Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
VictoriaSiempre
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Wasabix, es tut mir leid für Euch alle! Auch wenn es vorauszusehen war, kommt es, wenn es denn soweit ist, immer zu plötzlich! Ihr 3 habt bis ...
E-Claire
Zitat von Wasabix:Oder sehe ich das zu dramatisch? Zu negativ?
Kann man einem 11 jährigen all das heute abverlangen, zu trauen?
Bin echt überfragt
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Vater und Mutter kümmern sich um eine geeignete, liebevolle Pflegefamilie, in der er dauerhaft leben kann. Das halte ich für besser, als das Kind wieder zwischen Vater, Mutter, Oma Opa hin- und herzuschieben oder dort leben zu lassen, wo es nicht wirklich willkommen ist.
Ella
Wasabix
Zitat von E-Claire:Vermutlich nicht. Aber es hilft auch nicht, wenn Du im vorauseilenden Gehorsam versuchst Probleme zu lösen, bevor diejenigen, deren Probleme es ...
E-Claire
Zitat von Ella:Schön deine Aussage in einer Woche will ich den jungen...
Wasabix
Zitat von Ella:Schön deine Aussage in einer Woche will ich den jungen.... zeigt deutlich, dass du bereits verstrickt bist. Es ist nicht dein Junge und
E-Claire
Zitat von Wasabix:Habe kein Problem damit.
Zitat von Wasabix:da lasse ich jetzt den Mann und seinen Sohn im Stich
Wasabix
Zitat von E-Claire:Siehst Du, was ich meine?
Ella
Zitat von E-Claire:Hm, ich hatte das so gelesen, daß es die Wiedergabe der Aussage des Vaters war. also nicht Wasabix sagt das, sondern der Vater. Aber ich kann mich ...
Sonnenblume53
Zitat von Wasabix:Im Sinne von,da lasse ich jetzt den Mann und seinen Sohn im Stich. Das fühlt sich schaize an
Wasabix
Zitat von Ella:Sorry, habe auch gemerkt, dass ich falsch gelesen habe und meinen Beitrag editiert
Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:Dennoch - wenn Du am Boden liegst, liebe Wasabix, hilft das auch Niemanden! Es ist eine