geritzt und ich würde mich am liebsten umbringen

edit: Lieber Gast, bitte setze dich mit uns in Verbindung, damit wir dir gezielt helfen können. Ein Account wäre dazu hilfreich.

27.11.2016 22:08 • #1


Garamond


Sie hat Borderline .... rette dich ... sonst bist du hoffnungslos verloren

27.11.2016 22:15 • #2


Vegetari

Vegetari


5740
3
4217
Zitat von Marvin1999:
ich will und kann nicht alleine sein, "

Das ist wichtig für jeden Menschen auch mal allein zu sein!

"
ich habe auch ansgt das ich nie wieder so einen Menschen finde, der genau die selben Probleme im Leben hat und auch noch so perfekt ist..."

Nein, perfekt für eine gute Beziehung seid ihr nicht! Zwei junge Menschen mit Problemen haben sich angezogen , aber Weiterentwicklung als paar ist so nicht möglich!

. Es sind noch so viele andere sachen... ich kann einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll....Jetzt hat sie sich gerade wieder geritzt und ich würde mich am liebsten umbringen
"

Nein , das machst Du nicht!


Bitte versuche einen Therapeuten aufzusuchen. Sie sollte auch eine Psychotherapie machen , da sie ernste psychische Probleme ( Ritzen) hat!

27.11.2016 22:16 • #3


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1797
3
1469
Hallo!

Zitat:
Wir verbringen jeden Tag miteinander und gehen immer zusammen auf toilette uns sowas, klingt komisch, aber wir verbringen einfach jede sekunde zusammen, aber wenn ich mal nicht mit gehe auf toilette ist sie schon angepisst und das bei jeder kleinigkeit.

Dein ernst?

Zitat:
Ich habe auf Krank getan für sie damit ich nicht auf meine Abschlussfahrt nach London fahre und und und.

Das war unklug! Sie weiß eben anscheinend auch, welche Knöpfe man bei Dir drücken musst damit Du auf alles verzichtest

Zitat:
Aber jetzt ist es einfach zu viel, sie hat mir zB verboten das meine cousine auf meinen Geburtstag darf(nur für Familie)(sie hat am selben tag wie ich geburtstag).

Was ein Kinderkram!

Zitat:
Und wir waren letztens shoppen, ich darf die neuen sachen nicht zur schule anziehen, sonst beendet sie es...

Hä? Marvin Du bist 17 Jahre alt und Deine Freundin benimmt sich wie ne kleine 7jährige, die ihren Willen durchsetzen will. Was genau findest Du so toll an ihr? Das Du gemeinsam mit ihr auf Toilette darfst oder was reizt Dich so?

Zitat:
Ich habe auch schon oft mit dem gedanken gespielt mich umzubringen und meine pulsader war auch schon blutig, so 3/4 mal... das letzte mal so vor 5 stunden....

Seufz! Du bist Dir aber schon darüber im Klaren was Du hier schreibst, oder? Mit sowas spielt man nicht! Tu lieber was für Dich und beende die Beziehung!

Zitat:
aber ich habe angst mich vot ihr zu trennen, ich will und kann nicht alleine sein,

Und genau das ist Dein größtes Problem! Du machst den Kindergarten mit nur um nicht allein sein zu müssen.

Zitat:
ich habe auch ansgt das ich nie wieder so einen Menschen finde, der genau die selben Probleme im Leben hat und auch noch so perfekt ist

1.) Kein Mensch ist perfekt!
2.) Nachdem was Du hier schreibst ist sie weit entfernt davon perfekt zu sein
3.) Wenn sie perfekt wäre (in Deinen Augen) dann würdest Du hier wohl kaum schreiben!

Zitat:
ich kann einfach nicht mehr, ich weiss nicht was ich machen soll..

Ganz einfach: Die Beziehung beenden und Dir mal überlegen warum Du Dir das selbst antust!

Zitat:
Jetzt hat sie sich gerade wieder geritzt und ich würde mich am liebsten umbringen

Ihr ritzt Euch Beide? Hört auf mit so nem Kack, das ist absolut nicht witzig. Ich kann nur hoffen, dass hier ein Troll am Werk ist...

27.11.2016 22:22 • #4


Kaetzchen

Kaetzchen


7976
3
16950
Bitte sprich mit Deinen Eltern! Und bitte lass Dir mit einer Therapie helfen - auch Deine Freundin sollte dringend einen Therapeuten aufsuchen. Ihr habt beide schwere psychische Probleme, die in Behandlung gehören. Das ist nicht ungewöhnlich in der Pubertät, viele Teenager leiden darunter, aber bei Euch hat es sehr ungesunde Ausmaße angenommen. Und das scheint auch in Eurer Beziehung mitbegründet zu sein ... also rette Dich, rette Deine Freundin, rettet Euch! Und wenn es Euch beiden wieder gut geht, könnt Ihr vielleicht auf Freundschaftsbasis noch mal ganz neu anfangen ... jetzt aber helft Ihr Euch gegenseitig nicht, im Gegenteil. Da ist jeder weitere Umgang miteinander fatal.

27.11.2016 22:23 • #5


Marvin1999


ich werde es wohl beenden und ab zum psychologen

27.11.2016 22:25 • x 1 #6


SilentOne78

SilentOne78


963
5
640
Ruf bei der Telefonseelsorge an... 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222. Ist kostenlos und Du musst denen auch nicht Deinen Namen sagen. Da kannst Du Dir Deine Sorgen vom Herzen reden... die Leute da haben Erfahrung damit, Menschen in schwierigen Situation beizustehen.

27.11.2016 22:25 • #7


Binaneu


3650
4949
Falls du echt bist, geht bitte beide zum Jugendamt.

Scheint Eure Eltern schauen zu, wie ihr euch ritzt etc.

Beim Jugendamt bekommt ihr Beratung und sogar noch jemanden an die Seite, wer Euch unterstützt, die passende therapeutische Hilfe zu finden.
Auch die Probleme mit Deinen Eltern können dann vielleicht geklärt werden..

Bitte hab keine Scheu dorthin zu gehen.

Dass das Jugendamt immer gleich Kinder aus Familien holt, ist ein Ammenmärchen.
Aber man bekommt Hilfe, dass die Probleme in der Familie gelöst werden und auch Jugendliche können mit einer Fachkraft an der Seite leichter ihre Probleme lösen.

Das ist ein freiwilliges Angebot, du bist damit nicht" verheiratet".

Geh doch einfach mal unverbindlich zur Beratung.
Ihr braucht beide dringend Hilfe!

27.11.2016 22:58 • x 1 #8


Urmel_

Urmel_


5621
7921
Druck Deinen Eingangstext aus und zeig ihm nur Deinem Vater. Und sag ihm, dass Dir die Sache über den Kopf wächst. Das darfst Du, Du bist noch jung.

(Ist keine Genderempfehlung, eher wegen Vertrauen und Erfahrung)

28.11.2016 02:02 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag