Kampfschnake
- 2926
- 1
- 6138
Kampfschnake
Zitat von Wasabix:Mein Einfluss ist gering und ich mische mich in diese Dinge nicht mehr ein.
Wasabix
Zitat von Kampfschnake:@Wasabix Pardon Madame. Du hast dich doch aktiv in die Geschichte eingemischt und jetzt wo es maximal prekär wird, haust du ab.
Hola15
VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:Er und der Junge taten mir so leid, da er schilderte was sie ihm und dem Jungen zumutete.
Zitat von Wasabix:Jetzt gibt es andere Probleme zu bewältigen aber mein Partner wirkt gut gelaunt und entspannt. Das ist schon bemerkenswert.
Zitat von Wasabix:Der Junge wird, sollte die Mutter es nicht überleben, beim Vater aufwachsen.
Die Mutter wird das vielleicht verhindern wollen, das ist momentan nicht einschätzbar.
Zitat von Wasabix:Über Dritte wurde dem Vater vorgestern zugetragen, die Mutter hätte angeblich engen Kontakt zu einer befreundeten Familie im Dorf.
Bei der der Sohn sich regelmäßig aufhalte, auch über Nacht.
Und es wurde abgeblich gemunkelt, ob er dort aufwachsen soll.
Ist aber bisher nur ein Gerücht.
Wasabix
Zitat von Hola15:@Wasabix, ich war hier ja auch immer aktiv in deinem Faden. Und überlege schon die ganze Zeit, ob ich dazu etwas schreiben soll, oder nicht. ...
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich wäre es Sache Deines Partners, sich mit seiner Exfrau/Mutter seines Kindes zu besprechen. Auf jeden Fall
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:ist es vorstellbar für Dich, dass er ebenfalls einen großen Anteil daran gehabt haben könnte, dass beide nicht glücklich miteinander waren?
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:gewissen Substanzen
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:und ihm mitgeteilt, dass Du bei der Betreuung nicht mitwirken kannst. Da wäre bei mir dann auch
Abendrot
Wasabix
Zitat von Abendrot:Sucht den Dialog zur Mutter , falls sie noch aufnahmefähig ist .
Wenn nicht sollte sich dein Freund trotzdem an ihr Krankenbett setzen und einen genauen Plan schildern , wie er die Nöte des Jungen auffangen
Wasabix
Zitat von Abendrot:ist doch an der Zeit , alles zu regeln , dem kannst du dich doch nicht entziehen .
VictoriaSiempre
Zitat von Wasabix:Das Canna.. hat ihm wohl die Ärztin verschrieben, damit er von den Schlaftabletten wegkommt.
Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber es wird schon so sein.
Zitat von Wasabix:Ich kann das nicht ständig und vollumfänglich machen.
Zitat von Wasabix:Aber natürlich werde ich da sein,wenn Not am Mann ist. So gut ich es eben vermag
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Online-Ärzte und Apotheken. Du meldest Dich beim Doktor an, kommst in nen Chatraum, schilderst Deine Beschwerden (die Dir vorher bereits aufgelistet vorgeschlagen werden ) und bekommst ein Rezept, das Du gleich bei der angeschlossenen Apotheke einlösen kannst. Voilà - ganz ohne persönlichen Kontakt.
Ne Hausärztin, die von der einen Substanz durch eine andere entwöhnen will? Hmm. Es soll zumindest in D schon schwierig genug sein, selbst bei großen Schmerzen CBD/THC verschrieben zu bekommen Bißchen hinterfragen würde ich diese Geschichte schon oder alternativ einfach akzeptieren, dass er k!fft.
VictoriaSiempre