Wasabix
- 9064
- 10
- 13599
Wasabix
Zitat von VictoriaSiempre:Beim Gras wie beim Alk macht die Dosis das Gift. Sobald regelmäßig - oder gar ausschließlich, um sich wegzuballern - konsumiert wird, ist es in ...
AjnosXX
Zitat von Wasabix:Es ist die Entscheidung der Eltern, was sie für ihr Kind nötig halten, oder eben auch nicht
MissLilly
Zitat von Wasabix:Wo siehst du dass ich abhaue?
Zitat von Wasabix:Habe etliche Gespräche mit dem Vater bzgl des Jungen geführt.
Zitat von Wasabix:Wenn er das nicht umsetzen möchte sind mir doch die Hände gebunden.
Zitat von Wasabix:Es ist die Entscheidung der Eltern, was sie für ihr Kind nötig halten, oder eben auch nicht
Zitat von Wasabix:Was eine schreckliche Situation für den Jungen! Warum handelt hier ein Jugendamt nicht, weisst du da Genaueres?
Heffalump
Zitat von Wasabix:Heute würde ich in so einer Situation sofort aussteigen.
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:mein Partner wirkt gut gelaunt und entspannt. Das ist schon bemerkenswert.
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Was trägt denn dazu bei in so einer Situation?
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Die Eltern haben das von klein auf sehr unterstützt.
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:Die haben sich doch mal geliebt. Oder? Sonst hätten sie nicht geheiratet, oder? Selbst wenn mein Ex im Sterben läge, wäre ich nicht gut gelaunt ...
Happylife1981
Zitat von Wasabix:Was eine schreckliche Situation für den Jungen! Warum handelt hier ein Jugendamt nicht, weisst du da Genaueres? DAss der Junge psychologische Unterstützung bräuchte, eine neutrale Vertrauensperson, ist mir längst klar, das habe ich schon sehr frühzeitig angesprochen. Doch beide Eltern wollen das wohl nicht. Warum ...
Wasabix
Zitat von alleswirdbesser:Was trägt denn dazu bei in so einer Situation?
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Weil da sicher kein Jugendamt von weiß. Wie gesagt, ich bin da nur Zuschauerin aus ganz weiter Ferne, bzw bekomme das nur erzählt. Aber die ...
Wasabix
Zitat von AjnosXX:Der Vater hat sich schon bis jetzt nicht ausreichend um den Jungen gekümmert. Als Vater ein total Versager.
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Du bist da nah dran, da seh ich Dich schon in der Pflicht, sorry.
Wasabix
Zitat von Heffalump:Die haben sich doch mal geliebt. Oder? Sonst hätten sie nicht geheiratet, oder? Selbst wenn mein Ex im Sterben läge, wäre ich nicht gut gelaunt ...
alleswirdbesser
Zitat von Wasabix:Ich denke es geht ihm gut, weil er den Jungen grade bei sich hat. Denn er vermisst ihn ja meistens.