E-Claire
- 10289
- 26268
E-Claire
Zitat von Wasabix:Doch irgendwie bin ich doch moralisch verpflichtet oder etwa nicht?
Wasabix
Zitat von E-Claire:Ehrliche Antwort: Grundsätzlich ist das Argument halt eins, was auf ganz vieles zutrifft. Mit diesem Argument bist Du auch dabei, Dir jeden ...
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Ja na klar. Doch irgendwie bin ich doch moralisch verpflichtet oder etwa nicht?
Hansiela
Wasabix
Zitat von Hansiela:Ich denke für den Sohn kann erst mal bei der Krankenkasse eine Haushaltshilfe beantragt werden, die dann nachmittags für ihn da ist. Im Fall einer ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Bisher will der Vater das nicht in Anspruch nehmen.
Margerite
Zitat von Wasabix:Naja, es kann alles mögliche passieren. Schlüssel vergessen, verloren, hingefallen, Hausaufgaben nicht geschafft..keine Ahnung.
Wasabix
Zitat von Margerite:Das ist nicht das Schlimmste, aber die Einsamkeit, die der kleine Kerl spüren wird, wenn er in die leere Wohnung kommt. Das kann man einfach nicht ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Er zählt offenbar auf dich und bewegt sich nicht groß weiter. Hast du ihm klipp und klar gesagt, dass er mit dir nicht zu rechnen braucht?
Kampfschnake
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Es geht doch keinem Menschen in der Geschichte gut. Alle sind marode, salopp ausgedrückt. Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn du ...
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Ob unsere junge Beziehung all diese Probleme überstehen wird muss ich abwarten.
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Was möchtest du damit sagen? Die Frau stirbt und der Junge wird in Obhut genommen?
Happylife1981
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Der Junge bräuchte psychologische Unterstützung. Ich hoffe Dein Partner hat das auf dem Schirm. Ich sehe seit Jahren aus weiter Ferne dabei zu wie ...